- Reaktionen
- 4.454
Erstens kennst Du mich nicht und zweitens soll es das auch geben, dass man von dem Gewerbe eine Frau für das Leben finden könnte!!!
Wie gesagt war ich öfter da und ich habe schlimme Vorahnung, dass die zu Hause Freund (Mann) hat der Sie dazu zwingt um selbst an Geld zu kommen.
Habe auf Ihrem Laptop ein Foto gesehen wo Sie an einem Mann im Liegen lehnt, aber was ist das für ein Freund/Mann der das verlangt!!
Wenn man eine Frau hat und die nur ansatzweise liebt schickt man Sie nicht wochenlang weg!!!!!
Eigentlich sagt Dein Nickname eh schon alles!!!
Um mich gehts bei deiner Frage nicht ....
Du hast recht, ich kenn dich nicht, lediglich was du hier schreibst kenn ich von dir. Und da schreibst du zuerst, dass sie zu weinen begonnen hat, weil du ihr sagtest, dass du sie liebst und du es ehrlich meinst mit ihr - und wenig später schreibst du, dass du nur ihre Titten liebst - jetzt schreibst wieder was von "Frau fürs Leben finden" also was jetzt? Und von uns willst du wissen, was wir davon halten - bist dir wohl selbst nicht sicher, ob du eine Beziehung mit einer SW willst und dann auch aushältst. Glaub aber nicht, dass das alles noch in diesen Thread reingehört - mach doch dazu einen eigenen auf.