TESTBERICHT NR 29 JOJO
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
Um 12 Uhr eingetroffen. Da sind zwar noch nicht alle da, aber trotzdem genug Auswahl. Auch sind die Mädels noch ausgeschlafen und dementsprechend entspannt.
Da sie von Tommy gelobt wurde, habe ich nicht gezögert.....gleich vorweg...guter Geschmack Tommy
Schon das erste Gegenübertreten war sehr angenehm, ein schönes Lächeln und ein abklären des Serviceumfanges.
Ich habe unübliche 20 min genommen...mal schauen ob sie flexibel ist....kein Problem.
Zum (für mich) extrem wichtigen Punkt der Optik.
Interessantes Gesicht.....schöner Body....kein Hungerhaken (gefällt mir auch aber muss nicht immer sein)......und als optisches Highlight ihre 2 wundervollen festen straffen Brüste.....Mmmhhhh.............Ich kann euch sagen die Fotos lügen hier keineswegs!
Dazu steht sie auf hohen geilen Schuhen (vulgo Schlampenböck, verzeiht den Ausdruck, macht mich aber scharf!)
Blasen war gefühlvoll und sehr ausdauernd....dabei durfte ich überall streicheln....von oben bis zu den Zehenspitzen...ah sie trägt ein Fußketterl und gar nicht kitzlig...die Brüste zart geknetet...was gibt es schöneres....nur Küsschen haben sich nicht ergeben....kein Problem war aber eh anderweitig beschäftigt.
Alle GV Positionen waren problemlos möglich...auch Missio mit den Beinen auf meinen Schultern.
Da sie nicht ganz so eng ist, kann man ruhig etwas fester zur Sache gehen. Besonders der Ritt hat es mir angetan, als sie mit ihren Schmuckstücken immer tiefer kam und sich schließlich auf mich legte.
Fazit: Optische Augenweide, speziell ihre 2 Argumente, freundliches entspanntes Wesen, kann auch gut plaudern mit ihr
Auch bei nur 20 Minuten mehrere Stellungswechsel möglich (winziger Kritikpunkt...da ich wahrscheinlich sehr oft wechseln wollte ein Hinweis auf die angeblich ablaufende Zeit) Empfehlung jetzt auch von mir.
lg Osti