TESTBERICHT NR 31 LUANA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/298/Luana
Wollte so gegen Mittag zuerst zur Shakira schauen...aber wie auch beim Kollegen ober mir war sie nicht im Haus.
Bin dann in den Stock zur Ynna....sie ist mit ihrer Freundin Luana im Zimmer gesessen....also eine Polnisch- Rumänische Freundschaft
Da ich mit der Luana noch nicht das Vergnügen hatte, wechselten wir ins Timmer 34. Die Ynna dürfte ihr geflüstert haben ,dass ich gerne fotografiere, und so wurde mir ebenfalls das Angebot gemacht die Luana zu fotografieren...obwohl sie das offiziell nicht anbietet....mit Vergnügen
30 min gebucht mit Fotozuschlag (wie immer ohne Gesicht, aber wie bei mir üblich schon die ganze Person...nur halt den Kopf nach hinten geworfen oder leicht Haare darüber...das hat etwas gedauert bis ich ihr das klar machen konnte...sie wollte zuerst, dass ich den Kopf ganz abschneide...aber solche Fotos sind uninteressant...nach herzeigen von Probefotos einer Kollegin war sie einverstanden so wie ich es will
) sind auch super geworden die erotischen Pics
wurde auch nie ungeduldig bei meinen Anweisungen!
so zum Sexuellen Part....
Mit der Hand leitete sie die Wachstumsphase ein, und gab mir glaubhaft mit ihrem feinen Lächeln das Gefühl, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann zu blasen...das hat sie auch gut gemacht (Anm. mit Gummi) immer Blickkontakt und ihr lächeln....
dabei konnte ich ihre (gemachten) strammen Brüste massieren...
Den anschließenden Ritt hat sie toll absolviert...da schöne daran: Sie hat mir glaubhaft das Gefühl gegeben, dass es ihr auch gefällt...das kann sie gut.
Vor dem Missio hab ich mich mal um ihre Füße gekümmert. Jetzt erst hab ich mich wieder an ihre wirklich schön geformten Füße erinnert (ist mir schon beim Fotografieren aufgefallen)...Auf ihrer rechten Fußoberseite hat sie einen sexy tätowierten Schmetterling....echt zum anbeißen das ganze, Zehennägel lackiert....für Fußliebhaber, wie ich es anscheinend auch bin, zu empfehlen
Beim Doggy wurde ihr etwas zu tief, aber dann halt etwas vorsichtiger...so verging eine schöne halbe Stunde..der Abschluß erfolgte in meiner Einser Position Missio mit den Beinen auf meinen Schultern...dabei blickte sie mich tief an und ich kam gleichzeitig in den Genuß einer Nackenmassage
auch das Reinigungsservice hat sie durchgeführt, auch plaudern war noch drinnen!
Fazit: Optisch sehr schön, sie hat mir fast noch besser als auf den offiziellen Homepagefotos gefallen (Gesicht noch hübschere Gesichtszüge)....sie hatte einen blonden Pferdeschwanz (auch da steh ich drauf
, gute Figur und nicht zuletzt schöne Beine und erst die Füße..und nicht zu vergessen ihr schönes Lächeln (wirkt aber nicht aufgesetzt
)
Sexuell passte auch alles, nicht zuletzt weil dabei die Chemie zu 100% passte, sie hat mir das Gefühl gegeben es macht ihr auch Spass.
lg Osti