- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
http://www.tagesschau.de/ausland/rumaenien304.html
Da ich mich sehr für Osteuropa Politik interessiere ist mir bekannt, dass Rumänien den rumänisch sprechenden Bürgern Moldawiens großzügig rumänische Eu Pässe ausstellt, da ja ein Teil den Anschluss an Rumänien will, während Transnistrien nach Russland tendiert. Moldawien ist also defacto gespalten.....siehe Link oben
Das heißt die Eva ist wahrscheinlich gebürtige Moldawierin mit rumänischem EU Pass!
Kleine Lügen ist gut....ich hab schon Rumäninnen gehabt die behaupteten aus Barcelona oder Rom zu kommen wie auch immer die Eva hat gesagt sie kommt aus dem ärmsten Land Europas..Probleme mit Russland...keine Arbeit dort....und vielleicht doch aus Rumänien stammt, da es für moldawische Staatsbürger sehr schwierig ist, in der EU eine Arbeitsbewilligung zu erhalten!
Aber in diesem Gewerbe sind kleine Lügen, bezüglich der Herkunft, keine Seltenheit!
!
Da ich mich sehr für Osteuropa Politik interessiere ist mir bekannt, dass Rumänien den rumänisch sprechenden Bürgern Moldawiens großzügig rumänische Eu Pässe ausstellt, da ja ein Teil den Anschluss an Rumänien will, während Transnistrien nach Russland tendiert. Moldawien ist also defacto gespalten.....siehe Link oben
Das heißt die Eva ist wahrscheinlich gebürtige Moldawierin mit rumänischem EU Pass!
Zuletzt bearbeitet: