ERFAHRUNGSBERICHT SELINA Top. 39 (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/461/Selina)
Eines gleich vorweg... ich habe endlich gefunden wonach ich so lange gesucht habe
Da ich heute Abend etwas spitz war habe ich mich auf den Weg ins Laufhaus Vienna gemacht, im Hinterkopf die Tipps und Vorschläge von Osti und Co. Vorort waren die empfohlenen Mädls aber leider entweder nicht anwesend, oder entsprachen optisch nicht so ganz meinen Vorstellungen.
Ich schlenderte also durch die Gänge, mit mir eine regelrechte Horde an Kunden, es war ziemlich viel los. Als ich am ersten Stock am Zimmer von Selina vorbeikam, sah ich ein sehr hübsches Mädchen, mit ihrer Kollegin Loryn im Zimmer sprechend. Die beiden begrüßten mich und Loryen fragte mich ob ich einen Dreier mit den beiden machen möchte. Ich gab ihr zu verstehen, dass das den finanziellen Rahmen meinerseits etwas sprengen würde, hatte auch nicht die Absicht heute ein Erlebnis zu dritt zu haben und aufgrund der Berichte die man über Loryn so liest wollte ich dies auch keinesfalls riskieren. Wie dem auch sei, ich ginge nochmals eine Runde und als Loryn dann wieder in ihrem Zimmer war stand ich vor der Serviceliste von Selina. Selina führte gerade ein Telefonat, während ich auf ihrer Speisekarte "zärtlicher Sex" und "heiße Zungenküsse (bei Sympathie)" las.
Selina bemerkte mich, beendete sofort ihr Telefonat, kam zur Tür, reichte mir die Hand und stellte sich vor. Es gab ein Bussi links, ein Bussi rechts und ein total süßes Lächeln ihrerseits. Ich war hin und weg und fragte mal gleich nach dem angepriesenen zärtlichen Sex. Selina stimmte zu und fragte zugleich "Do you speak English?", und nach meinem "of course", streichelte sie mich ganz zärtlich über den Hinterkopf - jetzt wusste ich - das wird heut was
Türe zu, 90 Euro für Halbe Stunde + Küssen vereinbart. Selina trug weiße sexy Unterwäsche und bevor noch irgendwas geschah meinte ich "I have one wish, please don't undress, i wann do it slowly" Von ihr kam ein "Of course, I know what zärtlicher Sex means" gefolgt von einem wahnsinnig süßem lächeln. Duschen wurde mir anschließend angeboten, ich verneinte allerdings, da ich zu Hause schon war und wir spülten uns beide den Mund aus, bevors auch schon los ging.
Die kleine hübsche Maus mit ihren doch sehr großen Naturbrüsten, strich mir ganz zärtlichen über den Hinterkopf und wir begannen uns ganz romantisch zu küssen. Während dieser heißen Zungenküsse, die total leidenschaftlich und tief waren, streichelten wir uns gegenseitig im Stehen über unser Körper. Meine Hand wanderte abwärts von ihrem Rücken hinunter bis zu ihrem süßen Arsch und während dem Küssen gab es immer wieder ein süßen Lächeln ihrerseits - ach ich steh da so drauf. Entweder sie ist eine exzellente Schauspielerin, oder Osti hatte Recht, es gab wirklich mal einen Altersbonus meinerseits, und ihre Zärtlichkeiten waren real. Für mich wirkte es jedenfalls so, als würde sie das sehr genießen.
Es dauerte nur wenige Sekunden bis sich da unten bei mir etwas sehr stark nach oben regte und langsam begann Selina mich ganz zärtlich zwischen den Beinen zu massieren. Ich war im 7. Himmel und sowas von scharf. Selina wanderte mit ihrem Gesicht abwärts und näherte sich langsam mit ihrer Zungen meinen Brustwarzen - da wars dann komplett vorbei mit mir, da hatte sie mich endgültig in ihren Bann gezogen. Ab aufs Bett, Selina am Rücken, ich oben drauf und die Kussorgie ging weiter. Intensiven Zungenküssen folgten Küsse am Hals abwärts und im Gesicht. Währenddessen gab es einen "Trockenfick", also meine Stange berührte immer wieder ihr Loch während wir beide aber immer noch in Unterwäsche lagen. Teenager würden das Petting nennen, für mich wars einfach nur ein unbeschreibliches Gefühl und ein Service der Extraklasse.
Ich begann anschließend ihren BH zu öffen (ja ICH durfte den BH öffne)n und es kamen ihre 2 wundervollen, leider etwas hängenden Brüste zum Vorschein die mit meiner Zunge gleich ordentlich erforscht wurden. Selina drehte mich dann auf die Seite, sie war ober mir und küsste mich weiter vom Gesicht abwärts bis zu meiner großen Stange da unten. Ich zog ihr anschließend ihr Höschen aus und auch sie zog langsam meine Boxershort nach unten und positionierte den Gummi um diesen anschließend gekonnt mit dem Mund drüber zu ziehen.
Es folgte ein Gebläse, dass wirklich sehr tief war, ich aber schon besser erlebt habe. Dabei sei aber gesagt, dass ich, wie ich seit kurzem bestätigt bekam, nicht soooo sehr auf französisch stehe. Wie dem auch sei, ich wollte dieses Mädchen dann einfach nur noch ficken, zärtlich und in dem Tempo wie es für diese Situation angemessen war. Ich zog Selina zu mir, sie cremte meine gummierte Stange mit etwas Gleitgel ein, sah mir dabei immer stehts lächelnd in die Augen und führte sie langsam in ihre geile Muschi ein. Was folgte war ein ganz langsamer, aber extrem geiler Ritt, der nach einiger Zeit und weiteren intensiven Küssen sein Ende fand! Ich komme jetzt noch ins schwärmen, wenn ich an diese halbe Stunde zurück denke, bis dato war dies wohl mein bestes Erlebnis im Paysex Bereich überhaupt.
Nachdem ich vollendet hatte, gabs noch ein nettes Pläuschen mit Selina, die ein sehr intelligentes Mädl zu sein scheint. Sie erzählte mir sie käme aus Bulgarien, die 20 Jahre kaufe ich ihr auch ab. Leider wird sie aber jetzt nur 2 Wochen im LH sein, da sie dann auf Urlaub ist. Von mir gabs abschließend noch 5 Euro Trinkgeld, für einen spitzen Service und befriedigt wie selten gings wieder hinaus aus dem Zimmer, mit einer kurzen Verabschiedung und einem "Bussi links - Bussi rechts"
Fazit: Manchmal ist das Bauchgefühl besser als jeder Erfahrungsbericht, Selina ist ein total süßes und sympathisches Mädchen bei dem die Chemie zu 100 % gepasst hat. Sie war heute den ersten Tag im Laufhaus Vienna und bleibt für 2 Wochen. Sie hat ein zuckersüßes Gesicht und ein noch viel süßeres Lächeln, noch süßer als es die verpixelten Bilder es erahnen liesen. Für jemanden der GFS sucht, ist sie ein wahrer Geheimtipp und für mich ist sie eine Trophäe in Punkto Service.
Optik: 10/10 Hammer Figur, total süßes Lächeln und extrem hübsches Gesicht
Sympathie: 10+/10 war mir ihr total auf einer Wellenlänge, besser als mit jeder SW zuvor! Kein Zeitdruck, kein Zicken, kein gar nichts Einfach nur WOW
Brüste 8/10 hier gibts leider 2 Punkte Abzug, ich stehe eher auf kleine Titten, ihre sind etwas größer und hängen ein wenig - ist aber wohl Geschmackssache
Gebläse - 8/10 hab ich zwar schon besser erlebt, war nicht schlecht, bin aber auch nicht so der Fan davon
Sex - 10/10 obwohl der aufgrund des langen Vorspiels nicht mehr lange gedauert hat, war er genau so wie ich es mag - langsam, gefühlvoll, leidenschaftlich
Sprache - 10/10 Unterhaltung durchgehend auf Englisch, das kann sie ausgezeichnet und ist für mich auch kein Problem gewesen
Wiederholungsgefahr liegt definitiv bei 10000%, wenn sichs ausgeht besuch ich sie in den 2 Wochen vll nochmals, wenn nicht, dann nach ihrem Urlaub, denn angeblich kommt sie danach wieder zurück ins LH Vienna.
Also... bitte seit nett und lieb zu ihr, Selina hat es echt verdient, bis Dato war sie die beste SW die ich je hatte!