Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Wenn die von "perversen Schnorrern" sprichst, meinst Du uns alle, die wir hier schreiben (auch Dich!!).

Er hat zitiert "von perversen Schnorrern dominiert" ... daher nicht seine eigene Aussage, und umfasst auch nicht alle Forumsuser. Net was hineininterpretieren was net dasteht.

Ich war vor Kurzem in einem Massagesalon und habe auch 150 Euro bezahlt. Da kann wohl von schnorren keine Rede sein.

Dann wundert mich, warumst bei Emmy die Diskussion gestartet hast? Schreibst das jetzt, um ihr eins auszuwischen?
 
Matürlich hat mich die Art und Weise geärgert.

Aber ich bin nicht nachtragend. Es waren 10 schöne Jahre. Wir hatten nicht nur schöne erotische Treffen, sondern haben auch viel privat geplaudert.
Dann wurden viele Unwahrheiuten über mich verbreitet.
Insider wissen wovon ich rede.

Jetzt muss ich halt andere Damen besuchen, die genauso gut und nett sind.

Ich von meiner Seite habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und ALLE Damen immer respektvoll behandelt.
Ich achte auch immer darauf, dass auch die Damen bzgl. sex. Genusses nicht zu kurz kommen.

Vielleicht besuche ich ja andere Damen im Laufhaus.
Hoffentlich werden die Anderen nicht auch neg. beeinflusst.
 
Die Seitengasse ist eine Einbahn zur Breitenfurterstraße

Viel Glück dort. Hoffentlich erwischt keine Abzockerin.
Bis jetzt hab ich Glück gehabt.


Das geht sich aber nicht mal im entferntesten Sinn aus..:haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach dem Motto.....
I waß net wo i hinfoar, Hauptsache die Mädels sind fesch:winke:

nur fesch allein ist zu wenig, denn es ist egal ob dich a schöne, oder a hässliche über den Tisch zieht und dir die Kohle abnimmt enttäuscht bist dann bei der und auch bei der anderen :lol:
 
Also so wie ich das mitbekommen hab, isst Osti ( so wie ich auch ) viel auch mit den Augen mit. Dh. manchmal macht ihre Optik dann doch ihre schlechte Leistung ( oder nicht so besondere ), doch wieder ein bisschen weg. Und Optisch sind in dem LH ja einige sehr heiße Frauen.
MfG
Smoky95
 
Also so wie ich das mitbekommen hab, isst Osti ( so wie ich auch ) viel auch mit den Augen mit. Dh. manchmal macht ihre Optik dann doch ihre schlechte Leistung ( oder nicht so besondere ), doch wieder ein bisschen weg. Und Optisch sind in dem LH ja einige sehr heiße Frauen.
MfG
Smoky95
Hast fast recht.
Optik und Sympathie machen einiges wett (aber keine schlechte Leistung), speziell noch so manche Unerfahrenheit der doch oft noch jungen Dinger.
Ist mir aber lieber als eine voll professionelle ältere die eventuell schon etwas verbraucht wirkt. Die jüngeren tendieren doch eher zum Girlfriend Sex.:) Ich hab da auch für kuscheln oder etwas schmusen (keine Zungenküsse) noch nie irgend einen Aufpreis bezahlt. Ergibt es sich ist es gut wenn nicht dann nicht. Die ausgepufften Profis wahren doch eher Abstand.

Aber wenn die Schöne abzocken will, oder nicht sympathisch ist, also die Chemie so nicht passt dann:nono::nono:
Bis jetzt hab ich Glück gehabt. Allerdings bin ich glaub ich recht umgänglich, rede mit ihnen gerne, und hab noch so manchen Grantscherben ein Lachen entlockt und das Eis gebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern da. iwie keine motivierten damen anwesend. haben alle desinterssiert gewirkt bzw. waren in manchen zimmern gleich 4 mädls die sich nicht stören liesen. schade hoffe das ist jetzt nicht standard.
 
war gestern da. iwie keine motivierten damen anwesend. haben alle desinterssiert gewirkt bzw. waren in manchen zimmern gleich 4 mädls die sich nicht stören liesen. schade hoffe das ist jetzt nicht standard.

Was ist schlecht daran wenn sie sich ein wenig untereinander unterhalten? Mir ist das lieber als sie liegen wie Ware auf ihren Betten und warten auf Kundschaft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du sie ansprichst sehr wohl Interesse gezeigt wird (Ausnahmen gibt's natürlich sicher- keine Frage)
Mit einer geht's dann auf ihr Zimmer.

Aber wenn du wie ein Geheimagent durch die Gänge schleichst wird's nix.:mrgreen:
 
Naja, wenn man an der Tür steht und in ihre Richtung schaut, dann sollten sie zumindest hallo sagen. Ja, der Kunde könnte als erster auch hallo sagen, aber trotzdem. Aber wenn sie nicht wollen, dann geht man halt zu einer anderen.
 
Naja, wenn man an der Tür steht und in ihre Richtung schaut, dann sollten sie zumindest hallo sagen. Ja, der Kunde könnte als erster auch hallo sagen, aber trotzdem. Aber wenn sie nicht wollen, dann geht man halt zu einer anderen.



Du hast recht. Wenn sie sich in einem Zimmer zusammenrotten und einen Gast fast nicht beachten
ist das unhöflich und zeigt dass sie wenig Interesse haben. Da würde ich auch weitergehen und auf ihre "Dienste" verzichten.
 
Wenn ich in die Türe trete schaue ich nicht nur sondern grüße auch gleichzeitig. Das wird fast immer erwidert und Interesse gezeigt. Die wenigen die nicht reagieren interessieren mich ebenfalls nicht weiter.
Aber wie gesagt viele Kunden huschen wie Geister durch die Gänge und lesen nur ihre Taferl.

Stellt euch den umgekehrten Fall vor. Man betritt das Haus und alle stürzen sich auf dich.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie gesagt viele Kunden huschen wie Geister durch die Gänge und lesen nur ihre Taferl.
Da das Taferl seitlich an der Wand steht, sind das zwei verschiedene Sachen. In dem Moment, wo er liest, gibt's keine Blicke.
Es gibt schüchterne Jungs, die "warten", dass das Gegenüber zuerst hallo sagt. Und wenn man wirklich mitten in der Tür steht, dann sollte es den Mädels klar sein, warum der da steht.

Man betritt das Haus und alle stürzen sich auf dich.
Ja, das ist auch schlecht. Deswegen mag ich Studios nicht so sehr und konzentriere mich meistens auf den Straßenstrich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja nicht das erstemal dort. ich suche schon ein bischen blickkontakt und checke ab ob interesse da ist. wenn man die karte liest z.b. ich hab auch schon des öfteren ein hallo und ein nettes lächeln gehört allein nur beim vorbei gehen... ist ja lustig wenn sich mädls besuchen, kein thema. aber wenns schon 4 im zimmer sind die nur noch spass mit sich selbst haben lauthals und garnicht merken wenn man vor der tür steht... naja jeder wie will.... ich hab mich für diesen abend dann für ein anderes studio entschieden und es war gut so....
 
Zurück
Oben