Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hmmmm :hmm: Hier hat Enrico ohnehin schon nachgehakt; eigentlich bin ich mit dem Ansatz, grundsätzliche Anwesenheit im vorhinein abzuklären, bis jetzt ganz gut gefahren. Dass bei einem potentiellen Erstbesuch der Termin nicht notwendigerweise völlig freigehalten wird; dafür hab' ich sogar ein gewisses Verständnis, aber so lässt sich wenigstens feststellen, ob die Dame der Wahl überhaupt zur angepeilten Uhrzeit da ist. Hat eigentlich ganz gut funktioniert, bisher…

Offen ist das Laufhaus ja :p

Augenroll-:roll:-Spaß beiseite, ab 10 Uhr ist halt zumindest in der Regel jemand da; das Angebot wird wohl mit der Nachfrage korrelieren. Hmmm, Alternative? Um 10.00 gar nicht aufsperren, damit auch die wenigen zu dieser Zeit angebahnten «engen Geschäftsbeziehungen auf Zeit» ausfallen? Das Laufhaus bietet halt einen nicht nur räumlichen, sondern auch zeitlichen Rahmen, innerhalb dessen die Mädls sich entfalten können, aber nicht müssen. Hast schon versucht, um diese Zeit mit einem Mädl einen Termin zu vereinbaren oder gehst Du (und das meine ich völlig wertfrei) stets aufs Geratewohl hin?

1:1 meine Ansicht und Erfahrung. Gehe nie aufs gradewohl wohin sondern vereinbare schon zumindest am Vortag einen Termin, der auch sagen wir zu 95% dann eingehalten wird (beim Erstbesuch - später sowieso wenns gepasst hat, sollte das nicht der Fall gewesen sein, ists eh hinfällig)
- Eine Anekdote aus lang vergangenen Zeiten, die Dame ist lange nicht mehr im Business und die Location ist auch nicht mehr - einst bin ich schon mal vor der Öffnungszeit beim Fenster reingeklettert. :hurra:

ich schaffe es immer dann an zu rufen wenn das telefon nicht abgehoben wird - wobei die anrufe immer in der grün markierten zeit erfolgt sind. (und nein, ich hab keine unterdrückte nummer)

Kann fallweise mühsam sein... hab deshalb mit den besser bekannten Mädls vereinbart, zu welchen Zeiten sie mich zurückrufen können und sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon versucht, um diese Zeit mit einem Mädl einen Termin zu vereinbaren oder gehst Du (und das meine ich völlig wertfrei) stets aufs Geratewohl hin?

Im Laufhaus, echt? Das funktioniert nicht einmal in "besseren Ställen" - siehe die grundsätzlich sehr empfehlenswerte MILF Lena aus der Frauengasse 10, die mich so als Stammkunden verloren hat (Ich sagte meinen Namen und dass in in 15 Minuten da bin und 100 % sicher komme, sie soll warten - nach 13 Minuten eingetroffen erklärt mir ihre Kollegin, dass sie gerade mit jemand aufs Zimmer gegangen ist). Das Terminvereinbaren hebe ich mir für Nicht-Laufhäuser auf.

Gibts einen aktuellen Bericht über Lorena (Service, Preis etc).
Ihre verdammt geile Muschi macht mich derbst an:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die mich so als Stammkunden verloren hat

das ist eine größten Unarten bei SW.....

ist es nur die Geldgier...?

für mich unlogisch --- Stammkunden vergraulen ....wegen kurzer Wartezeit ? ,wenns Pech hat ist der Laufkunde ein stinkender Ungustl , Brutalo oder sonstiges....

naja SW sind halt auch nur Frauen ----- zwecklos eine Logik zu hinterfragen....

Ich war heute mal wieder auf Besuch,
Ich habe mich für Lora entschieden.
Sie spricht englisch und ein wenig deutsch.
Ganz lieb, gut gebaut, ist leider nicht so mitgegangen aber es hat alles funktioniert.

da es mit telefonieren nie geklappt hat, hab ich heute ohne anruf mein glück bei eva versucht, zum gefühlten 375. mal erfolglos. lang war ich nicht unglücklich, wie schon zu monatsbeginn hab ich den weg zu anka gefunden. war wieder ein gelungenes erlebnis mit ihr, sie ist und bleibt einfach süß. das dekontaminieren was gerüche betrifft ist vor dem nach hause weg auch bei ihr von nöten(wenn man so wie ich nicht alleine wohnt), aber bei weitem nicht in dem ausmaß wie in manch verrauchter höhle dort.

ich war gestern wieder einmal bei leone. Tolles Service fuß Erotik, brustmasage und toller Orgasmus, es gab auch Umarmungen. ganz ohne Zeitdruck mit viel Hingabe, liebe. bei ihr fühle ich mich wie bei einer Freundin. Das ist selten so. danke leone komme gerne wieder. 200 %. :) Tommy

gestern die Shakira besucht.
Eine sehr freundliche und liebe Dame... NF war für meinen Geschmack aber nix.. zu sehr die Zähne gespürt... aber restliches Service 1A

Ich war bisher 4 mal im LH Vienna und bin quasi noch ein Neuling, die Daniela hat es mir aber angetan als etwas ältere Dame und will diese bald besuchen. :lol:
War bei ihr vielleicht schon wer von euch und hat Erfahrungswerte?

Ich war bisher 4 mal im LH Vienna und bin quasi noch ein Neuling, die Daniela hat es mir aber angetan als etwas ältere Dame und will diese bald besuchen. :lol:
War bei ihr vielleicht schon wer von euch und hat Erfahrungswerte?

Sie ist Tschechin. Sehr erfahren. Service professionell. Doch irgendwie habe ich emotional nicht so viel verspürt bei ihr.

Ich hab sie ehrlich gesagt noch nicht live gesehen aber kommen die Bilder und das Alter auf der Homepage in etwa hin?

Ich hab sie ehrlich gesagt noch nicht live gesehen aber kommen die Bilder und das Alter auf der Homepage in etwa hin?
kommt hin
aber ich würde dir raten selbst mal zu ihr hinzusehen. Ihre Tür ist meist offen, wenn sie da ist. Red einfach mal mit ihr

Zurück
Oben