wie es manche leute schaffen telefonisch termine zu vereinbaren ist mir auch schleierhaft, nach auf mehrere wochen verteilten gut 10 versuchen hab ichs nicht mehr probiert.
Hmmmm
Hier hat Enrico ohnehin schon nachgehakt; eigentlich bin ich mit dem Ansatz, grundsätzliche Anwesenheit im vorhinein abzuklären, bis jetzt ganz gut gefahren. Dass bei einem potentiellen Erstbesuch der Termin nicht notwendigerweise völlig freigehalten wird; dafür hab' ich sogar ein gewisses Verständnis, aber so lässt sich wenigstens feststellen, ob die Dame der Wahl überhaupt zur angepeilten Uhrzeit da ist. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, bisher
Die Öffnungszeit von angeblich 10 Uhr wird damit ad absurdum geführt.
Offen ist das Laufhaus ja
Augenroll-
-Spaß beiseite, ab 10 Uhr ist halt zumindest in der Regel
jemand da; das Angebot wird wohl mit der Nachfrage korrelieren. Hmmm, Alternative? Um 10.00 gar nicht aufsperren, damit auch die wenigen zu dieser Zeit angebahnten «engen Geschäftsbeziehungen auf Zeit» ausfallen? Das Laufhaus bietet halt einen nicht nur räumlichen, sondern auch zeitlichen
Rahmen, innerhalb dessen die Mädls sich entfalten können, aber nicht müssen. Hast schon versucht, um diese Zeit mit einem Mädl einen Termin zu vereinbaren oder gehst Du (und das meine ich völlig wertfrei) stets aufs Geratewohl hin?