Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Hi. Hab mich heute hier angemeldet.
Ich lese aber schon seit einiger zeit die Beiträge über diverse Laufhäuser und ich muss sagen manches hier gepostete hat mir geholfen mich zu überwinden und einen Besuch im Vienna zu wagen.
Nun war ich schon 4 mal dort und kann (fast) nur gutes berichten.
Muss aber dazu sagen das ich nur fotografiert habe.
Bei 3 Mädchen war der Preis derselbe. 70 Euro für eine halbe Stunde und 30 fürs Fotografieren.
Ein Mädchen hatte eine ganz andere Vorstellung was die Preise betrifft. Sie hat 170 Euro verlangt, 70 für eine halbe Stunde und 100 fürs Fotografieren.
Ich habs bezahlt. Dazu muss ich ich sagen das sie ihr geld wert war (die Fotos sind die besten von all meinen Besuchen).
Nun eine Frage. Hat sonst noch wer Erfahrung damit was die Preise fürs Fotografieren sind. Wie gesagt, nur Fotos, kein anfassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung beim Fotografieren

die Preisspanne reichten von meist 50 Euro (das hab ich bezahlt)ab und zu 30 bis 40........ bis 100 Euro (hab ich nicht bezahlt) bis zu unverschämten 50 Euro pro Foto!:rofl:
ich habe also meist 70 Euro für die Halbe plus 50 Euro für Fotosession bezahlt
allerdings habe ich 10 min Fotografiert......und dann schon noch 20 min :quickie: also einen Osti-Quickie konsumiert
die 70 Euro die du noch bezahlt hast sind meiner Meinung nach ein Schuß in den Wind:(
da ja der Preis fürs fotografieren explizit ein Aufpreis ist:greedy:
wenn du keinen Sex willst, wäre ein Sonderpreis meiner Meinung nach gerechter gewesen....
z.b nur 50 Euro oder meinetwegen 70 Euro

noch eine Bitte....welche Damen räkelten sich so fotogen vor deiner Linse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für deinen Kommentar Osti (so nennen sie dich doch hier, oder)?. Ja, ich hatte mit keinem der Mädchen Sex.
Nicht einmal anfassen. Was mich auch Zeit gekostet hat, da die Mädchen oft nicht verstanden haben wie sie die Pose einnehmen sollen und eine längere Erklärung
notwendig war.
Zum Beispiel: Ein klassisches Motiv. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, das Becken ist hochgestreckt, aber nicht zuviel. Die Beine sind leicht gespreizt und der Unterkörper zur Kamera gedreht. Der Oberkörper bleibt dabei so gerade wie möglich auf dem Bett. Das Foto wird vom Kopf des Mädchen aus aufgenommen.
Sinn dabei ist den Venushügel dezent in Szenen zu setzen, die Brüste sind unscharf um den Fokus auf den Venushügel zu lenken..
Zu den Mädchen. Ich war bei Julia, Dana, Sofia (20 Jahre, Zimmer 22) und Lora. Lora ist aber jetzt im Urlaub.
Sofia ist noch nächste Woche anwesend dann ist sie auch im Urlaub. Waren alle eine nette Erfahrung.
Sehr freundlich, geduldig, keine Mätzchen, haben alle fotografischen Wünsche erfüllt. Auch Spielzeug inbegriffen.
Wenn ich geschrieben habe das ich "fast nur gutes berichten kann", war das auf die 170 Euro bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für deinen Kommentar Osti (so nennen sie dich doch hier, oder)?. Ja, ich hatte mit keinem der Mädchen Sex.
Nicht einmal anfassen. Was mich auch Zeit gekostet hat, da die Mädchen oft nicht verstanden haben wie sie die Pose einnehmen sollen und eine längere Erklärung
notwendig war.
Zum Beispiel: Ein klassisches Motiv. Das Mädchen liegt auf dem Rücken, das Becken ist hochgestreckt, aber nicht zuviel. Die Beine sind leicht gespreizt und der Unterkörper zur Kamera gedreht. Der Oberkörper bleibt dabei so gerade wie möglich auf dem Bett. Das Foto wird vom Kopf des Mädchen aus aufgenommen.
Sinn dabei ist den Venushügel dezent in Szenen zu setzen, die Brüste sind unscharf um den Fokus auf den Venushügel zu lenken..
Zu den Mädchen. Ich war bei Julia, Dana, Sofia (20 Jahre, Zimmer 22) und Lora. Lora ist aber jetzt im Urlaub.
Sofia ist noch nächste Woche anwesend dann ist sie auch im Urlaub. Waren alle eine nette Erfahrung.
Sehr freundlich, geduldig, keine Mätzchen, haben alle fotografischen Wünsche erfüllt. Auch Spielzeug inbegriffen.
Wenn ich geschrieben habe das ich "fast nur gutes berichten kann", war das auf die 170 Euro bezogen.

Welche der Damen verrechnete die 170? Das schon sehr viel
 
Welche der Damen verrechnete die 170? Das schon sehr viel

Ich verstehe das ihr gewarnt werden möchtet. Aber ich möchte kein Name-Bashing betreiben da es sich ja nicht um bezahlten Sex handelt der in einer schlechten Erfahrung mündet. Hier sollte man natürlich vorher wissen woran man ist.
Was aber meine Erfahrungen beim fotografieren betrifft habe ich ja geschrieben das die Mädchen unkomliziert waren und die Namen der Mächen genannt.
Den preis sagen sie dir sowieso wenn du vorher danach fragst. Wenn man damit nicht einverstanden ist kann man problemlos das nächste Mädchen fragen.
Ich hab die 170 bezahlt weil ich den Termin Telefonisch ausgemacht habe, es schon spät war und ich nicht mehr durchs ganze Haus wandern wollte auf der Suche nach Ersatz. Die 170 Euro kamen dann überraschend. Hatte vergessen gleich am Telefon danach zu fragen.
 
@osti und john_wilmot......
rückt ihr da so richtig mit eurer Fotoausrüstung an ? Ich hab's mal im LH NK probiert (mit dem Handy).... Ergebnis war mäßig....der Zusatzpreis umso heftiger .....€ 80 Aufschlag.....
 
@osti und john_wilmot......
rückt ihr da so richtig mit eurer Fotoausrüstung an ? Ich hab's mal im LH NK probiert (mit dem Handy).... Ergebnis war mäßig....der Zusatzpreis umso heftiger .....€ 80 Aufschlag.....
Ja. Ich hab alles mit. Externer Blitz, 3 Objektive, Fernauslöser. Mein Rucksack hat um die 8 Kilo :)
Was ich nicht dabei habe ist ein Stativ (wird glaube ich nicht gern gesehen, auch wenn Fotografieren angeboten wird) und Schirme. Aber ich habe mir einen Universal Schirm bestellt. Den kann man klein zusammenfalten und im Rucksack mitnehmen und auf das Objektiv montieren (für weicheres Licht).
Kamera: Nikon D750
Objektive:
50mm 1.4
15-30mm 2.8
70-300mm
 
das bringt es doch sowieso nicht denn auch sie muss sich dafür vorbeireiten ... wie siehst das denn sonst aus, außer man will nur Schmuddel-Photos .
 
das bringt es doch sowieso nicht denn auch sie muss sich dafür vorbeireiten ... wie siehst das denn sonst aus, außer man will nur Schmuddel-Photos .

Hm. Also ich kann dir sagen das ich keine Schmuddel Fotos von den Mädchen habe. Sind alle Tip-Top gestylt und gepflegt.
Ich will mir nicht selbst auf die Schulter klopfen. Aber wenn du es nicht wüsstest könnte man denken die Fotos sind aus einem Magazin.
Würde ja ein Beispiel Foto posten aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Oder?
 
@osti und john_wilmot......
rückt ihr da so richtig mit eurer Fotoausrüstung an ? Ich hab's mal im LH NK probiert (mit dem Handy).... Ergebnis war mäßig....der Zusatzpreis umso heftiger .....€ 80 Aufschlag.....
John wilmot fotografiert sicher professionell:up:
Daher verstehe ich jetzt, dass er viel Zeit für den Motivaufbau benötigt
ich will es etwas schneller....schließlich will ich auch Sex:)
Ich nehme meist nur entweder eine kleine Digitalkamera oder max meine Canon Eos 40 D mit....nicht die volle Ausrüstung
 
das bringt es doch sowieso nicht denn auch sie muss sich dafür vorbeireiten ... wie siehst das denn sonst aus, außer man will nur Schmuddel-Photos .
Blödsinn.....ich mache sicher einfache und schnelle Fotos.....aber immer erotische.....keine Nahaufnahmen von Geschlechtsorganen....damit keine Schmuddelpics
 
Hm. Also ich kann dir sagen das ich keine Schmuddel Fotos von den Mädchen habe. Sind alle Tip-Top gestylt und gepflegt.
Ich will mir nicht selbst auf die Schulter klopfen. Aber wenn du es nicht wüsstest könnte man denken die Fotos sind aus einem Magazin.
Würde ja ein Beispiel Foto posten aber ich glaube das ist nicht erlaubt. Oder?
:up::up::up:
Bitte nichts posten.....ich verspreche immer die Fotos nur für mich zu verwenden.....und das halte ich auch.....habe auch bisher alle Pn Anfragen disbezüglich abgelehnt
 
Danke osti und john....wenn ich wieder mal in Wien unterwegs bin, werd ich's vielleicht auch wieder mal mit fotografieren probieren, da scheinen's die Mädels ja eher gewöhnt zu sein ;) als bei uns am Land
 
Muss mal kurz von den Mädchen im LH abkommen. Wenn ich Private (Amateure) zum fofografieren suchen möchte, welchen Teil des Forums würde ich da nützen?
Wäre auch bereit ein Honorar zu zahlen.
 
:up::up::up:
Bitte nichts posten.....ich verspreche immer die Fotos nur für mich zu verwenden.....und das halte ich auch.....habe auch bisher alle Pn Anfragen disbezüglich abgelehnt

Bei mir ist es so das mich die Mädchen natürlich gefragt haben wozu ich die Fotos brauche (was machst du damit?).
Ich habe ihnen gaz offen gesagt das es Referenzbilder sein werden die möglichen zukünftigen Modellen dienen sollen zu sehen das ich schon Akt Fotos gemacht habe und wie sie aussehen, nicht die Mädchen, die Fotos :).
Ich habe aber versprochen sie nicht im Internet zu veröffentlichen. Wobei sowieso keine Gesichter fotografiert werden und die Mädchen daher nicht zu erkennen wären. Es sei denn, sie hätten auffällige Tattoos oder sonst irgendwelche herausstechende Merkmale.
 
Zurück
Oben