- Reaktionen
- 898
Ich nehme an, du nimmst das finnische Notensystem (0: nicht genügend .... 5: ausgezeichnet).ANKA Bekommt von mir eine 4 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an, du nimmst das finnische Notensystem (0: nicht genügend .... 5: ausgezeichnet).ANKA Bekommt von mir eine 4 ...
stimmung ist trotz ihrer optik keine aufgekommen. für mich nicht wirklich der stimmungsbringer. rein technisch war das f dann nicht übel. später hat sich dann wieder einmal gezeigt das man ostis berichten schon vertrauen darf, ihre mangelnde baulänge verhindert das tiefe eintauchen ins vergnügen. wenn man merkt das jedesmal wenn man unvorsichtig ist es ihr weh tut, sowie sie stellungen wegen schmerzgefahr verweigert hebt das auch nicht das gemüht. .
Du verstehst mich wohl nicht wirklich??
Ich denke Sie macht das nicht aus Überzeugung und will wohl so wie beinahe jeder als Person geliebt werden!!
Geweint hat Sie wohl weil jemand Sie will und nicht möglicherweise die Leute zu Hause bei ihr die sehen Sie wohl als Geldbeschafferin und nicht mehr??
Sie hat schon gut geblasen und was man halt noch so machen will wenn man schon dafür bezahlt.
Zu Beginn habe ich Ihr das gestanden und das Service danach war vertrauter als die anderen Male meine ich!!!
kann mich diesem Ratschlag nur vollinhaltlich anschließen.Ich kann auch nur dringends davor warnen, zu viel Gefühl zu investieren... entweder sind die Tränen echt ... Oder es sind keine echten Tränen ...
kann mich diesem Ratschlag nur vollinhaltlich anschließen.
Egal, wie die Konstellation nun tatsächlich aussieht - Probleme ohne Ende sind
vorprogrammiert.
hihi, das hast aber lieb g'sagtSo wie immer wenn Frauen im Spiel sind - iss ja im privaten net viel anders
Ich habe eh zu ihr gesagt das ich verliebt bin, aber Liebe auf den ersten Blick in Ihre Tits!!!
OMG - der war aber trotzdem gutvielleicht weinen dann alle zusammen ..
HarryH1 besser kann man es nicht formulieren.
bin dort auch schon mal reingeraten....hab es trotzdem nie bereut....aber nochmals eher nicht mehr....hebe das jetzt eher auf eine solide freundschaftliche Basis.....nur leider wird mich da demnächst möglicherweise wieder eine verlassen
.......
Nur weil die Damen das machen heißt es nicht das die gefühlskalt sind??!!
Heute war ich wieder einmal bei einer und der habe ich abermals mitgeteilt das Sie mir so gut gefällt das ich mich verliebt habe in Sie und Ihr natürlich Komplimente gemacht zu Ihrer gesamten Optik und das ich es ehrlich meine mit ihr.
Da hat Sie zu weinen begonnen und nein das war nicht einfach so "gespielt" das weinen war echt!! Nur wenn Sie was vortäuschen will kommen nicht solche Tränen das schaffen nicht einmal ausgebildete Schauspieler ohne Hilfsmittel!!
...........
Du verstehst mich wohl nicht wirklich??
Ich denke Sie macht das nicht aus Überzeugung und will wohl so wie beinahe jeder als Person geliebt werden!!
Geweint hat Sie wohl weil jemand Sie will und nicht möglicherweise die Leute zu Hause bei ihr die sehen Sie wohl als Geldbeschafferin und nicht mehr??
Sie hat schon gut geblasen und was man halt noch so machen will wenn man schon dafür bezahlt.
Zu Beginn habe ich Ihr das gestanden und das Service danach war vertrauter als die anderen Male meine ich!!!
Ich habe eh zu ihr gesagt das ich verliebt bin, aber Liebe auf den ersten Blick in Ihre Tits!!!
........
Osti wen meinst du?
`Jetzt würde mich sehr interessieren wer sie war .. denn es gibt ein baar die genau das wollen Wie Spinnen im Netz
Ich kann dem Mädel nur wünschen, dass es gefühlsmäßig Distanz
zu dir halten kann ......
Wie gesagt war ich öfter da und ich habe schlimme Vorahnung, dass die zu Hause Freund (Mann) hat der Sie dazu zwingt um selbst an Geld zu kommen.