- Reaktionen
- 84.727
- Checks
- 19
Hmmmm Hier hat Enrico ohnehin schon nachgehakt; eigentlich bin ich mit dem Ansatz, grundsätzliche Anwesenheit im vorhinein abzuklären, bis jetzt ganz gut gefahren. Dass bei einem potentiellen Erstbesuch der Termin nicht notwendigerweise völlig freigehalten wird; dafür hab' ich sogar ein gewisses Verständnis, aber so lässt sich wenigstens feststellen, ob die Dame der Wahl überhaupt zur angepeilten Uhrzeit da ist. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, bisher…
Offen ist das Laufhaus ja
Augenroll--Spaß beiseite, ab 10 Uhr ist halt zumindest in der Regel jemand da; das Angebot wird wohl mit der Nachfrage korrelieren. Hmmm, Alternative? Um 10.00 gar nicht aufsperren, damit auch die wenigen zu dieser Zeit angebahnten «engen Geschäftsbeziehungen auf Zeit» ausfallen? Das Laufhaus bietet halt einen nicht nur räumlichen, sondern auch zeitlichen Rahmen, innerhalb dessen die Mädls sich entfalten können, aber nicht müssen. Hast schon versucht, um diese Zeit mit einem Mädl einen Termin zu vereinbaren oder gehst Du (und das meine ich völlig wertfrei) stets aufs Geratewohl hin?
1:1 meine Ansicht und Erfahrung. Gehe nie aufs gradewohl wohin sondern vereinbare schon zumindest am Vortag einen Termin, der auch sagen wir zu 95% dann eingehalten wird (beim Erstbesuch - später sowieso wenns gepasst hat, sollte das nicht der Fall gewesen sein, ists eh hinfällig)
- Eine Anekdote aus lang vergangenen Zeiten, die Dame ist lange nicht mehr im Business und die Location ist auch nicht mehr - einst bin ich schon mal vor der Öffnungszeit beim Fenster reingeklettert.
ich schaffe es immer dann an zu rufen wenn das telefon nicht abgehoben wird - wobei die anrufe immer in der grün markierten zeit erfolgt sind. (und nein, ich hab keine unterdrückte nummer)
Kann fallweise mühsam sein... hab deshalb mit den besser bekannten Mädls vereinbart, zu welchen Zeiten sie mich zurückrufen können und sollen.
Zuletzt bearbeitet: