- Reaktionen
- 249
darf ich wie verstehen? ihre brüste sieht man auf den fotos nicht und nach der geldübergabe ist es zu spät. saggy titts will nicht jeder
dass Du das Opfer der Laus bist, die mir heute morgen über die Leber gelaufen ist. Ein Ereignis, auf das ich als Nicht-Trinker nicht vorbereitet war. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Die Laus:
Ich erachte mich als Opfer des immer weiter um sich greifenden Silikon-Wahns. Tolle Frauen geben ein Stück von sich selbst auf um ein Stück mehr 08/15 auszusehen, Narbe inbegriffen.
Die Dame, von der du sprichst, ist gerade mal 22. Und dass sie keine 08/15 Brüste hat, sieht man gleich auf dem ersten Foto. Muss man halt genau hinschauen oder lang üben.
Um ehrlich zu sein, wenn sie keine NF-Tante wäre, würde ich sie sofort besuchen. Womit wir bei der nächsten Laus sind: Der NF-Wahn. Und dann kommt der GFE-Wahn. Und an allem seids natürlich nur ihr schuld. Und überhaupt, das ist ja sowas von respektlos.
Andererseits:
So eine Dame sollte ins Auge fassen, schnell und unter lautem Geschrei davonzulaufen, sollte Sie auf einen Freier treffen, der sie nicht aufgrund von Oberflächlichkeiten erwählt ...
Und man sollte halt auch ein bisserl fair sein und akzeptieren, dass 'ihr' halt die Nachfrage bestimmts.
Zuletzt bearbeitet: