Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Tag 2: Sonntag Nachmittag, und DFTC ist ein wenig unter Zeitdruck. Der Vorabend hängt noch ein wenig in den Knochen (nein, nicht das LH sondern das Programm danach), ebenso ist das Mittagessen erst halbwegs verdaut - da muss man durch. Also, hochmotiviert rein bei der Tür und rauf in den ersten Stock. Viele, viele Türen sind zu, ein paar sind offen, aber da schauen nur sehr demotivierte Damen, wenn sie überhaupt aufsehen, heraus. Wohl wären einige Türen grün, aber wenn die Tür zu ist, dann soll sie das wohl auch bleiben - Termin habe ich ja keinen. Runter ins Erdgeschoss, ähnliches Bild. Über wen habe ich mal was positives gelesen, grübel?? Rauf in den den ersten Stock - Inspiration wo bleibst du?? Wieder runter, komme mir gar nicht dämlich vor, aber ein paar anderen Herrn scheint es ähnlich zu gehen. Letztlich checke ich bei Alexandra ein. Schlank, groß, dunkelharig. Die Haare hat sie aufgesteckt, Brille. Die erste Kontaktaufnahme verläuft sympatisch. Der Lippenstift für meinen Geschmack zu grell, aber wie sie sich so entblättert und nur mit ihren halterlosen Strümpfen da liegt meint auch mein keiner Freund, dass er sich durchaus was vorstellen könnte. Die Brüste silikonisiert, eigentlich nicht so mein Fall, aber was solls. Praxistest: superhart - denke die haben was falsches eingebaut. Die Nippel sehen verführerisch aus, aber stopp, mag sie nicht wenn man damit herumspielt - verdammt habe ich eine kleine Prinzessin erwischt?? Dann soll sie mal ans Werk und den Prinzen oral verwöhnen, macht sie nicht schlecht. Aufreiten - nice! Nicht wahnsinning lange aber durchaus gekonnt mit diversen Tempiwechseln mich immer schön ein wenig weiterbringend. Schliesslich fragt sie ob ich nicht rauf möchte - nein, nein, habe Angst blaue Flecken von den Brüsten zu bekommen ;-) Doch lieber gleich Doggy. Schöner Hintern (v.a. weich), perfekt geformt mit ihrer super Tailie und siehe da, wie schön sie sich durchbiegt und dagegen hält - es gefällt und es kommt wie es kommen muss.
Bin mir nicht ganz sicher was ich von ihr halten soll, aber von der technischen Seite hat sie es nicht zu ersten Mal gemacht und Doggy war gut mit ihr.

In diesem Sinne: Peace and Harmony, genießt euer Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du jetzt eine die es wegen den Kunden macht oder eine die es wegen dem Geld macht ?

Die Chemie hängt auch mit der Bezahlung zusammen .

Ich glaub, die SWs nehmen nicht von jedem gleich gern Geld, was jetzt immer noch nix mit Sex zu tun hat. Wenn sich die Dame also aussuchen kann, wen sie als Stammkunden hat, wird sie das auch tun. Aussuchen nämlich.
 
Ich glaub, die SWs nehmen nicht von jedem gleich gern Geld, was jetzt immer noch nix mit Sex zu tun hat.
ok - worauf läuft das hinaus ? auf einen Konkurrenzkampf zwischen den Kunden ? Wohl kaum .
Wenn sich die Dame also aussuchen kann, wen sie als Stammkunden hat, wird sie das auch tun. Aussuchen nämlich.

wenn sie jemanden ausgesucht hat, dann wird sie auch mal Gas geben … sonst zahlt er vermutlich nicht mehr . Aber wer sagt denn, dass jeder Stammkunde sein will?

falls sie überhaupt soviel zum aussuchen hat ! das ist ja gar nicht gesagt .
 
Große Laufhäuser sind einfach Gacke !! Noch nie was Positives erlebt. Letzens wurde ich von der Dame höflich aufgefordert aufzuhören und zu gehen. Weil es ihr zu hart war und sie meinte , dass sie kein Tier ist. Jo Baby, falscher Beruf .
 
sie meinte , dass sie kein Tier ist.

und sie hat vollkommen recht. Nur weil sie Sex für Geld anbietet, heißt das ja nicht, dass ihr Wohlbefinden auf einmal irrelevant ist. Idealerweise werden solche Wünsche vorher abgeklärt, sodass eben für beide Seiten klar ist, welche Dienstleistung angeboten und welche gekauft wird. Wenn sie harten Sex nicht mag, wird sie ihn wohl auch nicht anbieten, deswegen ist sie aber nicht per se im falschen Beruf.
 
sorry, dann muss sie aber dazu sagen dass du maximal die Eichel einführen darfst. jeder cm mehr wird mit der Hand abgewehrt
 
Na hallo . Mein schwanz hat europäisches Standard maß nach DIN
Das würde ich mich nicht trauen zu schreiben ... EU-Standard lässt einen (wie mich) denken an "geschummelt, deformiert, nicht vorhanden" ;-) aber dein Hinweis auf DIN entschärft das wieder.
Wenn DIESE EU sich des Themas mal wirklich annimmt (sobald man wieder mal bei einem wirklichen Problem ansteht), eine EU-Normgrösse ermittelt, wird es dann auch Zuschlags- und Abschlagszahlungen geben beim ONS?
Und subventionierte chriurgische Veränderungen um die Norm zu erreichen?
Vielleicht auch Visa-Freiheit für Kongolesen (17,93 cm) soferne sie zu unserem Genpool beitragen?
In den Laufhäusern eher problematisch, wenn man die Berichte hier liest, da sind ja angeblich vielen 12cm schon zuviel...
 
Geschätzte Kollegen, hmmm… :verwirrt: Mag es sein, dass da auf dem Weg der letzten Tage die Ironiedetektoren der Hitze zum Opfer gefallen sind – in einem Thread übers LH Vienna? :lalala:
 
Zurück
Oben