Trotz der Hitze habe ich heute einen Besuch im Vienna riskiert. Ganz oben Top 34 steht
AMANDA in Zimmer und grinst mich an (auf den Fotos schaut sie etwas streng).
Anhang anzeigen 1951245
Sie ist so Mitte 20, recht groß und kommt aus Griechenland. Spricht super englisch, deutsch lernt sie gerade. Nicht gertenschlank, sondern weiblich geformt. Halbe Stunde Standarte €70. So wie es mir gefällt beginnt Amanda einmal mit Körperküssen und streicheln. Den Gummi montiert sie mit dem Mund, spielt mit der Zunge um meine Schwanzspitze, um ihn sich anschließend ganz in den Mund zu stecken....wow das Mädel weiß was sie tut...sie fragt ob sie ein bissl "nasty" sein darf...verschlingt meine Eier, spielt mit meinem Schwanz, beisst zärtlich in meine Brust. Einziger Kritikpunkt...Pussy fummeln mag sie nicht
..und sagt das auch gleich.
Beim Reiten springt sie sofort in die Hocke....die ganze Zeit, super Kondition! Stöhnt dabei, leckt sich über die Lippen, für manche vielleicht etwas gekünstelt, Harry Houdini weiß aber auch eine gute Show zu schätzen. Danach Doggy....sie spreizt sich gegen die Wand und hält voll gegen meine Stösse dagegen. Ebenso bei Mission, Beine auf meine Schultern, drückt sich mit den Armen gegen die Wand....dazwischen immer wieder griechische Wortfetzen....wie haben beide Spaß bis zum Schluss. Übernimmt eindeutig gern die Initiative.
Nach dem Akt, als wir schweißnass nebeinander liegen entwickelt sich ein Gespräch, das fast schon philosophische Züge hat.....Sie ist nicht nur sexy, sonder meines Erachtens auch sehr intelligent
Fazit: keine Soft-Barbie-Puppe sondern ein Girl mit Ecken und Kanten. Lasst sie am besten Werken....dann ist sie ein Vulkan.
Wiederholungsgefahr für mich ...weit jenseits der 100%!!!