Y
Gast
(Gelöschter Account)
Hat wer Erfahrung gemacht mit selina oder anka ?
Danke schon mal
ANKA ist eine echte 5 Stern SW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat wer Erfahrung gemacht mit selina oder anka ?
Danke schon mal
Die Selina hab ich dort noch nie angetroffen....kann daher nichts dazu sagen
Danke an Osti für das Verlinken meines Berichts; wie in den jüngeren Berichten beschrieben sind basierend auf diesen Erlebnissen meine ersten Erfahrungen etwas in Richtung «weniger enthusiastisch» zu korrigieren. Andra ist natürlich dennoch lieb, nett, bemüht und vor allem lustig; es war alles andere als Einfahrer, bloß kein Erlebnis, das nach Wiederholung schreit.Andra::::
sowas ist auch den anderen mädels gegenüber schäbig, vom kunden ganz zu schweigen.
selbst wenn sies wirklich wäre, ist sie in Wien auf einmal 5 jahre jünger - so oder so, der kunde wird verarscht!
Von wem, wenn nicht von Osti?Gibt´s einen Bericht über DANA?
Diese dana hat ja urgeile schanmlippen.
Auch bei DANA steht die Zeit still, die recht professionellen Fotos waren schon 2013 auf der LHV-Homepage und Dana damals wie heute 19 Jahre alt und - irgendwie - auch noch aus Rumänien.
Tarsache für mich ist...Dana sieht gut aus....sympathisch. ....ist etwas für Leute die auf kleine Mädels stehen.....und bietet gutes Service....und ja.... aus Rumänien