Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

es gibt inzwischen friseusen die gummihandschuhe tragen um sich mit diversen haarbehandlungsmitteln nicht die gesundheit zu ruinieren. ihren job machen sie trotzdem. ich seh das bei sw ganz ähnlich. das es anderes gibt und einem das lieber sein kann sei unbestritten - aber auch ein automechaniker muß kein passionierter ölbader sein, wäre genau so ungesund.
Manche stehen sich drauf und machen dies zu ihrem Fetisch. In der Peepshow in der Raaberbahngasse machens dir auch mit Gummihandschuhe. Ist aber urgeil dort.

Dass sie nicht aus Rumänien kommt ist sonnenklar (Wienerin?) und manchen ist dies lieber, manchen das - jedenfalls kein Schaden für das Angebot eines Laufhauses, auch Einheimische dabei zu haben.

Also die Tiffany alias Alexa kommt schon aus Rumänien.....meines Wissens.....spricht halt super deutsch
sonst Zustimmung zu deinem Text mit dem Laufhauswixer

Natürlich ist Tiffany/Alexa aus Rumänien. Sie streitet dies anders als viele ihrer Kolleginnen auch nicht ab. Ich besuche sie immer sehr gerne. Ihre Einschränkungen sind in gewisser Weise auch sehr verständlich und im Prinzip tut das dem Vergnügen bei ihr überhaupt keinen Abbruch.

Hat wer Erfahrung mit Jo-Jo
Jojo (dschodscho ausgesprochen) liegt meiner Erfahrung nach recht genau in der "Mitte". Service voll ok, keine Mätzchen, aber auch keine besonderen Highlights.
Keine Abzocke und auch nichts geschenkt. Also quasi ein sicherer Tipp für das was sie anbietet. Menschlich ok. Risiko bei Erstbesuch nahehzu Null...

Weil nach JoJo gefragt wurde

TESTBERICHT NR 29 JOJO

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Um 12 Uhr eingetroffen. Da sind zwar noch nicht alle da, aber trotzdem genug Auswahl. Auch sind die Mädels noch ausgeschlafen und dementsprechend entspannt.

Da sie von Tommy gelobt wurde, habe ich nicht gezögert.....gleich vorweg...guter Geschmack Tommy:winke:

Schon das erste Gegenübertreten war sehr angenehm, ein schönes Lächeln und ein abklären des Serviceumfanges.
Ich habe unübliche 20 min genommen...mal schauen ob sie flexibel ist....kein Problem.

Zum (für mich) extrem wichtigen Punkt der Optik.
Interessantes Gesicht.....schöner Body....kein Hungerhaken (gefällt mir auch aber muss nicht immer sein)......und als optisches Highlight ihre 2 wundervollen festen straffen Brüste.....Mmmhhhh.............Ich kann euch sagen die Fotos lügen hier keineswegs!:)
Dazu steht sie auf hohen geilen Schuhen (vulgo Schlampenböck, verzeiht den Ausdruck, macht mich aber scharf!)

Blasen war gefühlvoll und sehr ausdauernd....dabei durfte ich überall streicheln....von oben bis zu den Zehenspitzen...ah sie trägt ein Fußketterl und gar nicht kitzlig...die Brüste zart geknetet...was gibt es schöneres....nur Küsschen haben sich nicht ergeben....kein Problem war aber eh anderweitig beschäftigt.

Alle GV Positionen waren problemlos möglich...auch Missio mit den Beinen auf meinen Schultern.
Da sie nicht ganz so eng ist, kann man ruhig etwas fester zur Sache gehen. Besonders der Ritt hat es mir angetan, als sie mit ihren Schmuckstücken immer tiefer kam und sich schließlich auf mich legte.

Fazit: Optische Augenweide, speziell ihre 2 Argumente, freundliches entspanntes Wesen, kann auch gut plaudern mit ihr
Auch bei nur 20 Minuten mehrere Stellungswechsel möglich (winziger Kritikpunkt...da ich wahrscheinlich sehr oft wechseln wollte ein Hinweis auf die angeblich ablaufende Zeit) Empfehlung jetzt auch von mir.

lg Osti:winke:

okay, die Vergleiche hinken vielleicht ein wenig, aber soll so sein.
Nur find ich eine SW mit Sperma-Phobie halt trotzdem ein wenig - na sagen wir mal - komisch.

...finde deinen Vergleich absolut angemessen :up:...wenn ein Vergleich hinkt dann der von stillmarried...Handschuhe bei einer Friseurin fallen wie Schutzbrillen in einer Werkstatt unter Schutzmaßnahmen gegen gesundheitl. Beeinträchtigung...wogegen eine "SW die nicht mit Körperflüßigkeiten in Berühr. kommen will" sich offensichtlich vor ihrer Kundschaft ekelt...kann mir nicht vorstellen das irgendwer so einer Dame in die Hände fallen möchte :hmm:...

Jungs, seid doch nicht sooooooooooooooooo gemein - nur weil exakt 100% seiner Beiträge Jubelmeldungen genau zu dieser einen Person sind ;)

Zurück
Oben