Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

stimmung ist trotz ihrer optik keine aufgekommen. für mich nicht wirklich der stimmungsbringer. rein technisch war das f dann nicht übel. später hat sich dann wieder einmal gezeigt das man ostis berichten schon vertrauen darf, ihre mangelnde baulänge verhindert das tiefe eintauchen ins vergnügen. wenn man merkt das jedesmal wenn man unvorsichtig ist es ihr weh tut, sowie sie stellungen wegen schmerzgefahr verweigert hebt das auch nicht das gemüht. .

Oh Danke.....kann natürlich auch ganz anders verlaufen als bei meinem Date
aber wie ich sehe hast du es mit Irina fast ident erlebt
ich war aber am Ende trotzdem zufrieden, eben erstens aufgrund der Optik und zweitens war sie mir schon sehr sympathisch.Und wenn halt eine zarter gebaut ist, und sich nicht etwa komplett verweigert, und so wie Irina trotzdem kooperativ ist, dann geh ich es halt vorsichtiger an....kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst mich wohl nicht wirklich??
Ich denke Sie macht das nicht aus Überzeugung und will wohl so wie beinahe jeder als Person geliebt werden!!
Geweint hat Sie wohl weil jemand Sie will und nicht möglicherweise die Leute zu Hause bei ihr die sehen Sie wohl als Geldbeschafferin und nicht mehr??

Sie hat schon gut geblasen und was man halt noch so machen will wenn man schon dafür bezahlt.
Zu Beginn habe ich Ihr das gestanden und das Service danach war vertrauter als die anderen Male meine ich!!!

Weinende Mädchen, ja die gibt es. Gehst immer zu Ihr und hörst ihr dann noch ihre Geschichte an und du bist dann am richtigen Weg wo es echt teuer wird. Es gibt auch Freudentränen, vielleicht waren es solche, das sie einen Trottel gefunden hat der sie vielleicht finanziert.

Sei mir nicht böse aber ich spreche aus Erfahrung, war vor 10 Jahren auch so blöd.
 
Ich kann auch nur dringends davor warnen, zu viel Gefühl zu investieren. Weil entweder sind die Tränen echt, dann ist es unfair den Mädchen gegenüber, ihnen etwas vorzumachen. Denn es wird in 99,9% der Fälle nichts Echtes daraus und es ist für manche Damen ohnehin schwer genug, sich gefühlsmäßig zu distanzieren.
Oder es sind keine echten Tränen, dann passiert genau das, was oben geschrieben wurde, und du wirst ausgemolken wie eine Tiroler Hochleistungskuh!
 
Ich kann auch nur dringends davor warnen, zu viel Gefühl zu investieren... entweder sind die Tränen echt ... Oder es sind keine echten Tränen ...
kann mich diesem Ratschlag nur vollinhaltlich anschließen.
Egal, wie die Konstellation nun tatsächlich aussieht - Probleme ohne Ende sind vorprogrammiert.
 
HarryH1:daumen::daumen: besser kann man es nicht formulieren.
bin dort auch schon mal reingeraten....hab es trotzdem nie bereut....aber nochmals eher nicht mehr....hebe das jetzt eher auf eine solide freundschaftliche Basis.....nur leider wird mich da demnächst möglicherweise wieder eine verlassen:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich diesem Ratschlag nur vollinhaltlich anschließen.
Egal, wie die Konstellation nun tatsächlich aussieht - Probleme ohne Ende sind
vorprogrammiert.

So wie immer wenn Frauen im Spiel sind - iss ja im privaten net viel anders :mrgreen:
 
Ich nehme an, du nimmst das finnische Notensystem (0: nicht genügend .... 5: ausgezeichnet).

ja so bewerte ich
 
HarryH1:daumen::daumen: besser kann man es nicht formulieren.
bin dort auch schon mal reingeraten....hab es trotzdem nie bereut....aber nochmals eher nicht mehr....hebe das jetzt eher auf eine solide freundschaftliche Basis.....nur leider wird mich da demnächst möglicherweise wieder eine verlassen:traurig:

Osti wen meinst du?
 
.......

Nur weil die Damen das machen heißt es nicht das die gefühlskalt sind??!!

Heute war ich wieder einmal bei einer und der habe ich abermals mitgeteilt das Sie mir so gut gefällt das ich mich verliebt habe in Sie und Ihr natürlich Komplimente gemacht zu Ihrer gesamten Optik und das ich es ehrlich meine mit ihr.
Da hat Sie zu weinen begonnen und nein das war nicht einfach so "gespielt" das weinen war echt!! Nur wenn Sie was vortäuschen will kommen nicht solche Tränen das schaffen nicht einmal ausgebildete Schauspieler ohne Hilfsmittel!!

...........


Du verstehst mich wohl nicht wirklich??
Ich denke Sie macht das nicht aus Überzeugung und will wohl so wie beinahe jeder als Person geliebt werden!!
Geweint hat Sie wohl weil jemand Sie will und nicht möglicherweise die Leute zu Hause bei ihr die sehen Sie wohl als Geldbeschafferin und nicht mehr??

Sie hat schon gut geblasen und was man halt noch so machen will wenn man schon dafür bezahlt.
Zu Beginn habe ich Ihr das gestanden und das Service danach war vertrauter als die anderen Male meine ich!!!

Ich habe eh zu ihr gesagt das ich verliebt bin, aber Liebe auf den ersten Blick in Ihre Tits!!!

........


Ich kann dem Mädel nur wünschen, dass es gefühlsmäßig Distanz
zu dir halten kann ......
 
da ist man mal 10 tage auf urlaub und dann muss man hier 20 min nachlesen! respekt meine herren! leider geil
 
Ich kann dem Mädel nur wünschen, dass es gefühlsmäßig Distanz
zu dir halten kann ......

Erstens kennst Du mich nicht und zweitens soll es das auch geben, dass man von dem Gewerbe eine Frau für das Leben finden könnte!!!
Wie gesagt war ich öfter da und ich habe schlimme Vorahnung, dass die zu Hause Freund (Mann) hat der Sie dazu zwingt um selbst an Geld zu kommen.
Habe auf Ihrem Laptop ein Foto gesehen wo Sie an einem Mann im Liegen lehnt, aber was ist das für ein Freund/Mann der das verlangt!!

Wenn man eine Frau hat und die nur ansatzweise liebt schickt man Sie nicht wochenlang weg!!!!!

Eigentlich sagt Dein Nickname eh schon alles!!!
 
Wie gesagt war ich öfter da und ich habe schlimme Vorahnung, dass die zu Hause Freund (Mann) hat der Sie dazu zwingt um selbst an Geld zu kommen.

aber vergiss nicht - du bist ihr Kunde, das ist nicht unbedingt der beste Start !!

Ich würd sie mal fragen, warum sie geweint hat, vielleicht hat sie das schon längst vergessen.
 
Zurück
Oben