TESTBERICHT NR 19 KITTY
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/426/Kitty
Da mir gestern die Kitty bereits ins Auge gestochen ist, musste ich da heute unbedingt hin!
Sie ist 25 Jahre alt und stammt aus dem rumänisch sprechenden Teiles Moldawiens.
Sie ist für mich eine Sw par excellence.
Sehr groß, noch dazu auf hohen Absätzen, lange Beine heißer Körper, lasziver Blick
Da sie auch Fotos, ohne Gesicht anbietet, habe ich das gebucht um 50 Euro, aber vereinbart das nicht zur Quickie Zeit dazuzurechnen.
SO! Bevor ich das erste mal auf den Auslöser drücken konnte kam schon....Baby, Haide! Haide! Komm komm
Na das kann ja was werden
Danach aufs Bett. Das Gebläse war eigentlich sehr gut mit Blickkontakt....doch plötzlich hat sie sich auf mich geworfen und mich zum Abschmusen begonnen, so was hab ich dort noch nicht erlebt, sogar die Zunge wollte rein!....wohlgemerkt kein Aufpreis und gar nicht vereinbart....ich habs zwar genossen...doch spätestens jetzt hab ich gemerkt die ist völlig crazy
Dann zuerst doggy....doch nach dem erstmaligen einführen kam... ohhhhhhh geht nicht und nach ihren Worten ist bei ihr angeblich eine Anakonda eingefahren
Dann Missio, aber auch da die Beine so zusammengedrückt, dass ein vernünftiges Eindringen nicht möglich war.....und schnellllll, schnellll die Zeit Schatzi HAIDE HAIDE HAIDE HAIDE
letzte Chance reiten, das war aber gut, vor allem als sie verkehrt mich ordentlich zugeritten hat.....
AHA sie kann es ja aber wieder .....Komm ich bin kaputt, du zerstörst meine Muschi
, schneller. ?..Haide Haide
Puh ist das eine Hektikerin....
Bin dann zwar gekommen, weil der Ritt eigentlich super war
Fazit. Das negative ......Ficktechnisch in Summe ein völliger Reinfall, Gebläse gekonnt aber viel zu kurz,
Eine Hektikerin und schusselig
Das positive......Nach der Durchsicht der gemachten Fotos bleibt mir zumindest optisch ein Leckerbissen.
Übrigens hat sie morgen am 13. Ihren 26. Geburtstag. Als ich ihr gratulierte hat sie mich wieder intensiv geschmust mit ihr.....völlig crazy die Biene...
Morgen werde ich ihr kein Geschenk vorbeibringen, denn die Wiederholungsgefahr ist minimal!
Grund....die Hektik und der bis auf das reiten nicht vorhandene Gv
Wenn ihr die attraktive Kitty nicht gerade fotografieren wollt, oder eine intensive Schmusekatze erleben wollt
FINGER WEG! Leider muss ich das sagen obwohl man sich mit ihr bestens auf deutsch unterhalten kann und sie ja recht funny ist......wenn alles vorbei ist wohlgemerkt
lg Osti