Ist mir bisher nicht gelungen eine zu finden wo die Chemie super war, und das vorher herauszufinden und rechtzeitig den Rückzug anzutreten schon gar nicht. Und ohne die Chemie mag mein Schwanz auch meist nicht so richtig, war eben jetzt schon zweimal so daß ich ziemlich unzufrieden rausgegangen bin obwohl die Mädels korrekt waren.
Wenn Dir wichtig ist, dass das Erlebnis schon beim ersten Mal die volle Erfüllung bietet, dann würde ich mir umso mehr Gedanken machen: Was hat genau nicht gepasst? Wenigstens: In welche Richtung ging das, was nicht gepasst hat? Hingabe? Leidenschaft? Mitmachen? Technik? Initiative? Vielleicht sogar Details wie zu leises oder zu lautes Ausdrücken der eigenen Empfindungen? Ich hatte in Antwerpen ein Erlebnis, das genau in die Kategorie passte: «In fast allem perfekt, aber irgendetwas fehlte» gehabt, und mir lange überlegt, was das war. Das Mädel dort wusste
extrem gut, was sie erregungs- und lusttechnisch wann wie machen muss, ging hervorragend auf Nuancen des Geschehens ein, war immer höflich, korrekt; aber mir hat die Hingabe gefehlt, das Aufgehen in der Situation mit mir. Es war
mir (subjektiv) zu hochglanz, quasi. Das so deutlich zu erfahren war Goldes Wert für weitere Erlebnisse. Daher: Überleg Dir, was Dir
genau gefehlt hat.
Haha, Augenrollen und einen irgendwie abschätzigen Blick habe ich interessanterweise schon mal von einer Dame bekommen nachdem ich bloß Hallo gesagt hatte, auch das war eine die hier nur super Berichte hat und mehrfach als "nett und überhaupt nicht zickig" beschrieben wurde, und ich komme definitiv nicht wie ein Penner daher.
Eben. Zwischenmenschliche Chemie ist vielleicht das Unaustauschbarste, Individuellste überhaupt; wohl kaum etwas anderes wird man weniger von einer Kombination zweier Menschen auf eine andere umlegen können. Daher find' ich auch Berichte, die (ausschließlich) aus Schulnoten bestehen, zwar nett, aber sehr sehr wenig verallgemeinerbar. Sieh es doch so: Wenn es von Anfang an klar ist, dass mit Euch nix wird, dann sei doch froh, dass das im vorhinein abgeklärt ist, und nicht erst dann, wenn sich das Küssen als völlig schal herausstellt. Ich steh' jedenfalls auf Aufrichtigkeit.