Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Erstens kennst Du mich nicht und zweitens soll es das auch geben, dass man von dem Gewerbe eine Frau für das Leben finden könnte!!!
Wie gesagt war ich öfter da und ich habe schlimme Vorahnung, dass die zu Hause Freund (Mann) hat der Sie dazu zwingt um selbst an Geld zu kommen.
Habe auf Ihrem Laptop ein Foto gesehen wo Sie an einem Mann im Liegen lehnt, aber was ist das für ein Freund/Mann der das verlangt!!

Wenn man eine Frau hat und die nur ansatzweise liebt schickt man Sie nicht wochenlang weg!!!!!

Eigentlich sagt Dein Nickname eh schon alles!!!

Um mich gehts bei deiner Frage nicht ....

Du hast recht, ich kenn dich nicht, lediglich was du hier schreibst kenn ich von dir. Und da schreibst du zuerst, dass sie zu weinen begonnen hat, weil du ihr sagtest, dass du sie liebst und du es ehrlich meinst mit ihr - und wenig später schreibst du, dass du nur ihre Titten liebst - jetzt schreibst wieder was von "Frau fürs Leben finden" also was jetzt? Und von uns willst du wissen, was wir davon halten - bist dir wohl selbst nicht sicher, ob du eine Beziehung mit einer SW willst und dann auch aushältst. Glaub aber nicht, dass das alles noch in diesen Thread reingehört - mach doch dazu einen eigenen auf.
 
aber vergiss nicht - du bist ihr Kunde, das ist nicht unbedingt der beste Start !!

Ich würd sie mal fragen, warum sie geweint hat, vielleicht hat sie das schon längst vergessen.

Ich war gestern zum Wiederholten Mal bei Ihr und da hat Sie geweint!!
Auf die Frage kam keine Antwort!!!
Habe ihr wohl gesagt das Sie wunderschön ist & Sie mir gefällt und so eine Freundin möge!!
 
Um mich gehts bei deiner Frage nicht ....

Du hast recht, ich kenn dich nicht, lediglich was du hier schreibst kenn ich von dir. Und da schreibst du zuerst, dass sie zu weinen begonnen hat, weil du ihr sagtest, dass du sie liebst und du es ehrlich meinst mit ihr - und wenig später schreibst du, dass du nur ihre Titten liebst - jetzt schreibst wieder was von "Frau fürs Leben finden" also was jetzt? Und von uns willst du wissen, was wir davon halten - bist dir wohl selbst nicht sicher, ob du eine Beziehung mit einer SW willst und dann auch aushältst. Glaub aber nicht, dass das alles noch in diesen Thread reingehört - mach doch dazu einen eigenen auf.

Moment Du verwechselst einiges!!
Ich habe zu Ihr so gesagt wie ich es Dir geschrieben habe, dass ich mich in Sie verliebt habe. Das ist noch nicht Liebe das kann später kommen, aber Liebe auf den ersten Blick ist es bei Ihren Hooters (OW).
Ich alleine kann es nicht enzscheiden ob Sie die Frau fürs Leben werden könnte.
Wenn Sie aufhört halte ich es mit Ihr aus und ohne diese Tätigkeit würde ich Sie nicht kennen das habe ich Ihr auch gesagt.
Es geht um Damen im horizontalen Gewerbe hier dann kann man das auch erwähnen!!
Es ist kompliziert!!!

MfG
 
Habe ihr wohl gesagt das Sie wunderschön ist & Sie mir gefällt und so eine Freundin möge!!

aber du bezahlst doch wenn du dort bist . wie stellst du dir das vor ?
wenn sie in dich verknallt ist, dann wär sie schon längst auf und davon mit dir .
 
Moment Du verwechselst einiges!!
Ich habe zu Ihr so gesagt wie ich es Dir geschrieben habe, dass ich mich in Sie verliebt habe. Das ist noch nicht Liebe das kann später kommen, aber Liebe auf den ersten Blick ist es bei Ihren Hooters (OW).
Ich alleine kann es nicht enzscheiden ob Sie die Frau fürs Leben werden könnte.
Wenn Sie aufhört halte ich es mit Ihr aus und ohne diese Tätigkeit würde ich Sie nicht kennen das habe ich Ihr auch gesagt.
Es geht um Damen im horizontalen Gewerbe hier dann kann man das auch erwähnen!!
Es ist kompliziert!!!

MfG

Bin ich doch richtig gelegen mit meiner ersten Antwort - ich wünsch dem Mädel dass sie dich auf Distanz halten kann - du bist "verliebt" in eine SW und erwartest dass sie als Einstieg in eine Beziehung ihren Job aufgeben soll ... Vergiss das Mädel möglichst schnell!
 
aber du bezahlst doch wenn du dort bist . wie stellst du dir das vor ?
wenn sie in dich verknallt ist, dann wär sie schon längst auf und davon mit dir .

Auf und davon gibt es nur bei VOX!!!
Die haben ja nur das Nötigste mit wie soll Sie da einfach alles hinter sich lassen können.
Sie hat auch Ringe auf den Fingern die bedeuten können das Sie verheiratet ist und Ihr Mann Sie "zwingt"!!!
Sicher bezahlt man anfangs & es kann sich ändern.
Sie hat gesagt Sie habe seit fünf Jahren keine Beziehung, aber das kann nur eine Schutzbehauptung sein???
Seit drei Jahren macht Sie das und 27 ist Sie.
 
Sie hat gesagt Sie habe seit fünf Jahren keine Beziehung, aber das kann nur eine Schutzbehauptung sein???
das sagen die meisten denn das klingt besser - ich glaub kaum, dass sie dir ihre Beziehungsgeschichten auch noch ausplauder wird. die meisten reden nicht mal über andere Kunden.
Seit drei Jahren macht Sie das und 27 ist Sie.
da ist sie noch lange nicht zu alt dafür und ich glaub nicht, dass du mehr bezahlen willst als sie dort bekommt.
Sicher bezahlt man anfangs & es kann sich ändern.
klar - dann ist sie aber nicht mehr nackt wenn du ins Zimmer kommst und dann macht sie auch nicht mehr mit.
 
QUOTE=the_lonesome;6371702]Bin ich doch richtig gelegen mit meiner ersten Antwort - ich wünsch dem Mädel dass sie dich auf Distanz halten kann - du bist "verliebt" in eine SW und erwartest dass sie als Einstieg in eine Beziehung ihren Job aufgeben soll ... Vergiss das Mädel möglichst schnell![/QUOTE]

Das mit vergessen geht nicht bei jedem so leicht wenn man jemand mag!
Sie sagt das Sie 500,- pro Woche für Zimmer bezahlt und alles extra kostet und Leute kommen die nur 30,- bezahlen wollen am Besten für soviel Service wie möglich!!
Anscheinend lohnt es sich nicht einmal und aus dieser Sicht ist Sie nicht glücklich mit der Tätigkeit.
Ich habe Ihr gesagt Sie soll als Kellnerin hier arbeiten da kann Sie sich grössere Räumlichkeiten leisten und nebenbei mit Webcam arbeiten. Aber Sie wird wohl gezwungen werden und da Sie erkannt hat das ich Ihr helfen möchte wenn ich kann hat Sie wohl deshalb geweint mit weinen konnte ich bestimmt nicht rechnen!!
 
und Leute kommen die nur 30,- bezahlen wollen am Besten für soviel Service wie möglich!!
damit hat sie dich gemeint.
Ich habe Ihr gesagt Sie soll als Kellnerin hier arbeiten da kann Sie sich grössere Räumlichkeiten leisten und nebenbei mit Webcam arbeiten.
das klingt nach Arbeit was du ihr da zumutest. ausserdem wird sie dann keine Zeit mehr für dich haben.
 
das sagen die meisten denn das klingt besser - ich glaub kaum, dass sie dir ihre Beziehungsgeschichten auch noch ausplauder wird. die meisten reden nicht mal über andere Kunden.

da ist sie noch lange nicht zu alt dafür und ich glaub nicht, dass du mehr bezahlen willst als sie dort bekommt.

klar - dann ist sie aber nicht mehr nackt wenn du ins Zimmer kommst und dann macht sie auch nicht mehr mit.

Es ist mühsam und kompliziert!!
Wenn Sie mir erzählt wie Ihr Alltag aussieht dann lohnt es sich nicht und wer macht das dann schon gerne???
Wenn es im Monat über 2000,- kostet was Zimmer betrifft und da ist nichts inkludiert (Solarium, Bettwäsche, Handtuch,...), d. h. 30 Mal muss Sie es über sich ergehen lassen unm die 2000,- zu haben.

Vor paar Wochen war Sie besetzt als ich im LH war und da habe ich bis zum Gang gehört das es Sie schmerzt und laut gesagt nicht so!!!
Als Mann muss man beim eindringen und beim GV einigermassen aggressiv sein, aber nicht so wie bei den Filmen das ist alles Mist!!!
 
@fritzthecat01 - also hast du auch keine Lösung für das Problem.
du willst, dass sie arbeitet und du willst umsonst und denkst da vermutlich mehr an dich dabei als an sie.
Wenn es im Monat über 2000,- kostet was Zimmer betrifft und da ist nichts inkludiert (Solarium, Bettwäsche, Handtuch,...), d. h. 30 Mal muss Sie es über sich ergehen lassen unm die 2000,- zu haben.
sie wird dort arbeiten wo es am günstigsten für sie ist bzw. wo sie am meisten Kunden hat, schätz ich mal.

was da genau los ist im Hintergrund bei ihr, das weisst du doch auch nicht mit Sicherheit - du reimst dir da vielleicht etwas zusammen.
 
damit hat sie dich gemeint.
das klingt nach Arbeit was du ihr da zumutest. ausserdem wird sie dann keine Zeit mehr für dich haben.

Habe vergessen zu erwähnen hier, dass Sie Wohnraum locker mit dem Drinkgeld bezahlen könnte und nicht bis zu 31 Tage jeden Tag so wie im LH sein muss von 10.00-22.00 Uhr denn Zimmer kostet egal ob Sie jeden Tag will.
Und mit Webcam nebenbei ist sicher besser.
Gut ist das für das Gemüt sicher nicht und es soll mir noch einer sagen das die das 100% gerne machen???
Wenn man in eine Beziehung kommt ist es am Anfang oft und dann lässt es nach und die sollen 7 Tage die Woche auf Abruf und die Leute kann man sich nicht aussuchen.

Als ich gestern sagen wollte das ich mich in Sie verliebt habe hat Sie es vorher gesagt weil ich es ihr nicht das erste Mal gesagt habe.
Auch habe ich Sie beim Gehen gefragt, ob ich wieder kommen soll?? Ja oder Nein.
Sie hat ja gesagt vielleicht lässt Sie es sich offen und weiß es nicht wie Ihr geschieht???

Man kann spekulieren, aber man weiß es nicht!! Wenn Sie so abgebrüht ist weint Sie nicht von einem Moment auf den anderen!!
Ich weiß nicht weiter und das macht mich fertig wenn man bedenkt das Sie wohl als Einnahmequelle gesehen wird und da kommt einer wie ich dann kann es sein das ich gröbere Probleme von der Sippe bekomme???
 
Ich weiß nicht weiter und das macht mich fertig wenn man bedenkt das Sie wohl als Einnahmequelle gesehen wird und da kommt einer wie ich dann kann es sein das ich gröbere Probleme von der Sippe bekomme???

du wirst in jedem Fall auch als Einnahmequelle gesehen - das mit der Sippe musst du sie schon selber fragen.
 
@fritzthecat01 - also hast du auch keine Lösung für das Problem.
du willst, dass sie arbeitet und du willst umsonst und denkst da vermutlich mehr an dich dabei als an sie.

sie wird dort arbeiten wo es am günstigsten für sie ist bzw. wo sie am meisten Kunden hat, schätz ich mal.

was da genau los ist im Hintergrund bei ihr, das weisst du doch auch nicht mit Sicherheit - du reimst dir da vielleicht etwas zusammen.

Zumindest habe ich nach waschen gesehen das Sie sich Foto auf Laptop anschaut wo Sie liegend mit Mann liegt natürlich angezogen und an ihn lehnend und Ringe hat Sie auch!!!

Wenn Sie Freund/Mann hat und der liebt Sie ansatzweise dann kann er das nicht zulassen oder möchte wer von Euch das seine Freundin so tätig ist?????

Aus meiner Sicht ist Sie aus 20 Mädchen die schönste und wenn mir eine überhaupt nicht gefällt kann Sie noch so gut sein aber es wird sich südlich bei mir gar nichts tun, denn ich habe eh schon Probleme mit dem Gedanken einer unter unzähligen zu sein, aber wenn Sie aufhört dann ist es gut, denn ohne der Tätigkeit hätte ich Sie nicht kennengelernt.
 
dann kannst sie aber nicht mehr besuchen gehen .

Wenn Sie aufhört dann ist es wohl Ihre Entscheidung und Sie will auch von mir was, denn das kann nicht Spass machen vier, fünf Wochen jeden Tag anwesend sein nicht regelmässig essen können, denn kaum bekommt Sie Pizza oder sonstwas und es kommt Kunde und der soll bedient werden, ob Sie will oder nicht, denn das Geld wird gebraucht.
Bleibt von euch einer gerne ganze Woche im Urlaub zu Hause in der Meinung sonst etwas zu verpassen????

Das ist ein Teufelskreis wenn man raus will spazieren oder sonstwas mit dem Gedanken da könnte ich mögliche Kunden verpassen,.......

Man kann sich hier unterhalten wie man will über alles mögliche es wird trotzdem auf keinen grünen Zweig kommen!!!
 
Zurück
Oben