- Reaktionen
- 647
Gibt es eine zur Zeit anwesende Dame die auch gerne küsst/schmust? Mir wäre nach gutem GFS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon oft dort, aber bis jetzt hat noch keine sich küssen lassen. Ich würde mich auf über eine Nachtricht freuen.Gibt es eine zur Zeit anwesende Dame die auch gerne küsst/schmust? Mir wäre nach gutem GFS
Ich war schon oft dort, aber bis jetzt hat noch keine sich küssen lassen.
Alles schwer subjektive Einschätzung, natürlich
Hmmmm…
Von den Mädls, die heute «anwesend!» eingegeben haben, küssen Dich Emmy intensiv und Lorena liebevoll schwindlig, wie ich selbst erleben durfte; bei Eva und Tina kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das ähnlich ist.
Wenn Du in Grund und Boden geküsst werden willst, dann ist im LH Vienna Samira ein Synonym für fröhliche und in jeder Hinsicht mitreißende Leidenschaft; die ist allerdings im Moment nicht da, was auch für Selina gilt, die ich eher als gediegen-sinnlich erlebt habe.
Alles schwer subjektive Einschätzung, natürlich; gerade bei etwas so Intimen wie Küssen, wo's in meinen Augen noch mehr auf die Chemie ankommt als bei schierem Sex. Aber all die Mädls, die ich hier erwähnte habe, haben mir eine jeweils einzigartige und wunderbare Zeit geschenkt; wenigstens eine davon sollte auch für Dich und dudemeister1 passen
ja, EVA ist wirklich ein Schnuckelchen.
Eva dürfte jetzt im Vienna ihre endgültige Bleibe gefunden haben. Sie ist bereits immerhin eineinhalb Jahre durchgehend hier!Ah, HIER ist die gelandet! Ja, die war immer und überall toll!
Eva dürfte jetzt im Vienna ihre endgültige Bleibe gefunden haben. Sie ist bereits immerhin eineinhalb Jahre durchgehend hier!
Tja, so schnell kann's gehen: Eva scheint nicht mehr auf der HP im LH Vienna auf...
noch würde ich nicht in Panik ausbrechen. Ein wenig Auszeit dürfen wir ihr schon gönnenTja, so schnell kann's gehen: Eva scheint nicht mehr auf der HP im LH Vienna auf...
Hallo! Wer von euch hat in letzter Zeit Lora oder Selina ausprobiert. Würde mich über einen ausführlichen Bericht freuen.