2
Gast
(Gelöschter Account)
Doppelpost....Störung im Forum
Nach 8 Tagen ohne Postiings wird halt die "ewige" Seite 443 aufgefüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelpost....Störung im Forum
Ich nehm' fast an, er meint die JoJoYo-Yo? Wer ist das?
Genau das denke ich mir auch oft genug. In dem Segment, in welchem ich hauptsächlich verkehre, kommt diese "Intensität" nämlich sehr, sehr häufig vor. Und da fragt man sich natürlich: alles nur bestens gespielt, oder können viele dieser Damen tatsächlich so leicht ein- und ausschalten.Mich wundert nämlich, wie es manche schaffen, derartig viel Intensität bei den Zusammenkünften an den Tag zu legen ohne dabei selbst dauerhaften Schaden davonzutragen. Aber manche schaffen es offensichtlich!
Natürlich bestens gespielt, was denkst Du denn? Warum glaubst Du sind auch Fake Fotos gerade bei den Asiatinnen praktisch standard? Sind halt beinharte Geschäftsfrauen und das meine ich nicht negativ. Erstens kommt der Kunde wieder und zweitens kommt er auch schneller und dann hat man eher seine Ruhe.Genau das denke ich mir auch oft genug. In dem Segment, in welchem ich hauptsächlich verkehre, kommt diese "Intensität" nämlich sehr, sehr häufig vor. Und da fragt man sich natürlich: alles nur bestens gespielt, oder können viele dieser Damen tatsächlich so leicht ein- und ausschalten.
Einmal muss ich auch noch eine off-topic-Meldung abgeben, aber es passt so gut zum blasmusikfreund-Bericht über Anka: Ich finde, dass es auch für uns Kunden gar nicht so schlecht ist, wenn die Damen eine zumindest für etwas empathische Männer leicht spürbare Distanz bewahren, da es sich ja letztendlich um Paysex und keine "echte" Beziehung handelt - obwohl man auch in diesem Bereich Sehnsucht nach ungespielter Zuneigung hat (zumindest geht es mir so). Ist es guter Sex, aber gefühlsmäßig nicht das Gelbe vom Ei, bleibt es bei dem einen Besuch. Hat man das Gefühl, dass der Sex neben dem Gefühlserlebnis und -austausch fast schon zur Nebensache wird, tut es mir manchmal fast leid, dass es sich "nur" um Paysex handelt, obwohl ich dann jedenfalls ein sicherer Stammkunde bin. Diese Diskrepanz ist aber meines Erachtens auch der Grund, warum Paysex echte Beziehungen nie ersetzen kann.Jetzt ist's aber ein wenig off-topic geworden, sorry!
vermutlich war da ein gesalzener Fetisch-Zuschlag dafürHabe EUR 90 für 30 Minuten bezahlt
mitenthaltenhat gemeint, sie verpasst mir gleich eine (kein Spass)