Erstmal danke für deinen Kommentar Osti (so nennen sie dich doch hier, oder)?. Ja, ich hatte mit keinem der Mädchen Sex.
Nicht einmal anfassen. Was mich auch Zeit gekostet hat, da die Mädchen oft nicht verstanden haben wie sie die Pose einnehmen sollen und eine längere Erklärung
notwendig war.
Zum Beispiel: Ein klassisches Motiv. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, das Becken ist hochgestreckt, aber nicht zuviel. Die Beine sind leicht gespreizt und der Unterkörper zur Kamera gedreht. Der Oberkörper bleibt dabei so gerade wie möglich auf dem Bett. Das Foto wird vom Kopf des Mädchen aus aufgenommen.
Sinn dabei ist den Venushügel dezent in Szenen zu setzen, die Brüste sind unscharf um den Fokus auf den Venushügel zu lenken..
Zu den Mädchen. Ich war bei Julia, Dana, Sofia (20 Jahre, Zimmer 22) und Lora. Lora ist aber jetzt im Urlaub.
Sofia ist noch nächste Woche anwesend dann ist sie auch im Urlaub. Waren alle eine nette Erfahrung.
Sehr freundlich, geduldig, keine Mätzchen, haben alle fotografischen Wünsche erfüllt. Auch Spielzeug inbegriffen.
Wenn ich geschrieben habe das ich "fast nur gutes berichten kann", war das auf die 170 Euro bezogen.