- Reaktionen
- 86
"Als ich gestern das foto von kitty gesehen habe dachte ich an osti...."
Irgendwas läuft da falsch
Hab mir sofort gedacht das ist ostis beuteschema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Als ich gestern das foto von kitty gesehen habe dachte ich an osti...."
Irgendwas läuft da falsch
Ja, gibtsGibt`s Berichte zu [ ] Selina Top 25?
Gibt`s Berichte zu Erika Top 28 [ ]?
Du wolltest ihr einen Aufpreis dafür bezahlen, daß sie sich vorher duscht?oder ob wenigstens sie allein vorher duschen würde. Nach zweimaliger Nachfrage obs mit Aufpreis möglich wäre
Du wolltest ihr einen Aufpreis dafür bezahlen, daß sie sich vorher duscht?
ich bin immer wieder überrascht, zu wievielen Anbieterinnen sich körperhygienische Mindeststandards offenbar noch immer nicht rumgesprochen habendie Frage danach ob sie alleine vorher duscht hat bei ihr die Sicherungen durchbrennen lassen
ich bin immer wieder überrascht, zu wievielen Anbieterinnen sich körperhygienische Mindeststandards offenbar noch immer nicht rumgesprochen haben
vielleicht hat sie es aber auch als Unterstellung aufgefasst und ist deshalb ausgezuckt
Moment Enrico.....
die meisten duschen sofort nach dem Sex.....meist wenn ich noch im Zimmer bin und mit ihr noch plaudere....sozusagen ein Brausegespräch
der nächste Kunde wird frisch erwartet
vielleicht hab ich da auch einen etwas überempfindlichen Geruchssinn.In Studios hatte ich noch keine, die gestunken hat.