Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

die war sicher sehr jung und mit dem Kopf wo anders - vielleicht bei ihrem Freund ? oder was auch immer.

möglicherweise hat sie genau das völlig falsch aufgefaßt - also Trinkgeld würd' ich - jetzt mal ganz generell - eher NACH vollbrachter guter Leistung geben, und nicht vorab.

Ich glaube dass, wenn alle Kunden da konsequent vorgehen würden, mit Trinkgeld danach (5, höchstens 10% sonst verdirbt das) schon einiges erreicht werden könnte.
Wenn jede wüsste, dass sie nur was draufbekommt wenn das Service stimmt, würden das zumindest 80% der Mädchen rasch kapieren.
Aber hier im Forum postet ein eingeschränkter Kreis von Kunden und was hier geschrieben wird interessiert 90% derer, die das Geschäft ausmachen überhaupt nicht.
Irgendwas über auch nur 50% der Kunden kritisch zu beleuchten würde schon zu lautstarken Kontroversen von uns Egomanen führen, das lass ich lieber.

Selbst wenn von dem was ich da schon vernommen habe nur ein Drittel stimmt ist es klar, dass, je länger sich ein Tag dahinzieht, bei manchen Anbieterinnen die "Hingabe" an den Job nachlässt, imho...

wieso, was hast du vernommen?

Über das was einem die Maedels so erzaehlen zu diskutieren lass ich mich nicht ein, endloses hin/her, für/wider.
Ausserdem findet sich auch dazu schon genug im Forum.

Aber jeder kann, die Gänge und Treppen auf- und ablaufend rasch den physischen, geistigen, hygienischen Zustand von gut einem Drittel der Besucher einordnen, wo, das verkneif' ich mir...

Man könnt' sagen, sie verdienen ja gut auf den Aufwand für einen einzelnen Kunden bezogen, aber dafür müssen sie schon auch manche eigentlich unzumutbare, grenzwertige Situationen einstecken. Und der nächste, egal wie er dran oder drauf ist, bekommt's dann zu spüren - c'est la vie!

War heute wieder dort. War heute das zweite mal bei Daniela.
Sie ist sehr nett und lieb. Die Handmassage war erfolgreich.

War heute mal wieder dort. Dieses mal bei Anka.
Süsse kleine Maus, sexy Körper, blasen ohne.
Komme zu ihr sicher wieder.

Anka..gute Wahl, wahrlich eine lecker Maus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war heute von der arbeitswoche geschlaucht und eigentlich zu müde für sex, war aber der festen überzeugung das ich mir spaß verdient hab. Anka hat mir gezeigt das ich doch nicht zu müde war:mrgreen: wirklich ein mädchen zum geniesen.

Die Anka ist wirklich ein Goldstück, bildhübsch und zuckersüß, könnte kein einziges schlechtes Wort über sie verlieren!

War heute bei Ynna bereits das dritte mal. Und sie wusste auch nach längerer Abwesenheit noch wer ich bin und welche Vorlieben ich habe und auch wo ich meinen Geburtstag (war ein runder ein sehr runder nein nicht der 100er) verbracht habe. Und sie begrüsste mich wie einen lieben Freund war sehr angenehm sie ist sehr lieb und sehr freundlich und einfach sehr zärtlich gefällt mir sehr die Art von Entspannung und auch wenns etwas länger als die vereinbarte Stunde dauert bleibt sie stets höflich und sehr lieb. Also überlege stark von meiner derzeitigen Nummer eins zu wechseln. Freue mich schon auf alle Fälle auf das nächste Mal.

ich war heute um 11 Uhr dort; von den angepriesenen 40 Mädels waren so ca. 5 bis 6 anwesend, alle anderen Türen waren geschlossen - sicher nicht wegen Kundschaft sondern weil einfach die Mädels um die Zeit nicht arbeiten.

Was hat das für einen Sinn?

Die Öffnungszeit von angeblich 10 Uhr wird damit ad absurdum geführt.

Da brauchst als Kunde vormittags gar nicht mehr hingehen...:mauer:

naja so vormittags ein Nümmerchen wäre schon schön nur bin ich da leider in der Arbeit wie die meisten von daher werden sich die Mädls das auch denken, dass da wenig Kunden "Verkehr" ist :)

ich war heute um 11 Uhr dort; von den angepriesenen 40 Mädels waren so ca. 5 bis 6 anwesend, alle anderen Türen waren geschlossen - sicher nicht wegen Kundschaft sondern weil einfach die Mädels um die Zeit nicht arbeiten.

na endlich einer der sich über das selbe aufregt wie ich. wäre ein tolles service wenn die angaben zur anwesenheit auch nur im ansatz wahrheitsgehalt hätten. die bedeutung eines grünen eckerls am vormittag erschliest sich mir überhaut nicht, wenn die auf uhrzeitangaben umstellen würden - auch wenn die nicht auf die minute stimmen - wärs eine freude. wie es manche leute schaffen telefonisch termine zu vereinbaren ist mir auch schleierhaft, nach auf mehrere wochen verteilten gut 10 versuchen hab ichs nicht mehr probiert.

wie es manche leute schaffen telefonisch termine zu vereinbaren ist mir auch schleierhaft, nach auf mehrere wochen verteilten gut 10 versuchen hab ichs nicht mehr probiert.

Hmmmm :hmm: Hier hat Enrico ohnehin schon nachgehakt; eigentlich bin ich mit dem Ansatz, grundsätzliche Anwesenheit im vorhinein abzuklären, bis jetzt ganz gut gefahren. Dass bei einem potentiellen Erstbesuch der Termin nicht notwendigerweise völlig freigehalten wird; dafür hab' ich sogar ein gewisses Verständnis, aber so lässt sich wenigstens feststellen, ob die Dame der Wahl überhaupt zur angepeilten Uhrzeit da ist. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, bisher…

Die Öffnungszeit von angeblich 10 Uhr wird damit ad absurdum geführt.

Offen ist das Laufhaus ja :p

Augenroll-:roll:-Spaß beiseite, ab 10 Uhr ist halt zumindest in der Regel jemand da; das Angebot wird wohl mit der Nachfrage korrelieren. Hmmm, Alternative? Um 10.00 gar nicht aufsperren, damit auch die wenigen zu dieser Zeit angebahnten «engen Geschäftsbeziehungen auf Zeit» ausfallen? Das Laufhaus bietet halt einen nicht nur räumlichen, sondern auch zeitlichen Rahmen, innerhalb dessen die Mädls sich entfalten können, aber nicht müssen. Hast schon versucht, um diese Zeit mit einem Mädl einen Termin zu vereinbaren oder gehst Du (und das meine ich völlig wertfrei) stets aufs Geratewohl hin?

so überlaufen, oder so viele SWs immer abwesend? :roll:

ich schaffe es immer dann an zu rufen wenn das telefon nicht abgehoben wird - wobei die anrufe immer in der grün markierten zeit erfolgt sind. (und nein, ich hab keine unterdrückte nummer)

Zurück
Oben