Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Könnte mir also vorstellen, dass so manche SW z.b. dem klassischen durch-die-Haare-fahren ausweicht, wenn es mit der Sympathie nicht passt.
:hmm:
über das hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.... mit den Händen durch ihre Haare fahren mache ich fast immer, mit Ausnahme von wenigen wo es gleich zu Beginn nicht so passt,
hauptsächlich beim blasen
Und ich kann euch sagen ich hatte noch nie Probleme damit, oder irgendwelche Abwehrreaktionen:)

Antonia war mein ziel im LHV, aber nachdem ich mir bei ihr dann unschlüssig war schaut ich mal durch das LH was noch so anwesend ist und meinem beuteschema entspricht......
2 damen.....:mrgreen:
Erika http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/459/Erika oder Maria http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/378/Maria

Entschieden hab ich mich dann für....... http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/459/Erika
Sympathie war sofort da, also schnell mal 15 minuten zum testen ausgemacht :mrgreen:
Am anfang smalltalk, ist 21 und kommt aus moldawien recht hübsch anzusehen
Dann ab auf die spielwiese :) mit streicheleinheiten und smalltalk wieder, super nett die kleine und dann ging's schon los.....
Gebläse war zwar recht gut aber für meinen geschmack ein wenig langsam, und.....nicht zu tief, eher nur die spitze mit der zunge massiert......da hatte ich in den saunaclubs jetzt schon besser

Dann die frage, wie ich es möchte.......na dann......hoppa hoppa reiter :mrgreen:
Da geht die kleine moldawierin voll ab :shock: das was erste sahne von ihr......das kann sie, ist eine 1+ :daumen:
Stellungswechsel in missi......da wurde dann aber die zeit schon zu knapp und so kam schon das "fertig werden schatzi"......oh weier :mauer:
War bis jetzt so gut und dann das.....
Noch schnell stellungswechsel......jetzt muss ich sie noch schnell von hinten nehmen :mrgreen:
Aber wieder......."musst du jetzt spritzen".......:mauer:
Dachte schon auf aufzahlung, aber 2 minuten doggy, dann "fertig machen......fertig machen....." naja :confused:
Hab dann auf verlängerung nach dem gedränge verzichtet.....wollte dann noch duschen.....nona bei der hitze, geschwitzt genug.......wurde gerade mal so beantwortet
mit "musst du schnell machen".......
Naja....die kleine hatte es dann richtig eilig......eigentlich schade :roll:

Fazit: Hübsch und gut, bei 15 minuten leider ein wenig stressig mit dem fertigwerden
Wiederholungsgefahr bei 15 minuten:...... 50% - für ein schnelle nummer vielleicht recht gut
Wiederholungsgefahr für 30 minuten:...... vielleicht 100% - wenig stress=mehr spaß vielleicht :mrgreen: (das werde ich noch testen müssen......)

Fazit: Hübsch und gut, bei 15 minuten leider ein wenig stressig mit dem fertigwerden
Wiederholungsgefahr bei 15 minuten:...... 50% - für ein schnelle nummer vielleicht recht gut
Wiederholungsgefahr für 30 minuten:...... vielleicht 100% - wenig stress=mehr spaß vielleicht :mrgreen: (das werde ich noch testen müssen......)

Wahrscheinlich Irrtum
bei 30 min beginnt das Fertigwerdensprücherl halt etwas später angepasst an die 30 min....also so nach 15 min:mrgreen:
also früh genug.....:mauer:so wie mir passiert kürzlich bei Cleo im Rosi

Das wäre aber richtig schade.....
Ich denke sie hätte es ohne stress richtig drauf für eine 85% wiederholgungsgefahr :lehrer:

Hab jetzt nicht geschaut, hattest du sie schon mein freund Osti. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich war noch nicht bei ihr, daher kann ich nicht sagen ob es bei 30 min besser wäre....aber einige Erfahrungen der letzten Zeit lassen das befürchten ....Nein

Hmmmm......
Vielleicht kommen ja noch erfahrungen mit ihr, wie sie so bei 30 minuten ist.....vielleicht erspar ich mir ein zweitbesuch :haha:

Nächster bericht über Maria folgt am donnerstag....
Warst du bei ihr schon @Osti :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Maria war glaub ich die erste überhaupt, die ich im Lh Vienna besucht habe, so Mitte Juni letzten Jahres.......jetzt sinds schon über 50 verschiedene;)...wie die Zeit vergeht:roll:
werde gleich den Bericht suchen...moment

Dank dir :mrgreen:
Leider ist da auch ein no go dabei.....sie hat die hände bei gewissen stellungen dazwischen......:roll:

Werde sie aber trotzdem testen :cool:

So nach längerer Beitragspause hab ich mir gedacht ich lass euch mal wieder einen Erfahrungsbericht zukommen.

Ich war gestern doch eher spontan noch motiviert und bin nach langem überlegen doch mal ins LHV gefahren....Hab mich schlussendlich für Anna entschieden. 30 min hab ich mir gegönnt. Grundsätzlich war die "Action" ganz ok...Sie war recht bemüht und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie mich drängte endlich fertig zu werden. Wiederholungsgefahr liegt bei ca 50%. Kann aber auch daran liegen, dass dies mein erster LH Besuch war und ich von dem Konzept nicht ganz so begeistert bin.

LG
C

Hallo,

Weiss vielleicht jemand was aus Kristina (war Erdgeschoss, am Ende des Ganges Zimmer 6 glaub ich) geworden ist? Auf Rachel, Rosi ist sie nicht zu finden.
Noch irgendwo in Österreich oder ist sie Bianka nach London gefolgt?

Nur so 'ne Frage.

Wahrscheinlich Irrtum
bei 30 min beginnt das Fertigwerdensprücherl halt etwas später angepasst an die 30 min....also so nach 15 min:mrgreen:
also früh genug.....:mauer:so wie mir passiert kürzlich bei Cleo im Rosi

osti, wie so oft hast du recht - siehe mein bericht 4152 vom 16.6. dieses jahres.

osti, wie so oft hast du recht - siehe mein bericht 4152 vom 16.6. dieses jahres.
Auch dir ein danke @stillmarried, hab deinen bericht jetzt nachgelesen und........

Ich denke das hat sich jetzt erledigt :lehrer:

BERICHT NR 52 FERNANDA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/464/Fernanda

Angeregt durch die kürzlichen Berichte über SELINA und ANNA bin ich heute wieder im Vienna gewesen.
Erstere leider nicht im Haus...zweitere bei einer Kollegin tratschen und sozusagen auf Pause.

Aber auch die Fernanda ist mir wohlwollend ins Auge gestochen. Vom Aussehen eher klein, schlank, ganz leicht hängende Brüste in TOP Form!, und nicht zuletzt ein hübsches typisches rumänisches Gesicht....genau mein Geschmack.
Heute habe ich mich für einen Quickie, aber 20 min mit Körpervollendung entschieden. Der Aufpreis dafür war sehr gering!....

Nach kurzem geplaudere, bevorzugt Englisch, gings im Bett zuerst mit Liebkosungen am Hals und Oberkörper los. Dann wurde die Gummihaut aufgezogen, zuerst noch ein Busenreiberl der feinen Sorte.:) Anschließend im Mund wurden zwar keine wahren Wunder vollbracht, es war aber durchaus gut. Auch aus dem Grund weil sie lächelnd mit ihrem hübschen Gesichterl stets Blickkontakt wahrte.

Dann aber relativ rasch in die Reiterposition, zuerst musste aber Gel her...interessanterweise fettete sie hauptsächlich die Gogerln ein:hmm: na na! die müssen wirklich nicht auch noch rein, zumal in ihr gar nicht so viel Platz ist:haha:, dann wurde aber doch auch zumindest ihre Pussy gefettet.
Teilweise eng anschmiegsam mit den weichen Brüsten auf meinem Oberkörper und den sanften Ritt dazu, wollte ich eigentlich länger so verharren. Gleichzeitig konnte ich mit meinen Händen durch ihren teilweise offenen Haare gleiten.

Dann aber doggy, stöhnen wechselte immer öfter in leichtes Wehklagen....jedes mal als ich gefragt hatte ob eh alles passt, hat sie ja ja gesagt.

Beim Missio, Beine oben, das gleiche Spiel....sie lächelte mich süß an, ich hatte aber immer wieder das Gefühl sie hat leichte Schmerzen,..... zu tief????
Leider konnte ich ihr da nichts entlocken, sie lächelte nur....also ist das vielleicht wirklich ihre eigene Art von Stöhnkulisse.
Jedenfalls hab ich den raschen Wechsel dann noch zu Löffelchen sehr genossen.

Jetzt wurde es aber Zeit für die Körpervollendung!
Sie lag am Rücken im Bett, ich kniete über ihr.....Mit einer Handmassage sorgte sie für immer mehr brodeln,.... in den wohlgemerkt gut eingefetteten Hoden:lol:
Auch ihr unschuldiger erwartungsvoller Blick, ließen die Haubitze Feuer frei geben....
In mehrfachen Stößen spritzte das weiße Gold auf ihren schönen Körper, sie konnte es nicht so recht unter Kontrolle bringen, denn es wurde aus der Körpervollendung eine halbe Gesichtsvollendung....oje gibt's jetzt Stunk? Schließlich waren Mund, Wangen bis zur Nase doch ziemlich zugekleistert.
Aber Nein! Sofort kam.... kein Problem! (bei den Haaren wär es wahrscheinlich kritisch geworden:mrgreen:)
Brav reichte ich ihr Tücher...doch dienstbeflissen kümmerte sie sich um mich zuerst! Und ging dann erst zum Waschbecken...

FAZIT.: Optisch mein Geschmack, schlank, schöne Brüste, hübsches Gesicht mit Lächeln im Antlitz!
Service sehr gut, nicht heikel oder zickig bei der Körper/ Gesichtsvollendung.
Sympathische Rumänin
ganz kleiner Kritikpunkt...ganz kurz hat sie mich an die Zeit erinnert ....aber eh schon zur fortgeschrittenen Zeit, war daher praktisch bedeutungslos
Ein sehr schönes Erlebnis

lg Osti:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Nachher hab ich noch dann einer meiner Favorits, der EVA, einen Besuch abgestattet
Aber auch nur ein Quickie....optisch ist sie ja sowieso ein Ass. Das Gebläse gehört zur Spitzenklasse!
Beim GV, stimmt es was zuvor hier berichtet wurde....es ist nicht mehr ganz das Feuer da, es lodert nicht mehr so, z:B hab ich ihren berühmten verkehrt aufgesattelten Galopp vermisst!
ABER! Dafür bekam ich diesmal eher eine zärtliche Eva serviert, beim reiten zu mir mit Kuscheleinheiten

Kurz und gut....sie hat sich mehr ins zärtliche verlagert....ich habe mich wieder bei ihr sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt auf zwischenmenschlicher Basis

sie bleibt einer meiner Favorits;)

:hmm:
über das hab ich mir noch nie Gedanken gemacht.... mit den Händen durch ihre Haare fahren mache ich fast immer, mit Ausnahme von wenigen wo es gleich zu Beginn nicht so passt,
hauptsächlich beim blasen
Und ich kann euch sagen ich hatte noch nie Probleme damit, oder irgendwelche Abwehrreaktionen:)

Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, daß ich noch nie eine SW am Kopf angefasst habe. Küssen geht ja auch ohne Hände, die befassen sich dann eher mit dem Arsch oder Brüsten. :)

mit den Händen durch ihre Haare fahren mache ich fast immer
Das ist interessanterweise tasächlich bei manchen ein sensibler Bereich, genauso, wenn man sie am Nacken nimmt. Da geht bei einigen zumindest ein fast unmerkbares Zucken durch den Körper und ich spüre das leider sofort. Aber es gibt auch solche, denen das nichts ausmacht. Bei denen bin ich dann auch öfters zu Besuch ;).

Da geht bei einigen zumindest ein fast unmerkbares Zucken durch den Körper und ich spüre das leider sofort.
wieso leider? an bestimmten Körperstellen oder bei unverhofften Berührungen zuckst du selbst bestimmt auch im ersten Moment...was aber nicht grundsätzlich als UNangenehm zu werten ist....wenn eine SW schon nicht auf den Mund küßt,ist zumindest das "herumschnabeln" am Nacken,Ohr,Wange,Hals,Schultern,Brustansatz.....etc. das Reizvolle,was liebevollen GFS ausmacht :zweisam: PS: natürlich auch streicheln durch die Haare :girl2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So…….
Am frühen Nachmittag und angeregt von @Osti seinem guten bericht über Maria, dachte ich mir sie heute mal zu besuchen.
Mein erster gedanke beim betreten des LH……“hoffentlich ist sie nicht besetzt“ und……
Glück??? – Grünes licht aber tür zu
Also kurz mal angeklopft doch die tür öffnet sich nicht……:mauer:
Nagut, mal schaun was alles da ist……aber bitte nur keinen zonk

Hab mich dann für eine sichere variante entschieden, nämlich……
Anka: http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/268/Anka

Sie hatte ich ja schon mal besucht und gut in erinnerung also kann ja nichts schief gehen
Schnell mal 15 minuten ausgemacht und einen small talk gestartet und dann ab auf die spielwiese :mrgreen:
Ja….das blasen kann sie gut, so wie ich es liebe mit gefühl, tief und lässt sich dabei auch angreifen und streicheln, einfach super- dazu kann man:down: nur sagen…..1++ einfach ein traum :daumen:

Dann wurde die reiterstellung eingenommen, da legte sie ein richtig gutes tempo hin und ich hatte ihre schön geformten brüste in bearbeitung…..diese größe hab ich ja am liebsten :herzen:
Nur leider wegen der hitze war ihre kraft recht schnell dahin und so kam die frage von ihr welche stellung ich noch geil finde
Na dann…….ab ins doggy :hurra:
Und das war wahnsinn, ihren kleinen hintern von hinten zu halten und ihre schlanke figur zu sehen…….somit dauerte es auch nicht mehr lange, es kam zum guten absch(l)uss......
Die zeit war mit einer wirklich recht hübschen netten dame sehr schnell vorüber…….
Beim anziehen nochmals einen small talk gestartet und dann verabschiedet.

Fazit:
Ob 15 minuten oder 30 minuten, das geld ist bei Anka sicher gut aufgehoben und mit ihr kann man:down: wirklich guten (sex)spaß haben
Kein- schnell schnell fertig werden oder sonstiges……
Wiederholungsgefahr: eindeutig bei 100%

Es wird sicher bald einen 3.besuch geben :winke:

Zurück
Oben