nun ja, mit diesem Schicksal mußt im Paysex aber mal leben.
Ich geb Dir den wirklich gut und ernst gemeinten Rat: investier' dort keine Gefühle, Du bereitest Dir damit nix als Probleme. Und auch das Wacheln mit großen Scheinen bringt Dich nicht in die Richtung, die Du gerne hättest[/QUOTE
Ich habe zwar einen 500,- in der Brieftasche (Zinsen bringen eh nichts ein auf Bank-könnte man alles abheben und unter Kopfpolster geben) den nehme ich aber nicht mit ins Zimmer den Schein.
Kann ja sein das die während man duscht in der Hose schnüffelt und alles nimmt.
Sie sagte vorher 70,- kostet pro Tag das Zimmer und essen muss Sie, usw. und ihr bleibe praktisch nichts.
Mit Geld kann und will ich ihr nicht helfen, außer ich bleibe eine halbe Stunde und bezahle Sie dafür.
Ich habe ihr danach eh gesagt das die Frauen egal ob die im Gewerbe oder "normale" vom Mann nur das BESTE wollen, sprich GELD.
Urlaube am Strand (Mallorca oder ähnliche) bringen mir nichts deshalb gebe ich zwei oder dreimal im Monat es im Laufhaus aus, obwohl das auf die Seite legen besser wäre.
Eine fixe Freundin würde noch teurer kommen und nach einer gewissen Zeit bekommt man auch nicht soviel Sex wie man möchte.