Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Na dann glaub ich werd ich die Kinga auch mal wieder besuchen wenn sie sich so positive verändert hat.

so wie geplant war ich vorige woche bei samira. es war halt wirklich geplant - ich hatte zeit - aber eigentlich war ich zu müde nur wollte ich das im vorhinein nicht wahr haben. so gesehen haben wir uns gut ergänzt, ich hab sie durch mein klopfen an der tür ebenfalls erst aufgeweckt.
sie war so wie erwartet ein nettes aufgeschlossenes mädel, irgendwie hats an diesem tag zwischen uns aber nicht so perfekt gepaßt, ohne das ich ihr in irgend einer weise einen vorwurf machen wollte. erfreulich war dann das sie gegen ende der session ganz unkompliziert auf eine von mir gewünschte serviceerweiterung (MV) eingestiegen ist, ohne gleich mal die scheine sehen zu wollen. preisabsprachen oder gar geldkramintermezzo wäre das letzte was ich mir in solch einer situation vorstellen möchte. war ein netter anblick wie sie dicke backen bekommen hat, da kann ich jetzt im nachhinein wenn ich dran denke immer noch schmunzeln:mrgreen:

Danke an Osti für das Verlinken meines Berichts; wie in den jüngeren Berichten beschrieben sind basierend auf diesen Erlebnissen meine ersten Erfahrungen etwas in Richtung «weniger enthusiastisch» zu korrigieren. Andra ist natürlich dennoch lieb, nett, bemüht und vor allem lustig; es war alles andere als Einfahrer, bloß kein Erlebnis, das nach Wiederholung schreit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@slimkim: vorausgesetzt, es handelt sich um dieselbe Anbieterin, woher willst du wissen, dass sie die Londoner Fotos nicht auch in Wien verwenden darf? und wenn sie dort 20 und hier 23 ist, woher weißt du, wie alt die Londoner Seite ist, abgesehen davon, dass Altersangaben in diesem Bereich sowieso immer ziemlich ungefähr sind?

"schamlos geklaut", "schäbig", "kunde verarscht" und "eindeutig gestohlen" wirst hoffentlich beweisen können, wenn dir der Laufhausbetreiber dazu Gelegenheit geben sollte ;)

sowas ist auch den anderen mädels gegenüber schäbig, vom kunden ganz zu schweigen.
selbst wenn sies wirklich wäre, ist sie in Wien auf einmal 5 jahre jünger - so oder so, der kunde wird verarscht!

"Frommer" Wunsch am Pfingstsonntag (auch gleich wieder abgeschminkt)

Eigentlich müsste sowohl den Mädchen als auch den Betreibern eines LH klar sein, dass es, neben guter, funktionierender technischer Infrastruktur vor allem klare, unstrittige Angaben zu den Serviceanbieterinnen sind, die Geschäft bringen, vor allem Kunden, die öfter kommen.

Es gibt für jede anbietende Pereson, so wie sie ist, eine Nische, also Kunden, die genau so jemanden suchen. Und nicht irgendein Abziehbild (eines Abziehbildes).

Gute, aktuelle Fotos, richtige Altersangaben und klare Angaben über die minimalen Verständigungsmöglichkeiten sind da halt unumgänglich, ausser man kommt notgeil hin und würde auch eine Gummipuppe rannehmen.

Nicht alle Männer wollen Models oder nur blond oder schwarz oder extrazart oder füllig, gross, klein und so weiter. Grad im Laufhaus sucht man sich ja, was man gerade möchte.

Aber wenn man sich auf der Homepage auf eine fixiert, bei der dann eigentlich alles anders ist, ist das jedenfalls ein schlechter Start.

Aber egal, machts ruhig weiter wie bisher, none of my business...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@slimkim.......bist du auf der suche nach nur fake bildern weil du das in den verschiedenen threats immer erwähnst :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Diese dana hat ja urgeile schanmlippen.

Auch bei DANA steht die Zeit still, die recht professionellen Fotos waren schon 2013 auf der LHV-Homepage und Dana damals wie heute 19 Jahre alt und - irgendwie - auch noch aus Rumänien.

aus dem projektgeschäft bin ich ja einiges gewöhnt, aber was die prognosen im kalender von eva betrifft: die angaben wann sie vor ort ist ändern sich täglich, zufallsgenerator, würfel oder sonstwas? wie auch immer, eine der favoritinen werd ich morgen wohl finden. mir ist es halt lieber wenn ich mich ein bischen auf die auserwählte geistig einstellen kann.
und nein, anrufen ist keine alternative, ich steh nicht so auf rückrufe...

Auch bei DANA steht die Zeit still, die recht professionellen Fotos waren schon 2013 auf der LHV-Homepage und Dana damals wie heute 19 Jahre alt und - irgendwie - auch noch aus Rumänien.

Tarsache für mich ist...Dana sieht gut aus....sympathisch. ....ist etwas für Leute die auf kleine Mädels stehen.....und bietet gutes Service....und ja.... aus Rumänien

Tarsache für mich ist...Dana sieht gut aus....sympathisch. ....ist etwas für Leute die auf kleine Mädels stehen.....und bietet gutes Service....und ja.... aus Rumänien

Sorry, da muss ich klarstellen, ich hatte missverständlich formuliert, nicht "auch noch aus Rumänien" sollte da stehen (was man abwertend gegen Frauen aus Rumänien deuten könnte, ich vertrete aber genau das Gegenteil!) sondern "damals noch mit der Angabe des Herkunftslandes: Rumänien".

Und überhaupt sollte da keine Kritik an Dana mitschwingen, hab mich bloss auf Vorkonversationen und darin erwähnte "Ungenauigkeiten" der Angaben auf der HP des LHV bezogen.
Mir persönlich sind die Fotos mittlerweile ziemlich egal, weiss, dass man sich an Ort und Stelle umschauen muss, Laufhaus eben.

Danke für die Klarstellung. Das mit Rumänien hab ich wirklich mißinterpretiert.
hätte mich eh sehr gewundert, da du eigentlich für respektvollen Umgang mit den Girls stehst.

hatte kürzlich den zweitbesuch bei eva - nach dem vielen hin und her im kalender war sich doch tatsächlich im haus. also ich hab nichts davon gemerkt - wie zuletzt von anderen berichtet - das sie nachgelassen hätte. war ein schönes beisammensein, diesmal mit nf das sie wirklich kann. missioniert hab ich sie schon das letzte mal, diesmal gings gleich zum froggy - mir hats getaugt. ihre private situation mag momentan weniger entspannt sein, ihr service war es aber - und ich bins jetzt auch.

Zurück
Oben