Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

darf ich wie verstehen? ihre brüste sieht man auf den fotos nicht und nach der geldübergabe :shock: ist es zu spät. saggy titts will nicht jeder :(

dass Du das Opfer der Laus bist, die mir heute morgen über die Leber gelaufen ist. Ein Ereignis, auf das ich als Nicht-Trinker nicht vorbereitet war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Die Laus:

Ich erachte mich als Opfer des immer weiter um sich greifenden Silikon-Wahns. Tolle Frauen geben ein Stück von sich selbst auf um ein Stück mehr 08/15 auszusehen, Narbe inbegriffen.
Die Dame, von der du sprichst, ist gerade mal 22. Und dass sie keine 08/15 Brüste hat, sieht man gleich auf dem ersten Foto. Muss man halt genau hinschauen oder lang üben.
Um ehrlich zu sein, wenn sie keine NF-Tante wäre, würde ich sie sofort besuchen. Womit wir bei der nächsten Laus sind: Der NF-Wahn. Und dann kommt der GFE-Wahn. Und an allem seids natürlich nur ihr schuld. Und überhaupt, das ist ja sowas von respektlos.

Andererseits:

So eine Dame sollte ins Auge fassen, schnell und unter lautem Geschrei davonzulaufen, sollte Sie auf einen Freier treffen, der sie nicht aufgrund von Oberflächlichkeiten erwählt ...
Und man sollte halt auch ein bisserl fair sein und akzeptieren, dass 'ihr' halt die Nachfrage bestimmts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer was über die Vivian berichten ???? Kann ja nicht sein das sie keiner noch besucht hat - oder wollt ihr nichts schreiben damit sie nicht antauernt besetzt ist
 
Hat jemand Erfahrungen mit Mia, Briana oder Jennifer? Bzw hat jemand Empfehlungen für ein Mädchen für einen ersten Besuch in einem solchen Etablissement das maximal 22 Jahre alt ist?
 
Die ganzen Laufhäuser werden sowieso langsam zum Abtörner. Bei den meisten Mädchen glaubt man schon man kommt in eine Ambulanz. Ich geh prinzipiell immer vorher duschen. Das gehört einfach dazu !! Aber dann brauch ich nicht auch noch den Schwanz trocken getupft bekommen und noch mit dem kalten Pampers Feuchttuch abgewischt bekommen wenn sowieso ein Gummi raufkommt. Dann noch alle paar Minuten Gleitgel. und nicht anfassen usw. ,Arroganz der Mädels steigt immer mehr und mehr. Ich gehe auch nicht immer gerne zur Arbeit, aber meine Kunden können nichts dafür
 
Die ganzen Laufhäuser werden sowieso langsam zum Abtörner. Bei den meisten Mädchen glaubt man schon man kommt in eine Ambulanz. Ich geh prinzipiell immer vorher duschen. Das gehört einfach dazu !! Aber dann brauch ich nicht auch noch den Schwanz trocken getupft bekommen und noch mit dem kalten Pampers Feuchttuch abgewischt bekommen wenn sowieso ein Gummi raufkommt. Dann noch alle paar Minuten Gleitgel. und nicht anfassen usw. ,Arroganz der Mädels steigt immer mehr und mehr. Ich gehe auch nicht immer gerne zur Arbeit, aber meine Kunden können nichts dafür

Das kann ich so generell nicht bestätigen - es gibt halt immer solche und solche (Mädchen, Situationen, Tagesverfassungen, usw.). Bei manchen Damen klappt´s besser, bei manchen weniger gut. Bei ersteren geht man halt gerne öfter hin, bei zweiteren halt nicht. Aber auch, wenn´s heute klappt, sagt das nichts fürs nächste Mal - einer meiner geilsten Besuche war mal im Kontakthof, eine Woche drauf war die Dame schon an der Tür dermaßen zickig, dass ich mein Geld hinter der Tür gegenüber investiert habe. Und gut war es. So isses halt :)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Mia, Briana oder Jennifer? Bzw hat jemand Empfehlungen für ein Mädchen für einen ersten Besuch in einem solchen Etablissement das maximal 22 Jahre alt ist?
MIA
auf der selben seite, 8 posts weiter oben.....
War nochmal bei ihr, kann meinen wirklich positiven Eindruck von weiter oben nur bestätigen, hat Klasse, versteht gleich was man will und ist weder zimperlich noch arrogant.
Genau das Gegenteil von dem was lederstrumpf 40 an Laufhaus-Kritik eingebracht hat...
 
An die LH Vienna Liebhaber!
Bei welchen SWs ist Mann als GFS Suchender gut aufgehoben? Bitte erspart mir die 245 Seiten zu lesen. Und bitte auch nochmals um Info was so die Preise sind!

Danke im voraus für die Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchen SWs ist Mann als GFS Suchender gut aufgehoben? Bitte erspart mir die 245 Seiten zu lesen. Und bitte auch nochmals um Info was so die Preise sind!
Nachdem die einzigartige Samira offensichtlich in der Tat nicht mehr da ist – alles Gute an sie, wo auch immer sie nun ihre Zelte aufschlug – möchte ich einmal wieder eine Lanze für ein hier viel zu selten zu Ehren kommendes Juwel in der Person von Emmy brechen; vielleicht ist auch die ebenso einfühlsame, aber dennoch so anders agierende Lorena ein Gegenüber für Dich? Alles natürlich vor dem Hintergrund der im gegebenen Umfeld stets äußerst subjektiven Sichtweise, die ohne die ebenso subjektiven, verlinkten Berichte unzulässig vereinfacht wäre.

Und Preise? Nun, das für Wien nicht unübliche LH-Preisniveau: Wenn Du das Grundpaket einer halben Stunde plus zwei Zusatzpunkte nimmst, wird es typischerweise dreistellig im Preis ;) Reicht das an Information? :zensiert:
 
Es gibt viele Mädchen, die GFS anbieten. Aber dann doch einen Rückzieher machen, weil die Chemie nicht passt ;) In Laufhäusern und professionellen Studios wirst eher schwer GFS bekommen. Da musst eher auf anderen Plattformen suchen
 
Zum Thema GFS kann ich wärmstens Selina empfehlen.
Ich war in den letzten Wochen 2 mal bei Ihr und hab GFS in der Form in einem Laufhaus noch nie erlebt.
Keine Berührungsängste, streicheln, schmusen, echte Zungenküsse, keinen Zeitdruck und macht jede Stellung mit.
Es gibt auch weiter vorne in diesem Chat schon einige positive Berichte über sie.
Allerdings ist mir auch klar, dass GFS immer damit zusammenhängt ob die Chemie stimmt oder nicht. Es muss also nicht bei jedem gleich laufen.

Die Sache hat allerdings 2 Haken:
Erstens sie ist vorgestern für 4 Wochen nach Hause gefahren, obwohl sie zur Zeit noch auf der Website ist. Müsst Euch also in Geduld üben.
Zweitens sie macht kein NF, also alles nur mit Überzieher. Was andererseits auch wieder ein Vorteil ist, da man über bestimmte Dinge nicht nachdenken muss.
 
Meinst Du die blonde Jasmin in Zimmer 30 ? Die hat jedenfalls ein supersüßes Gesicht und scheint mir auch sonst recht lecker.
Was meinst Du mit "sex ganz OK" ? Gibts noch andere Berichte von ihr ?
Jasmin scheint wohl bei den Mädels ein ziemlich beliebter Name zu sein :down:

Auf Seite 237 gibt's einen Bericht von mir zu Jasmin, ja das ist die von Zimmer 30.
Hat vielleicht nicht den über-drüber-perfekten Body, aber das Gesamtbild hat bei mir gepasst, ich würde sie durchaus weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich wieder bei Damaris. Aufgrund der Hitze (oder meines fortgeschrittenen Alters, evtl. auch beides zusammen) wurde es schon etwas knapp mit der Zeit (30 Minuten). Super nett, kein herumgezicke oder Zeitdruck. Nett geplaudert, auch duschen war noch möglich. Soviel kann ich sagen, sie sieht mich wieder :)
 
Heute war ich wieder bei MIA :liebe:kann sie nur weitter empfehlen das mädchen hat klasse arbeit bei geleistet :up::rolleyes:
Komm sie sicher wieder mall besuchen wenn ich mehr zeit habe!!
 
Laut Serviceliste bieten ziemlich viele Damen im LH Vienna tiefe Kehle als Service an. Hat jemand Erfahrung, welche Dame sich wirklich kompromisslos in den Hals ficken lässt?
 
Zurück
Oben