BERICHT NR 52 FERNANDA
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/464/Fernanda
Angeregt durch die kürzlichen Berichte über SELINA und ANNA bin ich heute wieder im Vienna gewesen.
Erstere leider nicht im Haus...zweitere bei einer Kollegin tratschen und sozusagen auf Pause.
Aber auch die Fernanda ist mir wohlwollend ins Auge gestochen. Vom Aussehen eher klein, schlank, ganz leicht hängende Brüste in TOP Form!, und nicht zuletzt ein hübsches typisches rumänisches Gesicht....genau mein Geschmack.
Heute habe ich mich für einen Quickie, aber 20 min mit Körpervollendung entschieden. Der Aufpreis dafür war sehr gering!....
Nach kurzem geplaudere, bevorzugt Englisch, gings im Bett zuerst mit Liebkosungen am Hals und Oberkörper los. Dann wurde die Gummihaut aufgezogen, zuerst noch ein Busenreiberl der feinen Sorte.
Anschließend im Mund wurden zwar keine wahren Wunder vollbracht, es war aber durchaus gut. Auch aus dem Grund weil sie lächelnd mit ihrem hübschen Gesichterl stets Blickkontakt wahrte.
Dann aber relativ rasch in die Reiterposition, zuerst musste aber Gel her...interessanterweise fettete sie hauptsächlich die Gogerln ein
na na! die müssen wirklich nicht auch noch rein, zumal in ihr gar nicht so viel Platz ist
, dann wurde aber doch auch zumindest ihre Pussy gefettet.
Teilweise eng anschmiegsam mit den weichen Brüsten auf meinem Oberkörper und den sanften Ritt dazu, wollte ich eigentlich länger so verharren. Gleichzeitig konnte ich mit meinen Händen durch ihren teilweise offenen Haare gleiten.
Dann aber doggy, stöhnen wechselte immer öfter in leichtes Wehklagen....jedes mal als ich gefragt hatte ob eh alles passt, hat sie ja ja gesagt.
Beim Missio, Beine oben, das gleiche Spiel....sie lächelte mich süß an, ich hatte aber immer wieder das Gefühl sie hat leichte Schmerzen,..... zu tief????
Leider konnte ich ihr da nichts entlocken, sie lächelte nur....also ist das vielleicht wirklich ihre eigene Art von Stöhnkulisse.
Jedenfalls hab ich den raschen Wechsel dann noch zu Löffelchen sehr genossen.
Jetzt wurde es aber Zeit für die Körpervollendung!
Sie lag am Rücken im Bett, ich kniete über ihr.....Mit einer Handmassage sorgte sie für immer mehr brodeln,.... in den wohlgemerkt gut eingefetteten Hoden
Auch ihr unschuldiger erwartungsvoller Blick, ließen die Haubitze Feuer frei geben....
In mehrfachen Stößen spritzte das weiße Gold auf ihren schönen Körper, sie konnte es nicht so recht unter Kontrolle bringen, denn es wurde aus der Körpervollendung eine halbe Gesichtsvollendung....oje gibt's jetzt Stunk? Schließlich waren Mund, Wangen bis zur Nase doch ziemlich zugekleistert.
Aber Nein! Sofort kam.... kein Problem! (bei den Haaren wär es wahrscheinlich kritisch geworden
)
Brav reichte ich ihr Tücher...doch dienstbeflissen kümmerte sie sich um mich zuerst! Und ging dann erst zum Waschbecken...
FAZIT.: Optisch mein Geschmack, schlank, schöne Brüste, hübsches Gesicht mit Lächeln im Antlitz!
Service sehr gut, nicht heikel oder zickig bei der Körper/ Gesichtsvollendung.
Sympathische Rumänin
ganz kleiner Kritikpunkt...ganz kurz hat sie mich an die Zeit erinnert ....aber eh schon zur fortgeschrittenen Zeit, war daher praktisch bedeutungslos
Ein sehr schönes Erlebnis
lg Osti