Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

ist der Abstand zwischen einem Kunden 50+ und einer 20jährigen SW zu gross, um ihn glaubwürdig zu überbrücken. Schliesslich könnt sie ja fast das Enkelkind sein!
zu dieser Erkenntnis bin ich auch gekommen. Aber ich bin vor Jahrzenten geistig-sexuell stehen geblieben :mauer: .
 
200 Euro ist Kein Geld wenn es Spaß macht und ich will echt nicht viel im Gegenteil Bezahle Sachen die ich dann nicht nehme. Egal Such meine SW .
und ich werde sie auch finden. Keine Frage !! Wie sagt man wer suche der auch finde !!! muss halt Testen und Testen. und Frust hab ich sicher nicht nur Geht mir die Abgebrühtheit mancher am Sack. KINGA ist da ein Beispiel. da ist alles Gestellt das miauen usw . ist Ok ein Schauspiel Aber so Künstlich und Laienhaft nöööö nicht meines
Aber es Wird die eine kommen die eine
Lg Yelo
 
Zumindest für mich (und offensichtlich auch für manche Mädchen) ist der Abstand zwischen einem Kunden 50+ und einer 20jährigen SW zu gross, um ihn glaubwürdig zu überbrücken. Schliesslich könnt sie ja fast das Enkelkind sein!
sicher ein gar nicht so seltenes Thema.
Genau solche Erfahrungen habe auch ich mit zunehmenden Jahren (jünger werden wir ja alle nicht) gemacht. Mittlerweile meide ich nach Möglichkeit Damen < 30, wobei es aber, zumindest in dem von mir überwiegendst gewählten "Kulturkreis", schon die eine oder andere auch unter 30-jährige gibt, die ausgezeichnetes Service bietet. Aber auch viele, wo das nicht der Fall ist.

Was mir persönlich diesbezüglich aber eh ganz gut entgegenkommt, ist, daß ich grundsätzlich eher "reifere" Damen präferiere ;)
 
ob halt wirklich im Puff - das ist eher fraglich :roll:

Ich habe mal vor kurzem eine Dame getestet die mir sehr gut gefällt.
Habe ihr gesagt das sie mir sehr gut gefällt und so eine Freundin möchte wie Sie ist und ihr bei ein paar Besuchen Honig um das Maul geschmiert.
An einem Tag hat Sie gesagt Sie will das nicht und arbeitet für Geld!!!
Halbe Stunde habe ich trotzdem mit ihr verbracht und dann noch gesagt das ich 500,- im Auto habe für viel mehr Zeit und Service.
Ihre Antwort ich solle ihr das Geld "Borgen" da Sie Geld bräuchte für kranke Mutter. Sie kommt eh in einer Woche wieder hat Sie gesagt um es dann durch mehrere Male "abzudienen", weil ich meinte wenn Sie das Geld habe kommt Sie nicht mehr.
Da ist Sie seit gestern wieder, obwohl ich ihr das Geld natürlich nicht gegeben habe.

Die gefällt mir wirklich, aber im LH kann ich im Kopf nicht ganz frei sein, wenn man bedenkt, dass die mit zig Männern in der Woche verkehrt.

Deshalb dusche ich zu Hause nochmal und wasche die Kleidung vor dem nächsten anziehen.
Ich habe zwar nichts gegen andere Männer, aber es ist so, dass es nicht üblich ist die Frau zu teilen!!!
 
Ihre Antwort ich solle ihr das Geld "Borgen" da Sie Geld bräuchte für kranke Mutter.
wenn sie jetzt kein Geld hat, dann wird sich da in Zukunft vermutlich auch nicht viel ändern - vielleicht hat sie Geld nur sagt es dir nicht !!! wäre alles möglich !!!
es dann durch mehrere Male "abzudienen"
dann sagt sie vermutlich, sie kann es nicht umsonst machen. stell dir vor wie sie sich dann vorkommt …
Ich habe zwar nichts gegen andere Männer, aber es ist so, dass es nicht üblich ist die Frau zu teilen!!!
ich würde sie ausfragen was sie mit den anderen so macht … echt - wäre doch fad wenn man der einzige Kunde ist .

ich war mal dort bei einer (die ist nicht mehr dort) und hab ein paar hunderter ausgegeben, wollte eine halbe Stunde "Bonus". Diese halbe Stunde hat sie mir zunächst zugesagt, als sie das Geld hatte, da war das dann wieder alles ganz anders mit der halbe Stunde … bekomme hab ich die nicht die halbe Stunde aber sie hat mich mehrmals angeschrieben per sms, dass ich vorbeikommen soll … blablabla - ob sie nicht gut genug ist für mich und so weiter - ja, ich bin da nicht zuständig … deswegen hat sie ja eben andere Kunden auch noch .

und dann noch gesagt das ich 500,- im Auto habe
das würde ich aber verschweigen - ausser du willst zu den 20% gehören, die am meisten bezahlen.
 
und ich werde sie auch finden. Keine Frage !! Wie sagt man wer suche der auch finde !!! . da ist alles Gestellt das miauen usw . ist Ok ein Schauspiel Aber so Künstlich und Laienhaft nöööö nicht meines
Lg Yelo

Nimm dir eine vom Reinhardt Seminar....die sind im Schauspiel bestens ausgebildet:)
 
aber es ist so, dass es nicht üblich ist die Frau zu teilen!!!
nun ja, mit diesem Schicksal mußt im Paysex aber mal leben.

Ich geb Dir den wirklich gut und ernst gemeinten Rat: investier' dort keine Gefühle, Du bereitest Dir damit nix als Probleme. Und auch das Wacheln mit großen Scheinen bringt Dich nicht in die Richtung, die Du gerne hättest
 
Ich geb Dir den wirklich gut und ernst gemeinten Rat: investier' dort keine Gefühle, Du bereitest Dir damit nix als Probleme. Und auch das Wacheln mit großen Scheinen bringt Dich nicht in die Richtung, die Du gerne hättest

bin dort auch schon ab und zu reingeraten....wo die Gefühle zu groß wurden.....speziell wenn man mit ihnen noch privat ausgeht OHNE Bezahlung. Da kann es passieren, dass man so zum Sponsor wird...

mittlerweile hab ich aber einige wenige wirklich gute Freundschaften unter ihnen gefunden....aber wie gesagt BEIDE Seiten sehen es so....
Freundschaftliche Basis.....und ja ich komme auch durchaus mit den jüngeren gut aus...sind ja einige darunter die wirklich hinter der Sw Fassade gut gebildet sind
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja, mit diesem Schicksal mußt im Paysex aber mal leben.

Ich geb Dir den wirklich gut und ernst gemeinten Rat: investier' dort keine Gefühle, Du bereitest Dir damit nix als Probleme. Und auch das Wacheln mit großen Scheinen bringt Dich nicht in die Richtung, die Du gerne hättest[/QUOTE

Ich habe zwar einen 500,- in der Brieftasche (Zinsen bringen eh nichts ein auf Bank-könnte man alles abheben und unter Kopfpolster geben) den nehme ich aber nicht mit ins Zimmer den Schein.

Kann ja sein das die während man duscht in der Hose schnüffelt und alles nimmt.
Sie sagte vorher 70,- kostet pro Tag das Zimmer und essen muss Sie, usw. und ihr bleibe praktisch nichts.
Mit Geld kann und will ich ihr nicht helfen, außer ich bleibe eine halbe Stunde und bezahle Sie dafür.

Ich habe ihr danach eh gesagt das die Frauen egal ob die im Gewerbe oder "normale" vom Mann nur das BESTE wollen, sprich GELD.

Urlaube am Strand (Mallorca oder ähnliche) bringen mir nichts deshalb gebe ich zwei oder dreimal im Monat es im Laufhaus aus, obwohl das auf die Seite legen besser wäre.
Eine fixe Freundin würde noch teurer kommen und nach einer gewissen Zeit bekommt man auch nicht soviel Sex wie man möchte.
 
Es gibt Laufhäuser in Wien, die verlangen 600 Euro pro Woche!

Für Wien ist das eh nicht so teuer, wenn es in der Steiermark 500,-, also rund 70 pro Tag (2170,- für ein Monat) sind!
60,- kostet blasen mit Gummi & GV sowieso mit Gummi für 30 min da müssen die 3 Dutzend Mal "gratis" werken!!!
 
UND den anderen die noch mitschneiden....Opa, Oma, Mutti, Papa, Cousin, Großcousin, Freund mit Luxus BMW........

Ich hoffe doch das es die meisten für sich verwenden bzw. sparen, denn wenn Sie mehr kein Geld hat ist Sie uninteressant!!!
 
390 Euro Woche LHV . Ok Da Hast 1 Zimmer mit Heizung Dusche. alles Inklusive.und Jetzt kommt es!!!!! Bewachung - Personal - und Werbung. Alles Inklusive !!!! so wer Rechnen kann was das Kostet.und Noch Ergänzungswert Die Steuer von 15 Euro am Tag Pro BETT das Zahlt nicht die SW sondern der Betreiber.
Nur kleine Info so Zwischen Durch.
LG Yelo
 
UND den anderen die noch mitschneiden....Opa, Oma, Mutti, Papa, Cousin, Großcousin, Freund mit Luxus BMW........

Eine hat mir Gesagt das die Familie in Ungarn von Ihr Lebt was sie an Geld macht !!! und ich Glaub ihr das auch. weil sie arme zigeuner sind. ja so ist das leben
 
Zurück
Oben