- Reaktionen
- 641
- Checks
- 1
sie hatte jedoch einen Termin und wollte sich ein paar minuten zeitpolster lassen, und das obwohl sie die chance hatte mit dem besten, tollsten, grandiosesten überhaupt ihre zeit zu verbringen. mit andere worten - mit ihr vereinbarte termine halten offensichtlich mit größter sicherheit.
Ein gar nicht hoch genug einzuschätzende Eigenschaft, dass Termine eingehalten werden. Wie schwierig muss es manchmal für den testosterongetriebenen potentiellen Kunden sein, zu hören, dass das begehrte Gegenüber gerade etwas anderes geplant hat aber zugleich bräuchte man nur über die Schwanzspitze hinausdenken, um zu kapieren, dass einem genau dieses selbst ebenso zugute kommt, wenn's denn mal umgekehrt ist und wer anderer jetzt sofort ganz dringend möchte Daher:
zum servicetechnischen ein nachtrag: es gefällt mir das ich bei ihr immer das aufmerksamkeitsduell gegen das handy schon beim betreten des raums gewinne. soll heisen wärend ich dusche chattet sie nicht irgendwo herum, sondern positioniert sich auf der liegewiese so das man nicht vergisst warum man gekommen ist. einmal am bauch, ein bein angezogen mit hübschen blick aufs wesentliche, das andere mal am rücken ohne zusammengeklemmte knie.
Auch hier ein von mir: Das appetitliche Kokettieren zur Duschzeit; das reizvolle Entblößen so manchen Reizes, begleitet von einem Lächeln: Das ist offenbar eine von Evas ganz großen Stärken. Da heißt's dann schon «Guten Morgen, kleiner Freund», bevor die Sonne über dem eigentlichen Geschehen überhaupt aufgeht