Habe im Zitat einiges hervorgehoben.
"Die Tiffany hat wohl". Eine Vermutung also. Was wirklich passiert ist wissen wir nicht.
"kam sofort ein Security" Na zum Glück! Als zahlender Gast kann man nur froh sein, dass die gleich kommen und auf Zack sind, ein Problem anpacken. Als Gast will ICH mich wohl fühlen, , mein Service geniessen, keine Probleme!
"den armen Kerl nach draussen gebeten" Armer Kerl? Ein Volltrottel eher der sich 50 Euro sparen will. Klar gesschäftsschädigend und für andere, zahlungwillige Kunden m.E. einfach abstossend!
"Ob das nun stimmt oder nicht" - Klingt nach Berichterstattung in "News", "heute", "Österreich". "ex falso quodlibet" - wem das nix sagt, googeln!
"über den Gang schreien" - unter's Bett wäre eine Alternative?
"anderweitige Erfahrungen..." na welche wohl?
Kann abschliessend nur sagen dass auf Tiffany schon mehrfach herumgehackt worden ist und obwohl sie nicht das anbietet, was ich im LHV suche, war sie das eine Mal als ich bei ihr war umgänglich, nett, ganz klar in dem was sie sagt und was das bedeutet, profesionell.
Dass sie mit "fremden Körperflüssigkeiten" nicht in Berührung kommen will spiegelt sich in ihrem Serviceangebot wieder und sie sagt das auch deutlich.
Dass sie nicht aus Rumänien kommt ist sonnenklar (Wienerin?) und manchen ist dies lieber, manchen das - jedenfalls kein Schaden für das Angebot eines Laufhauses, auch Einheimische dabei zu haben.