Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

war wieder mit dem ziel izabella / eva im laufhaus, laut hp beide vor ort. in der realität die eine tür unbeleuchtet, die andere aufgrund eines hochmotivierten plauscherl mit einer kollegin nicht zur arbeit aufgelegt, so bin ich bei der blonden erika gelandet, die mich recht einladend aus ihrem zimmer angesehen hat.
sie spricht gut deutsch, das zimmer ist rauchfrei, so weit so gut. hat sich fingerln lassen, die reaktion war "öffnend", hat mir auch noch gefallen. trodzdem kams bei mir zu einem kleinen zwischentief. die reaktion die ich bisher in solch einer situation kennen gelern habe war (gespielte) selbstzweifel der damen bis hin zu panikattacken reichend, manche mit kreativen varianten um mich zum abschluß zu bringen. üblicherweise nehm ich die hektik bei den ladies dann raus, verlängere wenns zeitlich knapp wird, und die die mv anbieten bekommen ein extra in die geldbörse und in den mund. bei erika hab ich erstmalig das zu hören bekommen von dem ich bisher nur hier gelesen habe: schatzi spritzen noch 2 minuten - ganz nach dem motto die 30 minuten die du bezahlt hast sind gleich um, was du daraus machst ist deine sache.
wenn mir nicht vor der chance eines möglichen rückrufs grauen würde wäre es fix das ich fürs nächste mal einen termin bei einer der favoritinen telefonisch ausmachen.

wenn mir nicht vor der chance eines möglichen rückrufs grauen würde wäre es fix das ich fürs nächste mal einen termin bei einer der favoritinen telefonisch ausmachen.

Kannst ja von einer Telephonzelle o.ä. anrufen, falls die Mädls bei unterdrückter Rufnummer nicht abheben. Oder vom Telephon eines Arbeitskollegens, wenn der grad am Topf sitzt.

die andere aufgrund eines hochmotivierten plauscherl mit einer kollegin nicht zur arbeit aufgelegt
Hmmmmm… Je nachdem, in welcher Laune das Plauscherl geführt wurde – wenn nicht in Rage Mode, dann lässt es sich doch gleich charmant ausnützen, dass die Dame des Begehrens schon mitten in der Kommunikation ist; mit einer der besten im Vienna hätt' ich sonst wohl gar nicht das Vergnügen gehabt ;)

:hmm: Da gibt's doch einen reichen Vorrat an Möglichkeiten, damit umzugehen: Rufnummer des Gegenübers für eingehende Nummern sperren, zB; oder zumindest gleich «mit ohne» Klingelton in die Kontakte eintragen. Für den außergewöhnlichen Fall, dass eine SW außerhalb eines sehr engen Zeitfensters zurückrufen sollte. Außerdem kannst ja eine SMS schicken, wenn Du sie nicht erreichst, dass ein Rückruf unerwünscht ist.

Davon abgesehen: Wenn es nicht auf spontanes Abenteuer ausgelegt sein soll, würd' ich ein Arrangement schon sehr empfehlen – wenn's mit einer schon Bekannten ist, dann erhöht das in meinen Augen signifikant die Vorfreude :winner: Und danke für die Berichte :daumen:

Die einfachste Variante: Das billigste Wertkartenhandy kaufen, wird sich z.Z. mit ca. 30,- Teuros zu Buche schlagen, Wertkarte kaufen. Letztere kostet 20,-/Monat oder alle 2 Monate, je nachdem, wie fleißig ich bei den Schönen der Nacht bin.
Wenn man seine Ruhe haben möchte, ist es ausgeschaltet, und man braucht keine Nummer unterdrücken. Da heben wirklich viele nicht ab.

Btw, mein Nuttophone hat eine telering-Nr., da man hier nicht zwischen prepaid und angemeldet unterscheiden kann. Schafft Vertrauen, wenn die SW glaubt, tatsächlich meine private Nr. zu haben.

und man braucht keine Nummer unterdrücken. Da heben wirklich viele nicht ab.
wobei mir noch immer nicht ganz klar ist, worin für eine Anbieterin jetzt der große Unterschied besteht, ob beim Angeklingelt-Werden auf dem Display keine Nummer oder eine ihr unbekannte Nummer aufscheint.

Da gibt's doch einen reichen Vorrat an Möglichkeiten, damit umzugehen: Rufnummer des Gegenübers für eingehende Nummern sperren, zB; oder zumindest gleich «mit ohne» Klingelton in die Kontakte eintragen.
no da wer ich meine aversion gegenüber dem kastl überwinden und mich doch mal mit den möglichkeiten detailierter aus einander setzen. kriegst ne pn wenn ich technischen support brauch :lol:

wobei mir noch immer nicht ganz klar ist, worin für eine Anbieterin jetzt der große Unterschied besteht, ob beim Angeklingelt-Werden auf dem Display keine Nummer oder eine ihr unbekannte Nummer aufscheint.

wenn sie die Nummer kennt, dann weiss sie ob sie rangeht oder nicht - wenn sie die Nummer nicht kennt, dann rufe vielleicht ich an .

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und wollte mich hier mal einbringen bzw. habe einige Fragen und erhoffe mir von den erfahrenen Besuchern hier gute Tipps zu erhalten. Bezüglich Laufhäuser bin ich total unerfahren, aber ich überlege schon seit längeren das Laufhaus Vienna zu besuchen. Die Homepage ist ja an und für sich sehr gut und informativ aufgebaut.

Was mir eventuell noch fehlt ist eine 3D Perspektive vom Innenleben des Laufhauses oder eine Youtube Video in dem man einen virtuellen Rundgang (vom Haupteingang bis zu irgendeinem Zimmer) machen kann. Mir fehlt das deshalb, weil ich ein Mensch bin der sich gerne über die Umgebung informiert, die ich besuchen will.

Nun zu meinen Fragen:
-) Wie ist dort der Ablauf? Geh ich rein, klopfe einfach an eine Tür wo das Licht grün leuchtet und fertig?
-) Wie ist die Kundenfrequenz? Also ich mein, wenn ich dort reingehe, muss ich dann Schlange stehen (übertrieben gesagt) weil pro Tür 2-3 Personen warten?
-) Sind die Wege zu den Zimmern übersichtlich oder verläuft man sich leicht?
-) Welche Damen sind zu empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Nun zu meinen Fragen:
1) Wie ist dort der Ablauf? Geh ich rein, klopfe einfach an eine Tür wo das Licht grün leuchtet und fertig?
2) Wie ist die Kundenfrequenz? Also ich mein, wenn ich dort reingehe, muss ich dann Schlange stehen (übertrieben gesagt) weil pro Tür 2-3 Personen warten?
3) Sind die Wege zu den Zimmern übersichtlich oder verläuft man sich leicht?
4) Welche Damen sind zu empfehlen?
Hallo erstmal hier im forum :winke:
Zu deinen fragen:
Zu 1. Meistens sind die türen bei den freien damen offen, sozusagen kannst du dir gleich ein bild von der dame machen......
Zu 2. Schlange stehen brauchst du sicher nicht.....wenn die dame besetzt ist, dann suchst du dir einfach eine neue, sind ja reichlich damen dort im LHV und auch anwesend ;)
Zu 3. Es gibt ein EG und einen 1.stock, die zimmer sind wie in einem hotel angelegt...... :mrgreen:
Zu 4. Eine dame zu empfehlen ist meist schwer da ja jeder was anderes sucht.......aber Damaris und Anka kann man nach serviceleistungen empfehlen :lalala:

Das mit der Kundenfrequenz und schlangestehen war gut:haha:
ist eher so , dass die Girls schon sehnsüchtig auf Kunden warten.....also eher auf DICH warten.....also da brauchst du keine Sorgen haben

Bezüglich Laufhäuser bin ich total unerfahren, aber ich überlege schon seit längeren das Laufhaus Vienna zu besuchen.

Willkommen hier :cool: Nur bezüglich Laufhäuser unerfahren, oder im PaySex-Bereich überhaupt? Ich hab' diese ersten entsprechenden Erfahrungen vor gar nicht allzu langer Zeit im LH Vienna gemacht und hier auch in epischer Breite niedergeschrieben :cool: Snipes und Osti haben schon die wesentlichen Dinge auf den Punkt gebracht; hier noch Ergänzendes zu Deinen Fragen: Im LH Vienna gibt es im Erdgeschoß und dem ersten Stock jeweils einen langen, geraden Gang mit Nischen, wo die Türen in die Zimmer liegen. Das ganze wirkt strukturierter, als der langgezogene Grundriss glauben machen mag. Am Erdgeschoß saust man in der ersten Euphorie gerne vorbei ;)

Wenn Du Sorge hast, niemanden Passenden spontan zu finden, dann spricht ja nichts dagegen, mit dem Mädl Deiner Wahl einen Termin zu vereinbaren :cool: Dann kannst darüber hinaus auch noch ein paar Minuten vor dem Termin ins Laufhaus gehen und Dich einmal unverbindlich umschauen; das alles vor dem Hintergrund, dass danach «eh» Dein Termin kommt. Von den Empfehlungen her: Meine erste im LH Vienna war die hier schon von Snipes zitierte Damaris. Retrospektiv ein grundsolider, wenn auch nicht umwerfender Einstieg. Je nachdem, was Du suchst, kann ich Dir wärmstens an Herz legen:

Emmy, wenn es eine erfahrene, sehr einfühlsame und hingebungsvolle Frau sein soll; Samira als jugendlich-herzlicher-lustiger Gegenpol oder Eva als heißes Mädl mit Qualitäten in beide Richtungen. Zu allen dreien würde und werde auch ich gerne wieder gehen. Schau Dir auch das Programm an, das die Mädls anbieten, ob das dabei ist, wonach Dir der Sinn steht. Viel Spaß, und wir hoffen, von Dir zu lesen :daumen:

Weil erfahrungsgemäss die Telephononanisten mit unterdrückter Nummer anrufen.

Zu welchen Tageszeiten geht ihr ins LHV? Eher Vormittag, Nachmittag oder Abends?
Ich glaube ich würde eher Abends bevorzugen

Zurück
Oben