Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ist eine blöde Frage, aber war noch nie in einem Etablissement dieser Art. Gibt es vor Ort Kondome oder sind die mitzubringen?

Kondome hat jedes Girl genug.....außer du bist auf Spezialgrößen angewiesen, dann besser selber mitbringen...nur manche haben auch noch andere im Bettladl...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, hat denn schon jemand Erfahrungen mit Alexa oder Jasmin gemacht (Ist ja neu die Woche)?

Also Alexa war sicher schon mehrfach (und auch recht lange) hier. Es würde mich überraschen wenn es keine Berichte gäbe. Hab jetzt aber nicht danach gesucht.
Jasmin war vor einiger Zeit auch schon im LHV. Aber nachdem es doch deutlich kürzer als bei Alexa war, bin ich mir mit den Berichten nicht sicher.

hy leute ...
kann mir jemand was zu raissa sagen???
fotos uns serviceliste sprechen mich sehr an...
möchte mir aber (dumm ausgedrückt) mir mein eigenes geburtstagsgeschenk nicht "versauen" :-/

thx leute
ps: bin schon am durchforsten aber bis jetzt nichts gefunden

hey
wie läuft es eig genau in einem laufhaus ab?
wenn ich ohne termin hinkomme?

wieviel kostet dort ca eine halbe stunde durchschnittlich?

hab mir im LH noch nie einen Termin ausgemacht....ist die Tür offen ,hat das jeweilige Mädchen sowieso Zeit------preislich 70 € für 1/2 std.

am besten vor Ort besprechen......ich nehm meistens 1/2 .... wird für 1 std wahrscheinlich um die 120€ sein

Kondome hat jedes Girl genug.....außer du bist auf Spezialgrößen angewiesen, dann besser selber mitbringen...nur manche haben auch noch andere im Bettladl...

und dann gabs da noch die cindy, die in ihrer unnachamig einfühlsamen art, während die action begann, den hausdiener angerufen hat um eine neue packung anliefern zu lassen...

Verzeihung für die Anfänger-Frage: Wenn ich bei einem Mädel eine Stunde buche und z.B. vor der Hälfte "abschließe", gibt es dann in der Regel eine zweite Runde, also habe ich Anspruch auf die restliche Zeit oder ist's dann vorbei mit der Herrlichkeit? Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?

Wenn ich bei einem Mädel eine Stunde buche und z.B. vor der Hälfte "abschließe", gibt es dann in der Regel eine zweite Runde, also habe ich Anspruch auf die restliche Zeit oder ist's dann vorbei mit der Herrlichkeit? Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?
Meiner Erfahrung nach gilt typischerweise: Eine Stunde ist eine Stunde ist eine Stunde. Zumindest von der Zeit selbst hast ja dieses Kontingent gebucht. Dennoch würd’ ich das ganz unkompliziert ansprechen, ob die zweite Hälfte der Stunde dann aus Small Talk oder einer zweiten Runde bestehen kann, falls Zweifel daran bestehen, dass Zweiteres angeboten wird…

Zweifellos eines der heikelsten Punkte überhaupt. Bei einer längeren Verweildauer unbedingt besprechen, und das am besten VORHER...
hab da schon die wildesten Sachen erlebt.....z.b eine hat mir nach ca der Hälfte der Zeit erklärt. Fertig! Sie macht nichts mehr....ich könne im Zimmer bleiben und mir die Deckenlampen genauer betrachten:mad:

war nicht im Vienna

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?
genau wie vorhin Osti schon sagte - am besten, alles VORHER besprechen.
Ob das Be- bzw. Versprochene von seiten der Dame dann aber tatsächlich eingehalten wird, steht wieder auf einem anderen Stern - das ist, sozusagen, Glücks- oder Pech-Sache.

--- Ich hab da einen ganz anderen Zugang --- ich besprech GAR NIX und riskiere eine Stunde. Passts (meistens) ists ok ( und ich hab ziemlich genaue Vorstellungen was für mich passt und was nicht) , passts nicht, geh ich einfach nimma hin und seh das als vernachlässigbaren Kollateralschaden.

Hab allerdings nicht die Ambitionen alle Anbieterinnen Ostösterreichs durchzuvögeln, sondern bin mit so einem halben Dutzend bewährter Damen eh ausgelastet und probier nur ab und zu jemand neuen, falls mir diejenige aus irgendeinem Grund aufgefallen ist.

Verzeihung für die Anfänger-Frage: Wenn ich bei einem Mädel eine Stunde buche und z.B. vor der Hälfte "abschließe", gibt es dann in der Regel eine zweite Runde, also habe ich Anspruch auf die restliche Zeit oder ist's dann vorbei mit der Herrlichkeit? Sollte man das im Vorhinein mit der Dame besprechen?
Ja, unbedingt vorher alles, was dir wirklich wichtig ist, absprechen. Das kann sonst echt schräg werden, ich hatte da mal ein unsauberes Erlebnis mit Damaris.

Habe eine halbe Stunde gebucht plus Naturfranzösisch plus dazu passender Vollendung (€ 70+20+20=110). Als es nicht so toll geklappt hat mit ihrem Blowjob, wobei ich zugegebener Massen nicht ganz olympiatauglich bin in meiner Erektionsfähigkeit (aber deshalb gehe ich ja zu Profis), hat ihr Engagement deutlich nachgelassen. Da ich verstehe, dass das auch anstrengend ist, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns zwischendurch mal gegenseitig die Brust küssen, da steh ich voll drauf. Als Antwort kam, dass sie mir "sicher nicht die Brust küsst" in einem entrüsteten Tonfall, als hätte ich von einer Muslimin verlangt, sie solle jetzt unbedingt Schwein mit mir essen. Davor hatte sie gerade noch roh mein Stück im Mund!
Ich sage gleich dazu, ich bin auf der Brust rasiert und kann in Sachen Körperknackigkeit den meisten Laufhausmädchen echt das Wasser reichen. (sie hat sogar zu Beginn gesagt, als ich mich auszog "Nice Body").
What ever, als die Zeit ablief, sagte ich, dass ich so (unvollendet) nicht gehen möchte, ich wollte also aufzahlen auf eine Stunde, das wären im für mich besten Fall €50 mehr gewesen. Verhandeln hätte ich ja noch mit mir lassen, aber als sie gesagt hat sie will für die nächste halbe Stunde nochmals € 110, also:
- die zweite halbe Stunde voll bezahlen,
- den Aufpreis für das Naturfranzösisch auch nochmals und
- sogar für die Mundvollendung, als hätte ich schon eine gehabt.
Da hab ich ihr mal etwas länger in die Augen gesehen. Sie wurde nervös und hat gleich hektisch und unfreundlich gesagt, ich soll mich gefälligst entscheiden "Zahlen oder Dusche". Ich habe mich dann für die Dusche entschieden. Ich bin zu Damaris, weil sie eigentlich gute Kritiken hatte.

Außerdem,
- sich selber ein Bild machen ist essentiell.
- mit dem Mädchen Reden, das ist auch oft Tagesverfassung.
- Auch was die Fotos anbelangt, besser hingehen und sich die Mädchen ansehen (auch das ist Tagesverfassung :) - vormittags sind viele oft noch ungeschminkt, nachmittags ist die selbe Göre plötzlich eine kleine Diva)
- Außerdem ist es meist klug zu einer zu gehen, die die Türe gerade offen hat, statt bei einer zu klopfen. Lass dich reinlocken, statt reinzuplatzen.
Mir fiel das als Neuling nicht leicht und nach einem halben Jahr ehrlich gesagt immer noch nicht.

Wie auch immer ich bin schnurstracks zu Anka, die hat`s wieder gut gemacht und mein verletztes Männerherz geheilt :bussal:, aber war ein teurer Tag. Irgendwer hat über Anka mal geschrieben sie ist eine 5-Stern Sexworkerin. Kann ich nur bestätigen (5 mal Platin füge ich hinzu).

Tipp: als Stammkunde bei einem Mädchen entspannt sich mitunter einiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte es ähnlich wie Arizona

ich bespreche auch praktisch vorher nichts.außer den Zeitrahmen
nur 2 Sachen frage ich vorher....
1 beim Quickie ob eh mehrere Positionen möglich sind
2 bei mehr als 30 min ob mehrmals kommen möglich ist

den Rest lass ich spontan entstehen. So wie Küsse usw...

Zurück
Oben