TESTBERICHT NR 28 ADELA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/397/Adela
Heute habe ich es mit der Adela versucht, wie versprochen, obwohl es ja bis dato nur negative Berichte gegeben hat.
Ich will aber jeder eine Chance geben und mir selber ein Bild machen.....
Eines Vorweg....sie hat sie nicht genützt!
Die Begrüßung war eigentlich sehr freundlich, wir haben uns beide gegenseitig namentlich vorgestellt.
Optisch gefällt sie mir sehr gut...obwohl so ganz makellos wie auf ihren Fotos schaut sie nicht aus...aber trotzdem sehr attraktiv...lange schöne Beine...
Den Gummi hat sie mir mit dem Mund aufgezogen, war sehr gekonnt, Blasen war gut jetzt aber nicht sensationell. Das positive war Blickkontakt...
Auch konnte ich ungehindert ihre Brüste massieren......hat man ja gegenteiliges hier schon gelesen...das fängt ja gar nicht so schlecht an
Von Küsschen war natürlich keine Spur...aber meine Meinung dazu ist...wenn ja ist gut... wenn nicht dann nicht (außer ich zahle natürlich dafür extra)
Also bis hierher war es in Kombination mit der Optik gar nicht mal so schlecht
Aber was soll ich sagen......ab nun gings bergab.............
Nun der Wendepunkt
Denn nun wurde ich vor die Wahl gestellt welche Stellung beim GV ich gerne hätte.
..ES GIBT NUR EINE
Schnell nachdenken
1) Beim Reiten wird sie sicher nach 37 Sekunden müde
2) Beim Doggy gibt's sicher ein Gejammere: AUA AUA...geht nicht...
bleibt nur Nummer 3 ) Missionarstellung....da kann am wenigsten schief gehen
Mittlerweile war die Lust komplett weg....detto auch die Erektion....
Ich war nahe dran am Abbruch.....und das ist mir noch niemals annähernd passiert (nicht mal bei der Erika im selben Haus kam ich in Versuchung des abbruchs!!)
Die Erektion konnte durch Handmassage aber wieder hergestellt werden....der seltene Ärger bei mir war wieder verraucht.....konnte ich endlich eindringen.
Was konnte ich erwarten...ständig war irgendeine Hand zur Tiefenbegrenzung dazwischen....wie
viele hat die bitte?
Dabei, zur Kaschierung hat sie wenigstens die Gogerln massiert....
Eines muss ich positiv vermerken...es herrschte fast ständig Blickkontakt...und so konnte ich dann beschränkt auf die optischen Vorzüge doch zum Abschluß gelangen.....Zeitdruck war jetzt eigentlich weniger das Problem
FAZIT: Optisch sehr attraktiv, überraschend kein Zeitdruck, ich konnte sie durchaus, zumindest an den Brüsten anfassen...aber das wars dann auch schon...tut mir leid das sagen zu müssen.....
Überwiegen tut aber leider das negative....nach dem Blasen und dem Auswählen müssen der einzigen Stellung passte auch die Chemie nicht mehr.
Sicher bis jetzt meine schlechteste Erfahrung im LH...ich sag das ungerne aber sogar die schwierige Erika ist im Gegensatz zur Adela ein Service Wunder.
Merke: Ich liebe ja zickige Mädels...aber Null Service
Sie bietet eine einzige Service Wüste....
die ist trockener als die Atacama, eine der trockensten Wüsten der Welt.
Bevor man bei ihr Service findet, wächst vorher in der Gobi der grüne Veltliner
lg Osti