N
Gast
(Gelöschter Account)
Was wieder auf die Chemie drauf ankommt.
meinst du jetzt eine die es wegen den Kunden macht oder eine die es wegen dem Geld macht ?
Die Chemie hängt auch mit der Bezahlung zusammen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wieder auf die Chemie drauf ankommt.
meinst du jetzt eine die es wegen den Kunden macht oder eine die es wegen dem Geld macht ?
Die Chemie hängt auch mit der Bezahlung zusammen .
Manchmal hängt die Bezahlung aber auch mit der Chemie zusammen...Die Chemie hängt auch mit der Bezahlung zusammen .
ok - worauf läuft das hinaus ? auf einen Konkurrenzkampf zwischen den Kunden ? Wohl kaum .Ich glaub, die SWs nehmen nicht von jedem gleich gern Geld, was jetzt immer noch nix mit Sex zu tun hat.
Wenn sich die Dame also aussuchen kann, wen sie als Stammkunden hat, wird sie das auch tun. Aussuchen nämlich.
Also ist Chemie jetzt beidseitig oder wie ? Dann zahlt man gar nicht .Manchmal hängt die Bezahlung aber auch mit der Chemie zusammen...
sie meinte , dass sie kein Tier ist.
hahaja und in america heissen alle amber und tiffanyJasmin scheint wohl bei den Mädels ein ziemlich beliebter Name zu sein
sorry, dann muss sie aber dazu sagen dass du maximal die Eichel einführen darfst. jeder cm mehr wird mit der Hand abgewehrt
Das würde ich mich nicht trauen zu schreiben ... EU-Standard lässt einen (wie mich) denken an "geschummelt, deformiert, nicht vorhanden" ;-) aber dein Hinweis auf DIN entschärft das wieder.Na hallo . Mein schwanz hat europäisches Standard maß nach DIN
Warum nicht? Ist für die Gummiproduzenten und -Konsumenten durchaus von Interesse! Obwohl "normal" bestückt, gibt es immer wieder mal Gummis, die offenbar zu kurz sind.SUPER! darauf habe ich gewartet !Din normen bei Penisen gehts no !
kleiner Tipp: die Juchgasse ist im 3. Bezirk und hat mit dem LH Vienna im 10. Bezirk keinen ZusammenhangIch bin neu in Wien und wüsste, ob es Erfahrungen zu den beiden gibt?
Andreea - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien
Charlene - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien