Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Passend zu Bericht von lui6
Ich wurde heute im Laufhaus so gegen 18.15 von einem Sondergericht zu folgender Klarstellung verurteilt!:lehrer:

Entgegen zum Testbericht 22 Eva wird darauf wertgelegt, dass Zusatzleistungen wie nf , Küssen, cim.....sehr wohl aufpreispflichtig sind!!!.
Ich bin zwar standhaft geblieben, ich habe in meinem Bericht die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit gesagt:lehrer:, doch anscheinend falsche Begehrlichkeiten geweckt.
Um in Zukunft unnötige Preisdiskussionen mit dem Juwel EVA zu vermeiden, komme ich aber gerne der Klarstellung nach
Bitte nicht knausrig sein....sie ist jeden Cent wert


PS. Die Eva war trotzdem gut drauf
War eh klar, was glaubst du was die dort Bröseln kriegt wenn die anderen mitbekommen dass sie manchmal etwas gratis macht wofür sie eigentlich Geld verlangen müsste. Die sitzen dort den ganzen Tag herum oder stehen am Gang, die reden auch miteinander und surfen in den Foren, die wissen ganz genau wer wo wie lange war. Die wissen es auch wenn sie dich garnicht selber gesehen haben. Ich war mal ein halbes Jahr nicht in einem Laufhaus, nachdem halben Jahr hat mich dort eine sofort erkannt mit der ich nie was gemacht hab, hat mir gesagt wo ich immer war, und dass ich schon lange nicht da war, ohne dass ich irgendwas gesagt hätte...
 
Missio lag sie leider mit geschlossenen Augen da, ich hab mir gedacht ich bearbeite eine bewußtlose
na geh, Osti, hast Du noch nie, wenn etwas grad ganz schön war, die Augen zugemacht und still genießend vor Dich hingeträumt? (allerdings kann ich mich jetzt nicht entschließen, das "Achtung Ironie"-Schüdl zu setzen oder nicht :p)
 
hab nicht viel LH-Erfahrung, weil mir das zu sehr Warenhausflair versprüht, aber so wie ich es erlebt habe, heißt "geschlossene Türe" "Besetzt" oder "Nicht anwesend", oder hab ich da was falsch verstanden .... ??

Im LH Vienna gehen manche Mädchen auch immer wieder nackt durchs Haus, was aber nur vordergründig dem Getränkekonsum dienen, sondern eher als Werbetour gedacht sein dürfte.

In einem LH daß es mittlerweise nicht mehr gibt war die Begründung für die geschlossenen Türen, daß die Mädls in strategisch günstig gelegenen Zimmern (gleich beim Eingang bzw am Ende des Ganges wo man von der weitn schon reinsieht) einen enormen Wettbewerbsvorteil hatten und daß zu denjenigen mit der Türe irgendwo in einem Winkerl sich kaum Kunden verirrten. Was natürlich zu dauerndem Ärger führte. Daher war die Regel , alle Türen zu und Zettel raushängen "frei " bzw "besetzt".
 
Passend zu Bericht von lui6
Ich wurde heute im Laufhaus so gegen 18.15 von einem Sondergericht zu folgender Klarstellung verurteilt!:lehrer:


@osti: wer war das Sondergericht? ein security, die Geschäftführerin, Eva selbst oder gar andere Girls?
 
Ich wurde heute im Laufhaus so gegen 18.15 von einem Sondergericht zu folgender Klarstellung verurteilt!
Also offensichtlich dürften die dich dort genau kennen :fragezeichen: Sondergericht? -Wie muss man sich das vorstellen? Das ganze zeigt mir jedenfalls dass deren Tätigkeit WEIT über die eines simplen Zimmervermieters hinausgeht und die Damen keinesfalls selbständig sind wenn sie nicht mal selber entscheiden können ob sie vielleicht mal den einen oder anderen Kunden ohne Aufpreis küssen oder ohne Kondom französisch verwöhnen ohne gleich von der GF eine Richtigstellung eines Kunden im EF erzwingen zu müssen:fragezeichen:.

Es erweckt auf jeden Fall den Eindruck dass die einen natürlichen Wettbewerb vermeiden wollen weil sie sich Sorgen machen dass die Mädels am Ende vielleicht ihre Miete nicht bezahlen können oder anfangen über die hohen Mietpreise zu sudern. Wer Vorschriften bezüglich des Serviceumfanges der gewerblich angeblich selbständig auf den Zimmern arbeitenden Damen macht ist kein reiner Zimmervermieter mehr. Punkt. Das gilt natürlich für alle "Zimmervermieter".
 
Na bevor da jetzt wilde Gerüchte aufkommen....ich wollte es nur etwas humorvoll umschreiben....
das Sondergericht tagte im Zimmer 23 und war ein 4 Augen Gespräch..AUSSCHLIEßLICH WIR ZWEI WAREN ANWESEND
Anscheinend haben viele Kunden ALLES zum Standardpreis wollen, und bei Verweigerung leider meinen in der Euphorie etwas unbedachten Bericht vorgehalten.

Leider ist heutzutage wirklich alles Geiz ist Geil:fragezeichen:
ich selbst würde nie so knausrig reagieren, auch wenn ich etwas anderes vielleicht im Forum gelesen habe, ich würde das niemals ansprechen, heute bei mir ist halt der Preis so aus welchen Gründen immer.

Keine Panik...ich will nur unangenehme Situationen für die Eva und kleinliche Preisdiskussionen mit der Klarstellung vermeiden....das ist sie mir wert....
das nächste mal werde ich beim Berichteschreiben den Preisaspekt weglassen
nochmals...Die Klarstellung ist nur auf Rücksicht auf Eva entstanden...von mir aus nach einem Gespräch zwischen uns beiden...von mir aus freien Stücken

ps..die Kolleginnen können unbarmherzig sein.
In diesem Fall waren es leider die knausrigen Kunden....ohne jetzt irgendwem nahe treten zu wollen:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
das nächste mal werde ich beim Berichteschreiben den Preisaspekt weglassen
Ich versteh nicht dass der überhaupt ein Thema ist. Wenn eine für 30 Euro alles machen will dann soll sie das können. Wir leben doch in einem freien Markt und nicht im Kommunismus. Wenn sie dann die Miete nicht zahlen kann wird sie schnell die Preise wieder ändern müssen...das regelt sich eh alles von selbst. und wenn eine 300 Euro in der Stunde verlangt wird wohl kein Kunde kommen. Wenn aber ihr Service gigantisch ist werden es doch ein paar bezahlen...alles muss doch möglich sein. Wieso muss man da manipulativ eingreifen?? Sowas geschieht doch immer nur zum Vorteil desjenigen der eingreift bzw manipuliert, Sonst nützt das niemandem, oder?

In der Shoppingcity zb wird dem Mieter eines Modegeschäfts ja auch nicht vorgeschrieben seine Mäntel um mindestens 100 Euro zu verkaufen...das wäre ja ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nexxxus: Du hast nicht begriffen, daß der Vermieter (und die Mädls selber, und in weiterer Folge auch die Kunden) daran interessiert sind daß das Geschäft halbwegs ruhig abläuft. Es gibt wie in jeder Branche immer ein paar Anbieter(innen) die mit Dumpingpreisen Unruhe verursachen, Sicher halten viele das dann nicht durch, weil die Kalkulation halt net stimmt, nur habens dann schon den anderen die Preise ruiniert. Ganz verhindern kannst sowas eh nicht, aber man muß es ja net an die grosse Glocke hängen; was unter Umständen zu unschönen Szenen führen kann.
 
Wir leben doch in einem freien Markt ... das regelt sich eh alles von selbst.

Tja, wenn das so wäre, wie der alte Adam Smith das mal beschrieben hat ....! In Wahrheit gibt es nirgends die Selbstregulierung des Marktes, sondern Reglementierungen! Tarifregelungen am Arbeitsmarkt, Preisvorgaben mächtiger Produzenten, Preisvorgaben mächtiger Handelsketten, genehmigte und nicht genehmigte Kartelle usw. Nur am Illegalen Schwarzmarkt geht's nach Angebot und Nachfrage, so zB am Straßenstrich.
 
Entgegen zum Testbericht 22 Eva wird darauf wertgelegt, dass Zusatzleistungen wie nf , Küssen, cim.....sehr wohl aufpreispflichtig sind!!!.
.
So ungefähr hab ich mir dass gedacht.
Ich hab übrigens nicht zu handeln versucht, sondern war nur etwas überrascht, dass sie das gleich klarstellen musste.

Du hast nicht begriffen, daß der Vermieter (und die Mädls selber, und in weiterer Folge auch die Kunden) daran interessiert sind daß das Geschäft halbwegs ruhig abläuft. Es gibt wie in jeder Branche immer ein paar Anbieter(innen) die mit Dumpingpreisen Unruhe verursachen, Sicher halten viele das dann nicht durch, weil die Kalkulation halt net stimmt,
Übrigens hat das mit den Standardpreisen ja auch durchaus für uns Kunden seine Vorteile, weil das freie Verhandeln der Preise ja auch nach oben abgehen kann - soll heißen nachkobern ist viel schwieriger, wenn es festgelegte Preise gibt.
 
.
So ungefähr hab ich mir dass gedacht.
Ich hab übrigens nicht zu handeln versucht, sondern war nur etwas überrascht, dass sie das gleich klarstellen musste.
.

Ja und das dürfte schon mehrere male schon so gewesen sein.
Vielleicht war sie deshalb schon etwas genervt. Sorry
 
Sicher halten viele das dann nicht durch, weil die Kalkulation halt net stimmt, nur habens dann schon den anderen die Preise ruiniert. Ganz verhindern kannst sowas eh nicht, aber man muß es ja net an die grosse Glocke hängen; was unter Umständen zu unschönen Szenen führen kann.

Werde ich machen, nicht mehr an die große Glocke hängen...war ein Fehler von mir.....
mir ist es aber im Bericht 22 weniger darum gegangen, aufzuzeigen das fast alles gratis ist, :nono:sondern ich war richtig perplex, dass sie alles aus freien Stücken zusätzlich angeboten hat, ohne vorige Absprache.
Ich stehe nicht auf einen vorher auf Punkt und Beistrich schon ausgemachten Sex, ich liebe das spontane, je nachdem wie die berühmte Chemie passt.....und das war eben bei der Eva ganz extrem ausgeprägt. :)
 
TESTBERICHT NR 25 ISABELLA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/143/Isabella

Nach dem Gerichtsurteil:mrgreen: war ich noch bei Isabella.
Ein blondes Mädel mit hübschen Gesichtszügen und sehr schöner schlanker Figur.
Schon bei der Begrüßung sprach sie keinen ganzen Satz.
Gut beim Blasen muss sie ja nicht viel reden! Das war von der Technik sehr angenehm.
Beim Gv hat mir das reiten noch am Besten gefallen, denn da grinste sie mich auch mit einem geheimnisvollen Lächeln an. Beim Missio lag sie leider mit geschlossenen Augen da, ich hab mir gedacht ich bearbeite eine bewußtlose:fragezeichen:
Von hinten wurde sie lebendiger und arbeitete auch etwas dagegen.
Sie hat mir noch den Gummi abgenommen und abgeputzt.
Sie hat leider vom Eintreten bis zum Gehen vielleicht 2 ganze Sätze gesprochen.....Schade denn ich bin innerlich überzeugt sie ist eine ganze liebenswerte Person
Am Ende hat sie mich aus der Dusche heraus verabschiedet, war mir etwas zu unpersönlich.

Fazit...Optisch ein wirklich schönes gepflegtes Mädel, der Sex war o.k, war auch kein Zeitdruck, das ganze Flair leidete leider an der Grabesstille mangels Kommunikation. Nur manchmal blitze ihr wirklich zauberhaftes Làcheln auf.....warum nicht mehr davon?
lg Osti:winke:


hi osti schade das es dir nur so halb gefallen hat bei ihr. Ich weiß das sie nicht viel redet. Aber nach dem was ich und isabella nur so machen reden wir auch nicht sonderlich viel und sie lächelt dafür aber und macht es gut :) Ich finde aber sie versteht einen was er braucht so spüre ich es jedenfalls bei mir. Auch wenn sie nicht sonderlich viel redet wir verstehen uns trotzdem sehr gut :) Sie weiß was ich brauche und wenn ich zuihr komme geht alles schon automatisch und das passt. Ich versuche aber schon mit ihr zu reden es geht osti zwar nicht in ganzen sätzen aber Wörtern,..... alsop ich habe bei ihr ein gutes gefühl und gehe immer wieder gerne zu isabella.


War eh klar, was glaubst du was die dort Bröseln kriegt wenn die anderen mitbekommen dass sie manchmal etwas gratis macht wofür sie eigentlich Geld verlangen müsste. Die sitzen dort den ganzen Tag herum oder stehen am Gang, die reden auch miteinander und surfen in den Foren, die wissen ganz genau wer wo wie lange war. Die wissen es auch wenn sie dich garnicht selber gesehen haben. Ich war mal ein halbes Jahr nicht in einem Laufhaus, nachdem halben Jahr hat mich dort eine sofort erkannt mit der ich nie was gemacht hab, hat mir gesagt wo ich immer war, und dass ich schon lange nicht da war, ohne dass ich irgendwas gesagt hätte...

dann sollte er nächstes mal wenn eine etwas gratis dazu macht niemanden etwas sagen,........
 
mir ist es aber im Bericht 22 weniger darum gegangen, aufzuzeigen das fast alles gratis ist, :nono:sondern ich war richtig perplex, dass sie alles aus freien Stücken zusätzlich angeboten hat, ohne vorige Absprache.

Scheinbar haben das einige noch immer nicht kapiert.
 
Zurück
Oben