Wie schon erwähnt, hatte ich heute geschäftlich in Wien zu tun und Gott sei Dank etwas Zeit für ein erotisches Abenteuer
Nun nehme ich mir die Zeit um auch erstmals 2 etwas längere Erfahrungsberichte zum Besten geben zu können. Es sind 2 Erfahrungsberichte geworden, da ich leider auch etwas Lehrgeld bezahlte um zu einer Erkenntnis über meine eigene Sexualität zu kommen, aber dazu später mehr.
Zunächst schlenderte ich die Gänge entlang und schaute mich mal gemütlich um. Waren eigentlich sehr viele Mädls am frühen nachmittag anwesend, Kunden eher weniger. Ich entschied mich beim vorbeigehen für Damaris, die, wie sich später herausstellte, nicht nur von der Ferne ein optischer Leckerbissen sein sollte
ERFAHRUNGSBERICHT 1 DAMARIS Top. 17 (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsc...ls/443/Damaris)
Während ich mir ihre Angebotsliste so durchgelesen habe, kam die Kleine auch schon auf mich zu und begrüßte mich freundlich. Nachdem ich gelesen hatte, dass sie auch Mundvollendung anbietet, bekam ich irgendwie Lust darauf das zu probieren. Hatte das bis dato weder im Paysex Bereich noch privat ausprobiert (meine Ex wollte das nicht unbedingt)
Anyway... 110 Euro wechselten den Besitzer... 30 Minuten Vergnügen plus NF + CIM, eine stolze Summe, die ich aber Gerecht fand. Meine Frage ob ich duschen solle, wurde bejaht und ich bat Damaris sich einstweilen noch nicht auszuziehen, da ich das machen wollte. Irgendwie hab ich mich nach dem Duschen nicht komplett abgetrocknet, Damaris war mir aber diesbezüglich gleich ganz nett und freundlich behilflich. Wir gingen Richtung Bett und ich durfte mich hinlegen. Damaris verriet mir, dass sie ein Zungenpiercing hatte und dass das gut für mich sei - und... oh jaaaa... das war es auch. Es tut wirklich sehr gut, die kleine kann verdammt gut blasen. Dennoch... ich zähle mich offenbar nicht zu den Männern die so verrückt nach Oralverkehr sind, deshalb teilte ich ihr nach einigen Minuten Gebläse mit, dass ich jetzt ficken möchte. Das taten wir dann auch, im Doggystyle. Ich überließ ihr die Auswahl der Stellung und der Anblick ihres Hinterteils war der absolute Hammer - optisch hat dieses Mädchen echt was zu bieten
Es ging anschließend noch Missio weiter und danach sollte das vereinbarte CIM kommen. Wie gesagt, es sollte. Ich wurde gefragt ob ich mich aufs Bett stellen will, was ich auch tat, Gummi runter und los ging das Gebläse. Es war auch wirklich herrlich und sie gab sich sehr viel Mühe, doch irgendwie geschah nichts, ich konnte nicht, keine Ahnung warum. Obwohl ich ihren Mund regelrecht ficken durfte, war es mir nicht möglich zu kommen, und irgendwann war es auch dann mit der Erektion vorbei.
Es war für mich nicht das erste Mal im Laufhaus, und mit 24 Jahren ist man normalerweise auch nicht in einem Alter in welchem man sich über Errektionsstörungen Gedanken machen müsste, aber es kam einfach nichts.
Nun gut, die halbe Stunde war um, es waren sicher ein paar Minuten drüber und Damaris war direkt etwas verärgert drüber, dass sie es nicht schaffte mich befriedigen zu können. Sie hat sich wirklich 100x entschuldigt, ich gab ihr auch keine Schuld, doch meine 110 Euro waren natürlich trotzdem weg
Um eine Erfahrung reicher zog ich mich wieder an, plauderte noch etwas mit Damaris und ging dann unerledigter Dinge aus der Tür.
Fazit: Damaris ist ein tolles Mädchen, ist sehr freundlich, sehr hübsch und hat sich für mein Scheitern 100 x entschuldigt. Sie meinte, dass sie automatisch ebenfalls dran Schuld seie, aber das war sie nicht, ich bin einfach nur kein Typ für CIM und kann beim Oralverkehr wohl nicht so leicht kommen. Alles in allem war es dennoch eine nette halbe Stunde, die ich keinesfalls missen möchte, und Damaris kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
Optik: 10/10 sie sieht echt total geil aus
Sympathie: 9/10 nettes Mädchen, dass aber auch etwas frech ist
Brüste: 9/10 kleine handliche Titten
Gebläse: 9/10 das Gebläse war definitiv toll, auch wenn ich nicht zum Schluss kam
Sex: 10/10 der Sex mit ihr war Hammer, mit viel Blickkontakt und schönem Gestöhne
Sprache: 9/10 spricht sehr gut deutsch
Nun gut... da ich unbedingt zum Zug kommen und nicht unverrichteter Dinge nach Hause wollte, entschied ich mich noch 50 Euro für einen Quickie zu investieren und schlenderte noch einmal die Gänge entlang. Ich kam an vielen hübschen Mädchen vorbei, Kundschaft war mittlerweile auch etwas mehr im Haus. Irgendwann landete ich auf meinem Weg bei Alexandra.
ERFAHRUNGSBERICHT 2 ALEXANDRA Top. 36 http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/441/Alexandra
Nachdem Sie mir so freundlich die Hand reichte um mich zu begrüßen, fragte ich sie gleich mal ob sie neu hier sei. Sie bejahte, maximal ein Monat sei sie hier im Laufhaus. Sie hat definitiv ein total hübsches Gesicht und mit der Brille die sie trug wirkte sie ein wenig wie eine kleine, unschuldige Studentin. Die 20 Jahre kaufe ich ihr ab, sie könnte aber durchaus schon ein paar Jahre älter sein. Ich vereinbarte einen Quickie und fragte zuerst auch nach Küssen, da ich jetzt was zärtliches haben wollte, um sicherlich kommen zu können. Zungenküsse macht sie generell nicht, Küssen kostet aber 20 extra. Für ein paar Busis wäre mir das zu viel gewesen, deshalb entschied ich mich für den Standardservice, betonte aber dass ich es ganz langsam angehen lassen will und zärtlich sein möchte. Sie wollte sich darauf hin gleich ausziehen, was mir prinzipiell nicht recht ist. Ich weiß nicht warum, alle Mädls immer gleich alle Hüllen fallen lassen wollen - bin ich der einzige Mann der auf eine geile Verpackung steht, gerne auch mal die Intimzone eines Mädls massiert, wenn diese noch ihren Tanga trägt und sie dann langsam auszieht?
Wie dem auch sei, ich sagte ihr, sie solle bitte ihr Sexy Höschen und ihren BH noch anlassen und begann sie am Hals abwärts zu küssen. Von ihr kam leider keinerlei Reaktion. Ich musste erst ihre Hand zu meiner Boxershort führen, damit sie begann mein Ding zu massieren. Nachdem sie damit dann aber endlich begonnen hat, war der kleine da unten auch recht schnell hart und ich wollte nun einlochen. Ich erhoffte mir sie ausziehen zu dürfen, aber leider, sie war schneller und erledigte das selbst. Nackt auf dem Bett kam es dann zu einem kleinen Missverständnis, sie wollte blasen, ich wollte ficken. Egal.. Gummi drüber und eingelocht. Der Sex mit ihr war... naja... nicht schlecht, wenn sie nicht andauernd weg geschaut hätte. Ich hatte keinerlei Blick Kontakt, dabei hätte ich so gern ihr hübsches Gesicht mit der geilen Brille begutachtet. Von kuscheln war auch nichts zu merken und mit der Hand tat sie zwischen den Beinen auch herum. Ich hatte zwar schon das Gefühl, sie zu ficken, und nicht ihre Hand, von dem "Handschmäh" aber hier im Forum schon öfter gelesen. Mir war es in dieser Sekunde dann egal, denn ich optisch war die kleine so geil, und ich sooo scharf auf sie, dass ich endlich zum Schuss kam und mich in ihr bzw. im Gummi entleerte. Während meines Kommens stöhnte sie zwar recht geil mit, doch Blickkontakt gab es trotzdem keinen.
Sie meinte am Ende unseres Gefechtes, sie hätte mich machen lassen, weil ich ja anfangs gesagt habe, ich will langsam -> vielleicht hat sie es einfach Missverstanden. Ich wollte zärtlichen Sex, weil ich weiß, dass ich dabei am ehesten Kommen kann.
Fazit: Ein extrem scharfes, geiles, hübsches Mädchen, dass für mich wie eine kleine unschuldige Studentin wirkte, die allerdings Servicemäßig nicht so gut war wie Damaris. Vll wars aber auch ein Kommunikatives Problem, freundlich, nett sympathisch war sie allemal und ein zicken gab es eigentlich auch nicht.
Optik: 10/10 ein wirklich verdammt geiles Mädchen
Sympathie: 9/10 Sympathisch war sie auf alle Fälle
Brüste 6/10 durfte ich aufgrund der OP die sie kürzlich hatte, nicht wirklich stark berühren
Gebläse - gab es auf meinen Wunsch keines
Sex 3/10 war so naja... mit Hand, und ohne Blickkontakt
Sprache 9/10 ihr deutsch ist meiner Meinung nach besser als das von Tamaras
Fazit meines heutigen Ausflugs ins LH Vienna:
Ich habe 160 Euro investiert um 2 x Spaß zu haben und die Erkenntnis gewonnen, dass für mich künftig nur noch richtiger GFS mit allem was dazugehört in Frage kommt. Ich habe mich von der "Speisekarte" an der Tür von Damaris zu etwas verleiten lassen, das nichts für mich ist.
Deshalb hier an dieser Stelle fürs nächste mal vll noch die "Frage" an die Spezialisten Osti und Co! Jetzt, wo ihr hier so meinen Bericht gelesen habt, wen würdet ihr mir empfehlen, wenn es um Kuscheln, Zärtlichkeiten, Zungenküsse, langsamen, am besten eng umschlungenen Sex, mit einem jungen, dünnen, hübschen Mädl in meinem Alter geht? Seit heute weiß ich nämlich, dass ich genau das suche!
Für eine gute Empfehlung gibts im Nachhinein natürlich auch gerne wieder einen Erfahrungsbericht
In diesem Sinne...