Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

wegen regina, loretta - umschnalldildo:

bei loretta wird das im sexmagazin auch gelistet, bei f4f nicht. bei regina weder/noch.

lhv hat da offenbar nicht genug motivation, daten richtig/ausführlich zu erfassen und auf jene partnerseiten zu überspielen. andernfalls wäre eine diskussion darüber nicht notwendig.
aber es gibt halt auch in diesem geschäft eine art "mainstream". wenn man etwa ein drittel des "serviceangebotes" rüberbringt, werden etwa 95% des umsatzes problemlos erzielt (widerspruch seitens lhv wäre willkommen!).

die mädchen selber sind sich zumeist kaum bewusst, dass ihnen das eine etwas höhere frequenz bringen könnte (und dauerkunden). und sind noch dazu oft nicht in der lage, fragen des anwesenden kunden in dieser hinsicht klar zu beantworten ("do not understand").
wenn jemand aber auf umschnalldildo steht und das nicht findet, sucht er sich in den diversen anzeigebörsen eben das entsprechende angebot, auch wenn es dort nicht so "gepflegt" zugeht wie im laufhaus...

(passives) algierfranzösisch bieten auch nur wenige an laut listings, tatsächlich ist das aber meist ohne weiteres möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gernelecker
Keine sorge, auch wenn du nicht mehr zu ihr gehst und dich eher auf telefonsex verlegt hast...
Emmy bietet nachwievor ein spitzenservice, sexy körper, charakter...
Da tritt der fehlende thermostat in der dusche in den hintergrund.

Was die Emmy betrifft gehen hier die Meinungen immer sehr stark auseinander, gab vor einiger Zeit schon mal eine Debatte.....:hmm: höchste Zeit mir mal selbst eine Meinung zu bilden.............

und wie ist shakira?

Gebe gern Auskunft....aber bevor du jetzt jede einzelne abfragst würde ich dir doch empfehlen etwas zurück zu blättern....gerade zur Shakira gabs in letzer Zeit einige Beiträge
und nicht zuletzt gibt es die Suchfunktion:lehrer: wirst sicher fündig

@plastic

Das ist nicht ganz korrekt. Seit sie vom c4f weg ist, will sie mich nicht mehr sehen, obwohl ich 10 Jahre bei ihr war.
Muß ich halt andere Mädels besuchen und habe auch schon einige gefunden, die ebenfalls hervorragenden GFS anbieten.
Leider, aber die Zeit bleibt nicht stehen und Abwechslung hat noch nie geschadet.

@Osti

Du wirst den Besuch sicher nicht bereuen. Wenn ja, würde mich das sehr wundern.

Denn, auch wenn sie mich jetzt nicht mehr sehen will, so hatten wir doch schöne Stunden und Jahre.
Danke auch an EMMY

heute war ich wieder bei Karina. sie erinnerte sich noch an mich. toller fußerotik, brustmasage und geiler sex

da hast Du Dich eh noch sehr gelinde ausgedrückt. Wenn Unfreundlichkeit einen Namen hätte, dann Sidonia. Daß die überhaupt Kunden hat (vermutlich eh jeden nur ein einziges Mal)

Abgesehen davon, daß sie sehr künstlich aussieht (auf den Bildern aber schlimmer als in Wirklichkeit) verstehe ich die Kritik nicht. Sie ist nicht einmal im geringsten unfreundlich gewesen. Im Gegenteil, die Freundlichkeit war eine ausgesprochene Stärke von ihr. War allerdings nur einmal dort (Anfang September 2014).

ja - freundlich ist sie schon und dass sie so 'künstlich' aussieht, das ist eben ihr Markenzeichen .

Ich würde sagen, in Studios und Laufhäusern wäre die Mitte der Dienstzeit nicht schlecht. Alle ausgeschlafen, aber noch nicht kaputt gefickt an dem Tag...

gleich wenns anfangen, da besteht die Chance daß sie sich noch nicht über einen Vollkoffer ärgern ham müssen.

Zurück
Oben