G
Gast
(Gelöschter Account)
War eh klar, was glaubst du was die dort Bröseln kriegt wenn die anderen mitbekommen dass sie manchmal etwas gratis macht wofür sie eigentlich Geld verlangen müsste. Die sitzen dort den ganzen Tag herum oder stehen am Gang, die reden auch miteinander und surfen in den Foren, die wissen ganz genau wer wo wie lange war. Die wissen es auch wenn sie dich garnicht selber gesehen haben. Ich war mal ein halbes Jahr nicht in einem Laufhaus, nachdem halben Jahr hat mich dort eine sofort erkannt mit der ich nie was gemacht hab, hat mir gesagt wo ich immer war, und dass ich schon lange nicht da war, ohne dass ich irgendwas gesagt hätte...Passend zu Bericht von lui6
Ich wurde heute im Laufhaus so gegen 18.15 von einem Sondergericht zu folgender Klarstellung verurteilt!
Entgegen zum Testbericht 22 Eva wird darauf wertgelegt, dass Zusatzleistungen wie nf , Küssen, cim.....sehr wohl aufpreispflichtig sind!!!.
Ich bin zwar standhaft geblieben, ich habe in meinem Bericht die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit gesagt, doch anscheinend falsche Begehrlichkeiten geweckt.
Um in Zukunft unnötige Preisdiskussionen mit dem Juwel EVA zu vermeiden, komme ich aber gerne der Klarstellung nach
Bitte nicht knausrig sein....sie ist jeden Cent wert
PS. Die Eva war trotzdem gut drauf