D
Gast
(Gelöschter Account)
@skinnylover: Korrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am besten vor Ort besprechen......ich nehm meistens 1/2 .... wird für 1 std wahrscheinlich um die 120€ sein
Kondome hat jedes Girl genug.....außer du bist auf Spezialgrößen angewiesen, dann besser selber mitbringen...nur manche haben auch noch andere im Bettladl...
Meiner Erfahrung nach gilt typischerweise: Eine Stunde ist eine Stunde ist eine Stunde. Zumindest von der Zeit selbst hast ja dieses Kontingent gebucht. Dennoch würd ich das ganz unkompliziert ansprechen, ob die zweite Hälfte der Stunde dann aus Small Talk oder einer zweiten Runde bestehen kann, falls Zweifel daran bestehen, dass Zweiteres angeboten wirdWenn ich bei einem Mädel eine Stunde buche und z.B. vor der Hälfte "abschließe", gibt es dann in der Regel eine zweite Runde, also habe ich Anspruch auf die restliche Zeit oder ist's dann vorbei mit der Herrlichkeit? Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?
genau wie vorhin Osti schon sagte - am besten, alles VORHER besprechen.Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?
Ja, unbedingt vorher alles, was dir wirklich wichtig ist, absprechen. Das kann sonst echt schräg werden, ich hatte da mal ein unsauberes Erlebnis mit Damaris.Verzeihung für die Anfänger-Frage: Wenn ich bei einem Mädel eine Stunde buche und z.B. vor der Hälfte "abschließe", gibt es dann in der Regel eine zweite Runde, also habe ich Anspruch auf die restliche Zeit oder ist's dann vorbei mit der Herrlichkeit? Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?
für einen nicht von promiskuösen Trieben geplagten Mann mit Sicherheit eine angenehme und tolle Sachebin mit so einem halben Dutzend bewährter Damen eh ausgelastet