also irgendwas stimmt hier nicht!!!
OSTI einer der wenigen, der hier Berichte mit Superinfos schreibt , speziell hier im Laufhaus-Vienna thread, muss sich jetzt noch rechtfertigen dafür sowohl hier im Forum als auch vor Eva (Sondergericht).
OSTI gibt uns Superinfos, Orientierung und Empfehlungen, damit auch die, die hier nur mitlesen, bequem seine Empfehlungen nachficken können - ohne Risiko an einen Zonk zu geraten. Bequemer geht's ja nicht mehr - über die eigenen Erfahrungen und Geheimtipps wird natürlich geschwiegen, andere Empfehlungen fickt man natürlich gerne nach.
Soweit so gut. Aber was jetzt dann passiert ist eine unglaubliche Gemeinheit gegenüber OSTI: Statt mal wenigstens ein "Danke" für den Bericht und Tipp wie Eva zu kommunizieren, wird beim "Nachficken" bei Eva vor Ort beinhart eingefordert dass man ebenfalls alle Extras gratis zum Grundpreis haben möchte, WEIL es ja bei OSTI auch so war!
Dümmer geht's wohl mimmer!!
Habt ihr nicht gelesen, oder wollt ihr es nicht wahrhaben, dass es quasi ein freiwilliges Geschenk von Eva war, weil die Chemie passte bzw Sympathie beidseitig da war und OSTI obendrein ja +50 fürs Fotografieren bezahlt hat.
Wie kann man nur so dämlich sein und beim Tipp-Nachficken bei Eva nun das gleiche einfordern? Man sollte nebenbei bemerkt wohl auch einer sexworkerin zugestehen, wenn sie sich bei einem Kunden wohl fühlt oder Sympathie vorhanden ist oder ihr gerade danach ist, dass sie dann mal einen Kunden küsst oder von sich aus einfach nf macht ohne einen Aufpreis zu verlangen. Ich kann dann ja nicht bitte hingehen und quasi das gleiche einfordern. Aber das machen scheinbar genau die, die selbst nie was beitragen und als Dank für den Bericht dann noch OSTI bloßstellen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn OSTI es sich in Zukunft gut überlegen würde, hier noch seine Erlebnisse zu posten, wenn eh fast niemand anderer auch Berichte schreibt.
PS: ähnliches ist auch mir passiert- siehe Brunner thread!
Ich poste sicher keine Tipps mehr dort, außer pm an vertauenswürdige Kollegen!