Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

TESTBERICHT NR 34 ANISIA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/263/Anisia

Anita war leider besetzt oder gar nicht da. Da bin ich aber sofort bei der Schwarzmeer Schönheit Anisia hängengeblieben. Mit ihr war die Karina im Zimmer. Leider musste ich ihr Plauscherl beenden, denn ich war schon heiss auf die Anisia.
Optik für Optikapostel wie mich herrlich, aber seht selbst, die Fotos passen zu 100 Prozent. Vorallem auch das Gesicht und die kleinen Brüste bilden eine Einheit der Entzückung. Aber sie kommt auch sehr sympathisch rüber- keineswegs arrogant wie befürchtet.

Gleich zu Beginn kuscheln, mit Küsschen von ihr hauptsächlich auf den Hals. Da sie ja aus dem Land der Blutsauger kommt, eigentlich ein Alarmsignal;) Aber sollte der verhängnisvolle Biss jetzt kommen, es wäre mir auch wurscht gewesen, auf diese Art zum Untoten zu werden. Aber Halt.....vorher schon noch ein gepflegter Sex:haha:

Das Blasen war gekonnt, aber alleine der Anblick wie meiner ins schöne Gesicht eintaucht machte mich geil.

Beim Gv wurde sie recht lebhaft, auch akustisch war da einiges zu hören, der Ritt in zahlreichen Varianten.
Beim missio mit den Beinen auf den Schultern hat sie etwas aufgejault, hat aber gesagt auf Nachfrage......Jaahahaa aaalllles oohhh in Ordnung, da hat sie dann ihre Hand etwas zur Tiefenbegrenzung genommen, aber nur dezent...die Rohrverlegearbeiten waren dadurch nicht behindert:haha:

Beim doggy lies sie sich zur Überraschung wieder voll rammeln, ging auch noch gut mit.......
die Zeit wurde mir leider fast zu kurz....am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen

Fazit....Optisch für alle Optikjunkies ein Traum, makelloser Körper, Sex auch sehr gut, kein Druck mit der Uhr
die Befürchtung, da ja die Beauties oft zur Vampir Abzocke tendieren, hat sich nicht begründet.
Das einzige für manche wird sein...sie bietet einige Praktiken nicht an wie nf und nf mit Vollendung, Griechisch, tiefe Kehle...
für härteren verruchteren Sex ist sie möglicherweise nicht die richtige:lehrer:
Blutsauger ja....aber eher nur mein Geldbörserl wird abgesaugt.....denn zu ihr muss ich sicher wieder hin

lg Osti:winke:

Mhh Die letzten Besuche waren alle sehr angenehm ohne Abzocke, bin aber sicher kein allzu kritischer Kunde wenn einige mir wichtige Dinge passen.....irgendwie brauch ich jetzt wieder mal einen Zonk...zumindest eine die den Ruf hat.....
Sidonia; Jessica kommt bald.......

Zuletzt bearbeitet:
@osti: wieder ein top-bericht von einer wirklich schönen frau
auch unter Samira bekannt.
Bettina könnte ich dir noch empfehlen,
kenne ich schon länger, keine 18 aber sehr gutes Service und
top-Body.
müsste auch dein Typ sein!

wollte gestern zu Alexandra aber irgendwie kam sie total arrogant und zickig rüber. ist die immer so?

@insider69 @Snipes
danke für die Empfehlung Bettina....dank Snipes war ich schon bei ihr und war sehr zufrieden ....hab mich gut mit ihr verstanden...
Sie ist klar für weitere Besuche vorgemerkt....bin eh bald durch mit den anderen:mrgreen:...momentan rotieren meist die gleichen Girls

@rolli28
Bei der Alexandra war ich grundsätzlich ebenfalls zufrieden....wie in meinem Testbericht geschrieben hat mir aber irgendetwas gefehlt....und das im zwischenmenschlichen Bereich, also die Sache mit der Chemie.....neben der Optik ist mir das gegenseitige Verstehen der wichtigste Aspekt bei einem voll zufriedenen Besuch....Angebot von vielen Sexpraktiken ist mir nur zweitrangig....muss jetzt nicht die große Sexakrobatin sein.....wie z:B. kürzlich mit der Chinesin Angi genossen......da haben wir uns gut verstanden und eng aneinander gekuschelt während ich in sie eingedrungen bin und waren beide im siebenten Himmel....Kuschelsex Erotik pur (sie hat mir zumindest die perfekte Illusion gegeben)

und bevor ich jetzt zu viel schreibe...Genau dieser Faktor hat mir bei der Alexandra gefehlt, sie hat das Programm sehr gut abgespult....Emotional war da leider nix, aber mit ihrer süßen Zahnlücke gefällt sie mir aber sehr gut....bei ihr bin ich mir bei einem Zweitbesuch etwas unsicher....aber sag niemals nie, vielleicht probiere ich es nochmals:winke:

Anisia ist Samira früher aus dem GT und nun schon seit langer Zeit hauptsächlich in der Juchgasse

http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/samira.html

und hin und wieder pendelnderweise auch im LHV

Eines der wenigen Mädchen über die ich noch nie was Schlechtes gehört habe. Sie ist seit 5 oder 6 Jahren in Wien und immer tadellos.

Sie ist auch den Sexbloggern bereits positiv aufgefallen:

http://6toplists.com/6top-list-of-the-most-beautiful-girls-in-wien/
http://sexvienna.wordpress.com/2014/04/29/samira-from-laufhaus-juchgasse/

und schlussendlich auch von mir eine absolute Empfehlung. Ich kenne sie sehr gut aus dem GT und sie eine ganz liebe Person.

danke osti sie ist ja total hübsch aber sie war nicht grad nett hat mich beim reden nicht mal angesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich war heute bei JOJO. Wie immer war es geil mit ihr. toller fußerotik, brustmasage und trampling und gutes abspritzen, toller Orgasmus. Danke JOJO ich komme wieder.

Hallo alle,

da ich hier und algemein neu bin was die LH betrifft, wollte ich fragen wie es mit gesundheit der Damen in Vienna Laufhaus ist. Zeigen die Medels auf Anfrage ihre Gesundheitskarte? Gehen sie wirklich einmal pro Woche zum Test (HIV ect.)? Hat jemand schon eine schlecht Erfarung damit?

Ich weiss die Posts sind für Erfahrungsberichte... aber ich interessiere mich für LH Vienna.

LG

Der Betreiber ist verpflichtet, zu kontrollieren ob die Mädls ihre Untersuchungen auch wirklich machen. Und er wird gut dran tun das auch zu tun, sonst gibts massiven Ärger mit der Behörde - also wieso sollt er da nachlässig sein?

Ist so, wie wennst den Busfahrer fragst , ob er einen Führerschein hat. Es mag schon Locations geben wo das net so eng gesehen wird oder wurde, aber im Vienna kann ich mirs net vorstellen.

Der Betreiber ist verpflichtet, zu kontrollieren ob die Mädls ihre Untersuchungen auch wirklich machen
nun, über Wert oder nur eingeschränkten Wert dieser Zwangsuntersuchungen ist eh schon viel, vor allem im Gesundheitsforum, diskutiert worden.

Gehen sie wirklich einmal pro Woche zum Test (HIV ect.)?
Fakt z.B. ist, daß auf HIV, so wie Viso es sich erhofft, keinesfalls wöchentlich getestet wird. Bin jetzt nicht sicher, ob es alle 6 oder 8 Wochen der Fall ist.

Fakt z.B. ist, daß auf HIV, so wie Viso es sich erhofft, keinesfalls wöchentlich getestet wird. Bin jetzt nicht sicher, ob es alle 6 oder 8 Wochen der Fall ist.

Der Scheidenabstrich erfolgt einmal wöchentlich, Bluttest ist alle 6 Wochen fällig und das Lungenröntgen (TBC) wird einmal im Jahr durchgeführt, wenn du es genau wissen willst.

Hallo alle,

da ich hier und algemein neu bin was die LH betrifft, wollte ich fragen wie es mit gesundheit der Damen in Vienna Laufhaus ist. Zeigen die Medels auf Anfrage ihre Gesundheitskarte? Gehen sie wirklich einmal pro Woche zum Test (HIV ect.)? Hat jemand schon eine schlecht Erfarung damit?

Ich weiss die Posts sind für Erfahrungsberichte... aber ich interessiere mich für LH Vienna.

LG

es ist regelmäßig die Polizei und auch die Finanz im Haus und machen Kontrollen von Mädchen und Herren!
aus diesem Grund sind auch keine single Damen erlaubt im Haus - denn diese könnten ja "versteckt" arbeiten, auch wenn sie nur zu besuch sind als Kunde

bist also safe!

Zurück
Oben