- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
Ja genau, in diesem Fall ist dann halt ihr Chef der GelackmeierteIst das selbe wie eine unmotivierte Sekretärin die auf Facebook surft während der Arbeitszeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, in diesem Fall ist dann halt ihr Chef der GelackmeierteIst das selbe wie eine unmotivierte Sekretärin die auf Facebook surft während der Arbeitszeit
Naja die kann ruhig surfen wenns gut aussieht und ihr Hinterteil herhaltet is es wurscht.Ist das selbe wie eine unmotivierte Sekretärin die auf Facebook surft während der Arbeitszeit
wenn mir nicht vor der chance eines möglichen rückrufs grauen würde wäre es fix das ich fürs nächste mal einen termin bei einer der favoritinen telefonisch ausmachen.
Hmmmmm Je nachdem, in welcher Laune das Plauscherl geführt wurde wenn nicht in Rage Mode, dann lässt es sich doch gleich charmant ausnützen, dass die Dame des Begehrens schon mitten in der Kommunikation ist; mit einer der besten im Vienna hätt' ich sonst wohl gar nicht das Vergnügen gehabtdie andere aufgrund eines hochmotivierten plauscherl mit einer kollegin nicht zur arbeit aufgelegt
wenn mir nicht vor der chance eines möglichen rückrufs grauen würde wäre es fix das ich fürs nächste mal einen termin bei einer der favoritinen telefonisch ausmachen.
wobei mir noch immer nicht ganz klar ist, worin für eine Anbieterin jetzt der große Unterschied besteht, ob beim Angeklingelt-Werden auf dem Display keine Nummer oder eine ihr unbekannte Nummer aufscheint.und man braucht keine Nummer unterdrücken. Da heben wirklich viele nicht ab.
no da wer ich meine aversion gegenüber dem kastl überwinden und mich doch mal mit den möglichkeiten detailierter aus einander setzen. kriegst ne pn wenn ich technischen support brauchDa gibt's doch einen reichen Vorrat an Möglichkeiten, damit umzugehen: Rufnummer des Gegenübers für eingehende Nummern sperren, zB; oder zumindest gleich «mit ohne» Klingelton in die Kontakte eintragen.
wobei mir noch immer nicht ganz klar ist, worin für eine Anbieterin jetzt der große Unterschied besteht, ob beim Angeklingelt-Werden auf dem Display keine Nummer oder eine ihr unbekannte Nummer aufscheint.
Hallo erstmal hier im forumNun zu meinen Fragen:
1) Wie ist dort der Ablauf? Geh ich rein, klopfe einfach an eine Tür wo das Licht grün leuchtet und fertig?
2) Wie ist die Kundenfrequenz? Also ich mein, wenn ich dort reingehe, muss ich dann Schlange stehen (übertrieben gesagt) weil pro Tür 2-3 Personen warten?
3) Sind die Wege zu den Zimmern übersichtlich oder verläuft man sich leicht?
4) Welche Damen sind zu empfehlen?
Bezüglich Laufhäuser bin ich total unerfahren, aber ich überlege schon seit längeren das Laufhaus Vienna zu besuchen.
LOLmein Nuttophone
mein Nuttophone
net lachen - sowas hab ich auch
wobei mir noch immer nicht ganz klar ist, worin für eine Anbieterin jetzt der große Unterschied besteht, ob beim Angeklingelt-Werden auf dem Display keine Nummer oder eine ihr unbekannte Nummer aufscheint.
Nur bezüglich Laufhäuser unerfahren, oder im PaySex-Bereich überhaupt?