- Reaktionen
- 36
due meinst die 'Security' ? den hast ernsthaft gefragt ?
War so von ihr enttäuscht, dass ich wohl nicht mehr unterscheiden konnte, wen ich da frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
due meinst die 'Security' ? den hast ernsthaft gefragt ?
jedoch lad die schlechte Performance sicher nicht an mir!
will jetzt auch gerne mal im LH Vienna vorbeischaun, wen könnt ihr bzgl GFS besonders empfehlen? gibt es da vielleicht sogar eine die von sich aus (ohne aufpreis) küsst?
hab gern etwas dominantere frauen die von sich aus auch etwas aktiver sind
Versuche es bei LUANA, wenn sie dein Typ ist. Auf sie trifft die Beschreibung ziemlich gut zu. Habe bei ihr immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
LG, Geilspecht 08
echt oder gemacht?
Das finde ich unfair, mag schon sein, dass du mit ihr zufrieden warst, jedoch lad die schlechte Performance sicher nicht an mir!
Hatte heute einen Besuch bei EVA und bin restlos zufrieden.
das erinnert mich an eine österreichische SW, waschechte Wienerin, mit der ich - in grauen Vorzeiten - oftmals die Rudolfshöhe aufsuchte - sie war eine der damals noch sehr seltenen Exemplare, die tatsächlich auch selbst einen Orgasmus bekamen - und genau zum richtigen Zeitpunkt schrie sie mehrmals "JETZT"dass jemand mal erwähnt hatte, ein "BINGO!" nach dem orgasmus von einer der damen gehört zu haben
das erinnert mich an eine österreichische SW, waschechte Wienerin, mit der ich - in grauen Vorzeiten - oftmals die Rudolfshöhe aufsuchte - sie war eine der damals noch sehr seltenen Exemplare, die tatsächlich auch selbst einen Orgasmus bekamen - und genau zum richtigen Zeitpunkt schrie sie mehrmals "JETZT"
Und was schreist du so?
Für mich war das mit der Ynna derartig ungewöhnlich....strahlt sie doch immer wenn ich (und auch natürlich andere Kunden) auftauche. Plaudert immer mit mir, auch wenn ich zu anderen gehe. Ist einfach immer gut drauf und versucht gutes Service zu bieten.
Daher ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI DIR für meine unbedachte Aussage....
Und auch EVA ist eine meiner Favorits!!
super tipp, danke, die sieht echt top aus! werd wohl bald mal bei ihr vorbeischaun
eine frage noch: sind ihre brüste echt oder gemacht?
LUANA:
Brüste sind mit Silikon verstärkt, fühlt sich aber ur-geil an bei ihr, echt straff. Küssen tut sie, bei mir jedenfalls, tat sie es das letzte Mal auch noch, wie auch schon zuvor immer. -Kennen uns allerdings auch schon seit 2013- Sie hat viel Spass an gutem Sex und geht super mit dabei, kann echt etwas bieten, wirklich eine tolle Lady, eine auch mit Niveau.
LG, Geilspecht 08
Zu Kitty:
War das Gebläse natur? Und wäre das ein Aufpreis?
Und was hast du für den Quicky gelöhnt?
Danke!
Als ich gestern das foto von kitty gesehen habe dachte ich an osti.
und heute ist schon ein bericht da.
Osti, was ist los mit Dir? Schwächelst etwa? Ich meine damit nicht Dein Englisch, sondern Dein einschlägiges Orientierungsvermögen"Oh I can not see your hole"