Meine Erfahrung mit Erika
Ich hatte Erikas Bilder bereits öfters gesehen und mir immer gedacht "wow, das ist so ziemlich die hübscheste SW, die mir bisher untergekommen ist".
Die Wirkung ihrer schönen Bilder war so stark, dass mich nicht einmal Ostis Erfahrungsbericht davon abhalten konnte zu ihr zu gehen..
Vor Ort stellte ich schnell fest, dass Erika zwar wirklich sehr schön ist jedoch in Natura einfach nicht mit den Fotos mithalten kann. Nun gut, kurz nach dem ich das Zimmer betreten hatte, war eigentlich ziemlich schnell klar, dass da irgendwas nicht ganz passt aber ich schaffte es wieder einmal nicht mehr noch zurückzurudern.
Erika war zwar eigentlich die ganze Zeit sehr nett, freundlich und auch irgendwie bemüht aber sie hat auch die meißte Zeit ziemlich unentspannt bzw. teilweise sogar sehr unsicher gewirkt. Auch wenn sie das irgendwie ganz gut überspielen kann, kommt es dann halt aber doch immer wieder durch. Das ist mir zum Beispiel sehr stark an der Art und Weise wie und auch wann sie gelacht hat aufgefallen. Das Gleitgel blieb immer in ihrer Reichweite und wurde etliche Male verwendet. Es war kein einziges Mal möglich, ihn einfach mal rauszuziehen und wieder reinzustecken, ohne vorher wieder Gleitgel zu verwenden. Das war ihr so wichtig, dass es auf mich bereits einen etwas fragwürdigen Eindruck machte. Obwohl ich gerade mal durchschnittlich gebaut bin, hat sie mich beim Verkehr eigentlich nie ganz eindringen lassen und immer etwas abgeblockt, egal in welcher Stellung. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass die Gute eigentlich Angst davor hat gevögelt zu werden. Sie schien einfach alles non-stop kontrollieren zu wollen, wodurch der ganze Akt natürlich ziemlich ruckelig und verhalten war. Das ein oder andere Mal, griff ich ihr etwas fester auf die Brüste und sie reagierte gleich so, als würde ich sie extrem fest drücken. Später erklärte sie mir dann, dass ihre Brüste wie die Hoden eines Mannes seien, also sehr empfindlich.
Leider nahm Erika auch immer Positionen ein in denen ich nicht wirklich auf ihre Muschi sehen konnte, fast schon so, als würde sie die kleine verstecken wollen. Es klingt vielleicht komisch aber auf mich hat es so gwirkt, als wäre sie eigentlich etwas verklemmt. Ich glaube, dass sich Erika allgemein schwer tut sich fallen bzw. gehen zu lassen. Auf mich machte es fast den Eindruck, das sie um jeden Preis verhindern wollte, gut stimmuliert zu werden und ich dachte mir vielleicht hat sie Angst, dass sie sonst die Kontrolle verliert?
Sogar, als ich grad am kommen war, hat sie mich noch geblockt und damit auch meinen Orgasmus..