------- Bianca -----
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/468/Bianca
Gestern hatte ich auf meinem Zettel Anka, Alexa und Maya... Also zunächst mal die Runden gedreht.. EG und 1.Stock. Die Qualifikation wäre gewesen ZK und Fingern sollte gehen. Der Rest wie GV, Facesitting, FO sind eh meist gegeben.
Maya hatte ich auf dem Gang getroffen und schien sehr nett zu sein, aber mir leider zu klein. Will ja nix kaputt rammeln;-)
Anka.. nett, höflich etwas distanziert, was ich aber gar nicht so schlecht finde.. Hat was edles.. ZK ja, aber kein Fingern..
Alexa war belegt..
So was nun ..? ich kam nun schon zweimal an Bianca vorbei, die immer extrem quirlig aus der Stube sprang. So - mein Gedanke - wird hier wohl die Post abgehen.
Also rein in die gute Stube..
[Auszug der Konversation]
ZK, Fingern ...Ja ..kostet extra
wieviel ? ... 100
die Stunde?...Ja
und die halbe? ... 70!
Ok..Dann dusch ich noch vorher.. kostet 20
Häääh? Ok dann dusch ich nicht;-).. 3 min später durfte ich dann doch noch duschen gehen..gratis.. ! (Sie muss mich lieben)
Dann Nahkampf. Nackt aufs Bett kommt die Nachfrage von Bianca: FO? .. Ich ja.. kostet extra.. Ok dann mit Gummi. Mir doch so, dass vorher der Service noch inklusive war..hmm..
Schöner Einstand. Nun gings gleich zur Sache. Binaca holt den kleinen Prinzen raus und macht einen Finger-Smegma-Gemschackstest. Irgendwie dachte, was ich wohl gerade unter der Dusche gemacht habe..hmm.. vielleicht ist ja auch dsa Wasser schlecht ;-)
Dann auf den verduzten Prinzen den Gummi drüber gestülpt und mit zwei Finger angefangen ihn auf Touren zu bringen. Äh, ich weiss nicht wie es euch geht, aber mit zwei Fingern??? Mit zwei Fingern zieh ich jemand die Ohren lang oder feine englische Damen rühren so den Tee um, aber habt ihr schon mal nen Feurwehrmann gesehen, der mit zwei Fingern den Wasserschlauch hält und versucht einen Brand zu löschen. Das kann nicht gut gehen!
Rel perplex und abgetörnt von den ganzen Kram hat sich mein kleiner Prinz mittlerweile sauber verkrochen. Nun probiert Bianca es mit Blasen in der 69.. schon besser!
Ich muss schon sagen.. locker hat sie nicht gelassen. Sie ist echt bemüht. Mittlerweile hat sie ihne Aufpreis sogar FO geboten. Die Frage ist nur das Wie. Da ich ich auf ZK stehe und ich gerade dafür bezahlt habe, fordert ich ZKs..Antwort: Nur küssen nix Zunge. ..Zefix! kaum ein wenig angetörnt, nun wieder ein Rückschlag!
Irgendwann hats dann doch geklappt.. Ficken!.. Mein Gott..hätt ich sie nur blasen lassen. Sie hatte nur Augen für den Gummi. Is noch dran, is er noch dran.. kurz ein Blick zu mir, ob ich fertig werde, dann wieder: is er noch dran..? Boah eh.. Nun Stand mein Ziel fest: Mach fertig Alter..los komm. Schliess die Augen und denk an Anka;-)
Knapp die halbe Stunde errreicht . und fertig war der Spaß.
Schnell zusammenpacken und ab, nicht dass sie noch 30 für das FO verlangt und 20 für die Dusche..
Fazit:
Vielleicht liegst auch an ihren mangelnden Sprachkenntnissen.. (kann eigtl gar nicht sein. das Vokablar hast du defnitiv nach 10ten Kunden drauf), aber sie bieten einen bemühten Service, der bei anderer Art gar keine Mühe sein müßte. Ihre Technik ist eher ein Abturner. man merkt, dass sie eine Lustige sein kann, aber das Nachverhandeln geht gar nicht. Daher: No!