Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

also ich denke mir schon, daß wenn eine SW halbwegs Gäste hat, dann zahlt sich das für sie auf alle Fälle aus. Wäre dem nicht so, würde es ja keine machen, oder?

.... du bist lang genug in der Szene unterwegs, daß du sicher auch weisst, daß manche am Freitag das Geld für die Miete noch nicht verdient haben. Klar hofft jede, daß es eine gute Woche wird....
 
Klar hofft jede, daß es eine gute Woche wird...
daß ein immer größer werdendes Überangebot in Wien besteht, und daß die Zeiten wirtschaftlich nicht besser geworden sind (sprich: es gibt heute nicht ganz so viele liquide Herren wie früher) - das sind mal Tatsachen, die sich letztendlich in irgendeiner Form niederschlagen :cry:
 
Eine hat mir Gesagt das die Familie in Ungarn von Ihr Lebt was sie an Geld macht !!! und ich Glaub ihr das auch. weil sie arme zigeuner sind. ja so ist das leben

Auf der einen Seite ist es schade, dass man den Körper verkauft, aber auf der anderen ist der Bedarf da!!!
 
So Jetzt noch einen Termin Bei Lorena und dann werde ich meine Tests mal Schreiben. wie gesagt ich werde ein Urteil im gesamten abgeben von 1-5
ich bin mehr der es so wie zuhause will ohne viel damm damm NF - Kuscheln - einfach Sex und Minimum 1 Stunde das Muss sein .
lg Yelo
 
Ich glaube Leidenschaft findest du in einem laufhaus eher schwer. Lass dir bisl zeit, schau mal was es so alles gibt. Aber das sollte dir klar sein: es ist ein Business, und du kannst froh sein, wenn du als guter Kunde behandelt wirst. nicht mehr, nicht weniger. Dann, mit der zeit, findest du evtl Frauen wo die Chemie besser passt, und andere wo du merkst dass es nicht so läuft. Für den Anfang würd ich Dir aber empfehlen, nicht immer gleich ne stunde zu nehmen... Um zu merken, ob es passt sollte auch weniger zeit reichen :)

Ich bin nicht so der Profi was die Damen im käuflichen Bewerbe betrifft so wie andere hier vielleicht!
Nur weil die Damen das machen heißt es nicht das die gefühlskalt sind??!!

Heute war ich wieder einmal bei einer und der habe ich abermals mitgeteilt das Sie mir so gut gefällt das ich mich verliebt habe in Sie und Ihr natürlich Komplimente gemacht zu Ihrer gesamten Optik und das ich es ehrlich meine mit ihr.
Da hat Sie zu weinen begonnen und nein das war nicht einfach so "gespielt" das weinen war echt!! Nur wenn Sie was vortäuschen will kommen nicht solche Tränen das schaffen nicht einmal ausgebildete Schauspieler ohne Hilfsmittel!!

Sagt mir EURE Meinung wie IHR das seht????
 
So Jetzt noch einen Termin Bei Lorena und dann werde ich meine Tests mal Schreiben. wie gesagt ich werde ein Urteil im gesamten abgeben von 1-5
ich bin mehr der es so wie zuhause will ohne viel damm damm NF - Kuscheln - einfach Sex und Minimum 1 Stunde das Muss sein .
lg Yelo

Auf der Laufhaus Seite habe ich mir die Lorena schon öfters angesehen und die Figur gefällt mir da hat man was zum angreifen!!
Wie ist Sie IN ECHT & absolviert Sie das Service das man nachlesen kann????
Bin schon gespannt was Du schreibst????!!!!!
 
Da hat Sie zu weinen begonnen und nein das war nicht einfach so "gespielt" das weinen war echt!

ähm … fragt sich jetzt warum genau sie geweint hat . is ja schön wenn sie weint aber ich weiss nicht ob ich dafür bezahlen will .
 
ähm … fragt sich jetzt warum genau sie geweint hat . is ja schön wenn sie weint aber ich weiss nicht ob ich dafür bezahlen will .

Du verstehst mich wohl nicht wirklich??
Ich denke Sie macht das nicht aus Überzeugung und will wohl so wie beinahe jeder als Person geliebt werden!!
Geweint hat Sie wohl weil jemand Sie will und nicht möglicherweise die Leute zu Hause bei ihr die sehen Sie wohl als Geldbeschafferin und nicht mehr??

Sie hat schon gut geblasen und was man halt noch so machen will wenn man schon dafür bezahlt.
Zu Beginn habe ich Ihr das gestanden und das Service danach war vertrauter als die anderen Male meine ich!!!
 
Ich denke Sie macht das nicht aus Überzeugung und will wohl so wie beinahe jeder als Person geliebt werden!!
Geweint hat Sie wohl weil jemand Sie will und nicht möglicherweise die Leute zu Hause bei ihr die sehen Sie wohl als Geldbeschafferin und nicht mehr??

kann sein aber vermutlich liegst du komplett falsch .
 
wieder einmal mit klarem fokus damaris (NF+MV) ins laufhaus gegangen, war aber leider besetzt. also umgeplant und ab in den zweiten stock zu irina. habe halbe stunde ohne extras genommen - inzwischen meine überzeugung wenn die ladies nicht von sich aus extras anbieten frag ich erst gar nicht, der volle einsatz beim dargebotenen wäre dann eher nicht zu erwarten.
irina ist wirklich hübsch, ganz ohne makel. keine ahnung obs an ihr gelegen ist, oder daran das ich eigentlich noch mit dem kopf am ursprünglichen vorhaben hing, stimmung ist trotz ihrer optik keine aufgekommen. ihre erste aktion war den überzieher auf den 3/10 steifen zu montieren, bevor sie sonst wie an mir angekommen wäre, nicht so ganz mein ding und für mich nicht wirklich der stimmungsbringer. rein technisch war das f dann nicht übel. später hat sich dann wieder einmal gezeigt das man ostis berichten schon vertrauen darf, ihre mangelnde baulänge verhindert das tiefe eintauchen ins vergnügen. wenn man merkt das jedesmal wenn man unvorsichtig ist es ihr weh tut, sowie sie stellungen wegen schmerzgefahr verweigert hebt das auch nicht das gemüht. In Summe: sie ist hübsch, freundlich, nett, bemüht, aber für mich hats nicht gepasst.
 
Ich bin nicht so der Profi was die Damen im käuflichen Bewerbe betrifft so wie andere hier vielleicht!
Nur weil die Damen das machen heißt es nicht das die gefühlskalt sind??!!

Heute war ich wieder einmal bei einer und der habe ich abermals mitgeteilt das Sie mir so gut gefällt das ich mich verliebt habe in Sie und Ihr natürlich Komplimente gemacht zu Ihrer gesamten Optik und das ich es ehrlich meine mit ihr.
Da hat Sie zu weinen begonnen und nein das war nicht einfach so "gespielt" das weinen war echt!! Nur wenn Sie was vortäuschen will kommen nicht solche Tränen das schaffen nicht einmal ausgebildete Schauspieler ohne Hilfsmittel!!

Sagt mir EURE Meinung wie IHR das seht????

Ich hoffe, dass nicht DU der Schauspieler bist, der dem Mädel was vorspielt - aus welchen Gründen auch immer.
 
Heute war ich wieder einmal bei einer und der habe ich abermals mitgeteilt das Sie mir so gut gefällt das ich mich verliebt habe in Sie....

richtig verliebt und abermals?

also ich weiss nicht wie schnell das bei dir/euch geht mit dem verlieben aber ich kann das nicht. wenns mal vielleicht doch funkt dann ist das verliebtheit maximal und nicht richtig verlieben. verlieben geht nur wenn ich dann länger mit einer person zusammen bin und was erlebt hab... ein paarmal rumpudan ist zu wenig.

gruce bruce
 
richtig verliebt und abermals?

also ich weiss nicht wie schnell das bei dir/euch geht mit dem verlieben aber ich kann das nicht. wenns mal vielleicht doch funkt dann ist das verliebtheit maximal und nicht richtig verlieben. verlieben geht nur wenn ich dann länger mit einer person zusammen bin und was erlebt hab... ein paarmal rumpudan ist zu wenig.

gruce bruce

Ich habe eh zu ihr gesagt das ich verliebt bin, aber Liebe auf den ersten Blick in Ihre Tits!!!


http://www.myvideo.at/watch/733742
 
Ich bin nicht so der Profi was die Damen im käuflichen Bewerbe betrifft so wie andere hier vielleicht!
Nur weil die Damen das machen heißt es nicht das die gefühlskalt sind??!!

Heute war ich wieder einmal bei einer und der habe ich abermals mitgeteilt das Sie mir so gut gefällt das ich mich verliebt habe in Sie und Ihr natürlich Komplimente gemacht zu Ihrer gesamten Optik und das ich es ehrlich meine mit ihr.
Da hat Sie zu weinen begonnen und nein das war nicht einfach so "gespielt" das weinen war echt!! Nur wenn Sie was vortäuschen will kommen nicht solche Tränen das schaffen nicht einmal ausgebildete Schauspieler ohne Hilfsmittel!!

Sagt mir EURE Meinung wie IHR das seht????

`Jetzt würde mich sehr interessieren wer sie war .. denn es gibt ein baar die genau das wollen Wie Spinnen im Netz
 
So Meine Bewertungen Laufhaus Vienna Mädchen bis Jetzt
ANKA Bekommt von mir eine 4 : Sie ist echt Nett und ja auch bei 2 Stunden noch immer Top dabei . war 3 mal bei ihr und es war immer ok
Kinga Bekommt eine 2 : Sie ist einfach zu desinteressiert einen Kunden zu halten und ist nicht Wirklich Gut. war 3 Mal bei ihr und alle 3 mal Das Selbe NEIN DANKE
LOlita Bekommt eine 4 : Sie ist Super Nett und Geht voll auf Wünsche ein Wie von Selber Küssen und Schmusen einfach top wie alles andere auch . Komm wieder keine Frage !
Lorena Bekommt eine 3 : erst 1 mal da gewesen ist aber ok

Ok lg Yelo
 
ihre mangelnde baulänge verhindert das tiefe eintauchen ins vergnügen. wenn man merkt das jedesmal wenn man unvorsichtig ist es ihr weh tut, sowie sie stellungen wegen schmerzgefahr verweigert ...
da fragt sich halt schon, ob sie den für sie richtigen Job ausübt :roll:
 
Zurück
Oben