Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Es ist mühsam und kompliziert!!
Das ist es allerdings...

30 Mal muss Sie es über sich ergehen lassen unm die 2000,- zu haben.
Hat sie sich so ausgedrückt dir gegenüber? Oder denkst du, daß es so ist? Denn wenn das deine Ansicht ist, zählst du ja auch zu den Kunden,die sie "über sich ergehen lassen muß", nicht wahr? Ich denke, wenn ich in eine SW verliebt wäre, würde ich als Kunde NICHT mehr zu ihr gehen, denn wenn es beidseitige Zuneigung gibt, würde sie das auch nicht mehr wollen, sondern sich mit mir privat treffen. Außerdem würde ich die Vorstellung nicht aushalten, daß "meine Liebe" mit anderen (vielleicht ziemlich groben/grindigen) Typen vögelt.
Also, entweder Kontakt beenden oder klären ob sie dich privat kennenlernen möchte.
 
Also, entweder Kontakt beenden oder klären ob sie dich privat kennenlernen möchte.

das bedeutet, sie verliert einen Kunden . Also wird sie es nicht tun - sonst hätten sich die beiden doch schon längst getroffen und selbst wenn sie sich trifft, dann bedeutet das noch gar nichts.
 
Das ist es allerdings...


Hat sie sich so ausgedrückt dir gegenüber? Oder denkst du, daß es so ist? Denn wenn das deine Ansicht ist, zählst du ja auch zu den Kunden,die sie "über sich ergehen lassen muß", nicht wahr? Ich denke, wenn ich in eine SW verliebt wäre, würde ich als Kunde NICHT mehr zu ihr gehen, denn wenn es beidseitige Zuneigung gibt, würde sie das auch nicht mehr wollen, sondern sich mit mir privat treffen. Außerdem würde ich die Vorstellung nicht aushalten, daß "meine Liebe" mit anderen (vielleicht ziemlich groben/grindigen) Typen vögelt.
Also, entweder Kontakt beenden oder klären ob sie dich privat kennenlernen möchte.


So habe ich es gesagt und Sie hat zugestimmt. Welche macht es schon so gerne um nichts davon zu haben und es für das Zimmer wieder abzuliefern. Wenn du 2000,- verdienst gibst du an die 600,- auch nicht gerne ab.
Ich kann es mir leicht zusammenreimen das es ihr nicht so gut geht.
Durch Kontakt abbrechen wird es auch nicht besser, denn dann weiß man gar nicht ob etwas ginge??
Zuneigung kann von Ihr schon sein, aber Sie hat ein Vorleben und es kann sein, dass Sie an einen Freund/Mann geraten ist der Sie dafür einspannt und die Familie profitiert auch??!! Das wird Sie nicht zugeben, aber Sie hat geweint & das gibt mir zu denken!!
Wenn man in einer Beziehung ist dann kann die Frau auch wieso auch immer fremdgehen und da ist einmal auch nicht besser als wenn man weiß die SW macht es weil Sie muss und nur so habe ich Sie kennengelernt und wegen dem alleine ist Sie kein schlechter Mensch. Wie gesagt wenn Sie wollte und mich ptivat trifft bringt es auch nicht viel, wenn Sie Geldbeschafferin sein muss für Ihre Sippe???
 
das bedeutet, sie verliert einen Kunden . Also wird sie es nicht tun - sonst hätten sich die beiden doch schon längst getroffen und selbst wenn sie sich trifft, dann bedeutet das noch gar nichts.

Ich habe zu Ihr gesagt, dass wenn Sie Österreicherin werden will dann kann ich Sie heiraten. Denn mir gefällt Sie und schief gehen kann es auch mit "normaler" Frau. Wenn bei mir gar nichts da wäre das mir gefällt an Ihr, dann biete ich Ihr das auch nicht an!!!
Als Österreicherin hat Sie es besser.
Aus diversen Gründen habe ich schon betont kann das kein guter Job sein, wenn von 10.00-22.00 Uhr offen ist und die SW gehen weg mit dem Gedanken dann verpasse ich mögliche Einnahmen und bleibe ich da kommt keiner. Das weiß man nicht und es ist sicher frustierend.
 
@fritzthecat01 - also woran scheitert es jetzt?

Also ich bin der Meinung Hände weg . ich kann es nicht glauben das eine SW ihr GELD leben gegen ein Solides tauscht Sorry
ich hab jetzt auch mein gegenstück gefunden. und ja sie ist echt super und auch der SEX ist mega. und wir sind uns sehr Sympatisch aber erstens ich bin 49 sie 24 Da bin ich Realist. und treffen Privat hmm so eine Sache was würde es bringen ich glaube nur Stress Für sie sie Will mein Geld ich SEX und fertig !!!!!

LG Yelo
 
Außerdem würde ich die Vorstellung nicht aushalten, daß "meine Liebe" mit anderen (vielleicht ziemlich groben/grindigen) Typen vögelt.

Mit dem Wissen müssen aber alle Partner / Ehemänner / Freunde von SW jetzt auch schon leben. Ist halt so, es ist ihr Leben und derjenige muß ihr zutrauen, daraus was vernünftiges zu machen.

- das Schema "Der strahlende Held rettet das arme Mädchen (und fickt es dann umsonst bis an sein Lebensende) ist halt recht verlockend, da verrennen sich täglich ein paar.
 
Muss das denn in den Erfahrungsberichten Laufhaus Vienna abgehandelt werden?
Könnts bitte einen eigenen Thread dafür erstellen?
 
Es ist mühsam und kompliziert!!
Wenn Sie mir erzählt wie Ihr Alltag aussieht dann lohnt es sich nicht und wer macht das dann schon gerne???
Wenn es im Monat über 2000,- kostet was Zimmer betrifft und da ist nichts inkludiert ...

Ein kleiner Nachtrag zu dem Thema:
Das was Ihr da immer von Euch gebt zu dem Thema, was das nicht alles kostet und das die Mädels deshalb arm sind, ist schlicht und ergreifend naives sozialromantisches Geschwafel.
Ich bin selber Unternehmer, nix großartiges, einfach eines der oft zitierten vielen KMUs in diesem Land, die letztlich das ganze System am Leben erhalten, weil sie die einzigen sind, die Arbeitsplätze schaffen und Steuern zahlen. Ja, auch ich habe enorme Fixkosten, ohne dass ich davon was habe. Ich überweise mit dem Geld, das ich bis September verdient habe ausschließlich Geld an andere Leute. Erst im Oktober darf ich mir den Rest behalten. Meint irgendeiner, dass ich deshalb arm bin ??
 
Muss das denn in den Erfahrungsberichten Laufhaus Vienna abgehandelt werden?
Könnts bitte einen eigenen Thread dafür erstellen?

er hat vollkommen recht...was ist denn das bitte für ein forum?? wird das überhaupt moderiert? 95% totales offtopicgeschwafel und kein moderator greift ein:fragezeichen:

hier gehts um erfahrungsberichte und nicht um duschverhalten und liebesgeschichten und sonstigen kinderkram.
 
er hat vollkommen recht...was ist denn das bitte für ein forum?? wird das überhaupt moderiert? 95% totales offtopicgeschwafel und kein moderator greift ein:fragezeichen:

hier gehts um erfahrungsberichte und nicht um duschverhalten und liebesgeschichten und sonstigen kinderkram.


Ziemlich ruppige Meldung für jemand der seit wenigen Tagen registriert ist:mauer:
Ich find halt man:down: kann viel sagen - Hauptsache höflich und mit Respekt ;)
 
Muss das denn in den Erfahrungsberichten Laufhaus Vienna abgehandelt werden?
Könnts bitte einen eigenen Thread dafür erstellen?

Ja bitte! Bitte!
ich bin schon echt verzweifelt......nur mehr Themen die mit den Mädels dort nix tu tun haben.....ohne jetzt die Diskussion abwertend zu betrachten.....aber bitte anderer Thread:verneigung:
ab und zu Off Topic im Schmähbereich ist witzig und auflockernd.....aber das hier:fragezeichen:
 
aso - da is die gar nicht von dort ? ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass das alles bald gelöscht wird :)
 
Zurück
Oben