Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

So Dieses Wochenende FREI Und Ab ins Laufhaus Vienna Mal Testen was da so umschleicht . Im Programm Kinga-Anka-Lolita und ja Werde Sehen Was noch da ist !!!!

Was soll es denn sein liebe bissi lachhaft oder ?? die sind nur auf Geld aus und fertig so wie du auf sexy

Lass mich raten..... du warst dort, und es war net so toll?

Lass mich raten..... du warst dort, und es war net so toll?

Na ja Toll Anka war ok hab 1 Stunde genommen und sie war Nett aber ja zu Profi mäßig. Kinga Kann man vergessen. Auch 1 Stunde aber ja kein aha Erlebnis.

Irgendwie weis nicht Komisch

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich muss sagen bin echt neu auf denn Gebiet und muss noch Erfahrung machen . Nach 30 Jahren ehe und immer Treue !!!!
will mich jetzt mal ausleben. werde sicher weiter Testen bis ich die Richtige Habe . aber eines weis ich schon sie sind Geld Haie . aber egal hab viele Fische

Lg

Aber ich muss sagen bin echt neu auf denn Gebiet und muss noch Erfahrung machen . Nach 30 Jahren ehe und immer Treue !!!!
will mich jetzt mal ausleben. werde sicher weiter Testen bis ich die Richtige Habe . aber eines weis ich schon sie sind Geld Haie . aber egal hab viele Fische

Lg

Kann es sein, daß du schon mit einem gewissen Frustpotential dorthin gehst? Da hilfts dir auch nix, wennst dein Geld verbrennst.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll es denn sein liebe bissi lachhaft oder ??

natürlich red ich nicht von Liebe. Trotzdem hätt ichs gern etwas leidenschaftlicher, wie bei einem ONS halt. Harter Sex ist nichts für mich. Oder noch nicht. Dazu bin ich noch nicht abgebrüht genug.

natürlich red ich nicht von Liebe. Trotzdem hätt ichs gern etwas leidenschaftlicher

Ich glaube Leidenschaft findest du in einem laufhaus eher schwer. Lass dir bisl zeit, schau mal was es so alles gibt. Aber das sollte dir klar sein: es ist ein Business, und du kannst froh sein, wenn du als guter Kunde behandelt wirst. nicht mehr, nicht weniger. Dann, mit der zeit, findest du evtl Frauen wo die Chemie besser passt, und andere wo du merkst dass es nicht so läuft. Für den Anfang würd ich Dir aber empfehlen, nicht immer gleich ne stunde zu nehmen... Um zu merken, ob es passt sollte auch weniger zeit reichen :)

Für den Anfang würd ich Dir aber empfehlen, nicht immer gleich ne stunde zu nehmen... Um zu merken, ob es passt sollte auch weniger zeit reichen :)

Jein. Dein Rat hat was für sich - andererseits ist es leichter, mit jemandem auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, wenn man net im Hinterkopf die Uhr ticken hört. Für diejenigen, die auf mehr als nur Druckablassen stehn (ist jetzt nicht abwertend gemeint)

andererseits ist es leichter, mit jemandem auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen
hm, bin da nicht so sicher; meine Erfahrung war meist die, daß wenn die berühmte "Chemie" nicht paßt, dann paßt sie nach einer halben Stunde genau so wenig wie nach den ersten 10 Minuten - und vermutlich wird's dann auch bis zu einer Stunde nicht viel anders.

Aber ja, natürlich, ich sollte jetzt nicht von mir auf allgemeingültig schließen.

Darum nehm ich meist zum Beginn entweder 20 min oder 30.....15 ist mir fast zuwenig......alles über 30 nur bei Zweitbesuchen.....da halte ich es wie Enrico und Juan Baydel

Kann es sein, daß du schon mit einem gewissen Frustpotential dorthin gehst? Da hilfts dir auch nix, wennst dein Geld verbrennst.

Ja bin drauf gekommen das es echt nichts für mich ist so ein Lh. 1200 Euro Lehrgeld Bezahlt und ja eine Erfahrung REICHER. Arizona Danke

Ja bin drauf gekommen das es echt nichts für mich ist so ein Lh
nun, zu einem gewissen Grad kommt es wohl auch auf die Besatzung drauf an.
Ich selbst kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, daß ich mich mit LHs auch leichter getan habe zu Zeiten, wo es in einem ganz bestimmten immer wieder auch Girls aus der Karibik gegeben hatte. Die waren halt in vielem ganz anders als die meisten ihrer dortigen Kolleginnen aus Ost/Südost-Europa.

Mal abgesehen davon, daß damals (ist nun doch schon mehrere Jahre her) diese mittlerweile bis zum Exzess ausgeartete Aufpreispolitik für alles und jedes noch kaum bis gar nicht bestanden hat, welche heutzutage den - an sich ja eh natürlichen - geschäftlichen Hintergrund der ganzen Sache massiv und überaus dominant in den Vordergrund rückt.
Für mich persönlich geht dabei halt zu viel vom dem verloren, wofür man:down: einen solchen Besuch eigentlich macht. Diese Aussage gilt sicher für viele Herren nicht, auf mich aber trifft sie so zu.

Ja bin drauf gekommen das es echt nichts für mich ist so ein Lh. 1200 Euro Lehrgeld Bezahlt und ja eine Erfahrung REICHER. Arizona Danke

.... meine LH Besuche sind mittlerweise eher die Ausnahme, aber nachdem ich genau weiss wer, wann, wo, hab ich durch die Bank gute Erfahrungen gemacht. Meist kommt auch pro LH nur eine einzige für mich in die engere Wahl, und diejenige hat dann auch garantiert Zeit, wenn ich antanze. Das widerspricht eigentlich dem Geschäftskonzept eines LH - ist mir aber wurscht, solang ich finde, was ich wünsche.

Ich selbst kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, daß ich mich mit LHs auch leichter getan habe zu Zeiten, wo es in einem ganz bestimmten immer wieder auch Girls aus der Karibik gegeben hatte. Die waren halt in vielem ganz anders als die meisten ihrer dortigen Kolleginnen aus Ost/Südost-Europa.

Mal abgesehen davon, daß damals (ist nun doch schon mehrere Jahre her) diese mittlerweile bis zum Exzess ausgeartete Aufpreispolitik für alles und jedes noch kaum bis gar nicht bestanden hat, welche heutzutage den - an sich ja eh natürlichen - geschäftlichen Hintergrund der ganzen Sache massiv und überaus dominant in den Vordergrund rückt.
Für mich persönlich geht dabei halt zu viel vom dem verloren, wofür man:down: einen solchen Besuch eigentlich macht. Diese Aussage gilt sicher für viele Herren nicht, auf mich aber trifft sie so zu.

Die Aufpreise sind so etwas von mies, da sieht man das es nur um das Geld verdienen geht, denn da kann eine Stunde schon mindestens 200,- kosten!!!
Ganz selten meint man zu glauben das es eine auch gerne macht, aber die sind wohl gute Schauspielerinnen!!!

Wenn ich eine Frau wäre würde ich es auch machen, aber weil man Spass haben kann und Geld verdienen!!!

Auf der anderen Seite muss bedacht werden, dass eine Woche die Damen so teuer kommt wie wenn man einen Monat für eine Wohnung Miete bezahlt, aber da hat man noch einige qm mehr!!!

1200 Euro ist doch nicht viel für 6 mal oder immer 1 stunde mit Französisch ohne,oder ?? Egal geht nicht ums Geld es geht mir darum das es einfach keinen Spaß macht.
werde sicher noch testen.keine frage.bis ich die richtige habe die zu mir bast. steh auf Kuschelsex. und die braucht eben zeit. und da schau ich nicht was es kostet. sollen auch leben können.Anka war echt Ok sie ist Lieb und sehr Nett. Kinga Dagegen echt nicht mein Fall.zu Komisch Drauf. Lolita Echt eine sehr Liebe und auch das drumherum war Ok
Alexa ja ist Top aber nicht was ich Such ! Auf meiner Liste Stehen noch Eva - Julia - Ynna - Izabella . Haben ja Top Wertungen Bekommen.
lg Yelo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200/ St ist etwas mehr als branchenüblich, seis drum. Wenn du frustriert weggehst, sind 50 zuviel. Mein Tipp - du scheinst (30 Jahre Beziehung) kein Frischling zu sein, dann probier mal eine Dame zwischen 30 und 40 , vielleicht kommst mit denen leichter auf einen Nenner. Zumindest für mich (und offensichtlich auch für manche Mädchen) ist der Abstand zwischen einem Kunden 50+ und einer 20jährigen SW zu gross, um ihn glaubwürdig zu überbrücken. Schliesslich könnt sie ja fast das Enkelkind sein!
Im LH Vienna wär da Emmy (kenn ich - noch - nicht, sie scheint aber ihre Fans zu haben) , im LH Erlaaerstrasse Evi.

200/ St ist etwas mehr als branchenüblich, seis drum. Wenn du frustriert weggehst, sind 50 zuviel. Mein Tipp - du scheinst (30 Jahre Beziehung) kein Frischling zu sein, dann probier mal eine Dame zwischen 30 und 40 , vielleicht kommst mit denen leichter auf einen Nenner. Zumindest für mich (und offensichtlich auch für manche Mädchen) ist der Abstand zwischen einem Kunden 50+ und einer 20jährigen SW zu gross, um ihn glaubwürdig zu überbrücken. Schliesslich könnt sie ja fast das Enkelkind sein!
Im LH Vienna wär da Emmy (kenn ich - noch - nicht, sie scheint aber ihre Fans zu haben) , im LH Erlaaerstrasse Evi.

200,. sind nicht unüblich wenn man 1h mit NF, CIM, GR haben will!!!

Man sucht ja die Damen wegen der Optik aus und welches Service Sie laut Seite macht, ob man alles so bekommt wie man will ist wieder ganz andere Sache. Geld ist denen am wichtigsten und ob es ihr wirklich Spass macht kann man nicht leicht erkennen auch wenn Sie es durch stöhnen und ähnlichem andeutet.

Zurück
Oben