Da ich vor kurzem in der Nähe war, machte ich mal wieder einen Streifzug durchs LH. Samstag am frühen Vormittag war leider nicht viel los und die meisten Zimmer waren nicht besetzt. Drehte mal eine Runde und unterhielt mich mit ein paar Mädchen ob sie gern mal meine Lieblingsstellung probieren möchten. Ich steh ja total auf kleine zierliche Mädls und da gehts dann auch leichter sie in der 69 im Stehen zu halten.
Die Objekte der Begierde,
Viktoria,
Lolita,
Emmy,
Regina,
Dana und
Adela mit denen ich mir die Position vorstellen könnte waren leider nicht im Haus.
Ein paar andere Mädls, unter anderem
Anita und
Anka verweigerten leider,
Kinga war besetzt und
Luana hatte eine Kunden und ging dann zur Mittagspause.
Lora, zur Zeit nicht mehr auf der offiziellen LH Website, war so experimentierfreudig dass wir uns auf eine halbe Stunde zum Standardpreis einigten. Sie ist ein echt liebes Rumänisches Mädchen das nur sehr wenig Deutsch spricht, aber auf Englisch kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten. Aber zum Reden war ich nicht bei ihr. Nach einer erfrischenden Dusche, draußen war es schon verdammt heiß gings dann ab aufs Bett. Handjob bis er mit Blut gefüllt war, dann Gummi drüber und ein tolles Gebläse von ihr. NF und Küssen macht sie nicht, aber damit kann ich leben. Ihre langen Haare hatte sie vorher schon hochgesteckt damit es nicht so stört ,ach ja, Eierlecken hat sie auch im Programm, aber das eher nur sehr zaghaft. Nach einer Weile bat ich sie dann in die 69 und sie drehte sich um und streckte mir ihre 21jährige Muschi vors Gesicht. Irgendwie hatte ich das Gefühl dabei dass sie es nicht so gern hat, meiner Erfahrung nach sind es dann doch die mehr "erfahreneren" Frauen die auf ein gepflegtes Muschilecken stehen. Ich sagte dann zu ihr dass sie mal schnell runter soll von mir und sich mit dem Kopf zur Bettkante hinlegen soll. Sie vertraute mir und ich konnte sie dann hochheben in meine Lieblingsposition. Ein paar Schritte zur Seite sodass wir vor dem Spiegel standen und los ging es. Herrlich!!! Lora konnte doch einige Zeit durchhalten und ich genoß den Anblick im Spiegel. Ließ sie dann runter und fragte sie ob es ihr auch gefiel, sie meinte
Very interesting, I have never done before. Da die Zeit dann schon fast vorbei war und ich noch nicht fertig war, deutete sie aufs Bett und schmierte ihre Muschi mit Gleitgel ein. Sie sattelte dann als Cowgirl auf und ritt mich dann zum Höhepunkt. Nach dem Duschen beim Anziehen plauderten wir noch ein wenig und ich war dann auch schon gleich wieder weg.
Alles in allem ein schöner Fick mit einem hübschen-lieben Mädchen.