Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

oha - entweder ist er tatsächlich ein glühender Verehrer, oder ihr Manager :undweg:
oder sie tippt selbst, aber vielleicht sind ja ihre Angaben dennoch korrekt :) zum Beispiel:
Booooooooombeeeee Frau Miaaa :oops:
Junge Serbien schlang enge pussy :liebe:schone handvolle bruste kann nix sagen bin echt sprachloss kann sie nur weitter empfehlen
:up:
sie muss ja wissen ob ihre Pussy eng ist oder nicht und vielleicht ist sie echt selbst sprachlos, wie gut sie es allen besorgt, wir sollten nicht immer gleich vom Negativen ausgehen :)
 
War unlängst bei Kitty..sehr angenehm und entspannend. ....tooller teenykörper mit einer handvoll brüsten (und ich hab kleine hände:)...hat lieb mitgestöhnt..nur NF wär mir lieber gewesen-ging aber zu schnell und schon war der Gummi drauf. .aber voille Empfehlung von mir!
 
Danke für deinen Beitrag. Er hat mich dazu veranlasst doch mal wieder eine sichere Bank aufzusuchen und da war Kitty in der Vergangenheit dabei. Vielleicht liegt es an einem nicht zu erklärenende Nahverhältnis aber mit 20 Euro extra konnte ich auch diesmal wieder Zungenküsse erhaschen, hab ihre supergeile Pussy lecken dürfen und ja, ich muss zugeben : beim GV besteht sie auf Kondom. Egal, 70 Euro für ca. 20 minuten waren ok für mich. Ich weiss dass sie nicht so streng auf die Uhr schaut. Hoffentlich bekommt sie jetzt kein Ärger. Sollte ich jetzt gegen irgendwelche Forenregeln verstossen haben massregelt mich. Eine sehr sichere Bank für excellente Massregelung bleibt nach wie vor Damaris übrigens, bei der man 30 minuten um das selbe Geld schlecken darf.
 
War gestern bei Alexandra, hätte besser auf mein Bauchgefühl hören sollen. Sie war super nett und bemüht, aber ich war offensichtlich zu gestresst, dann noch blick auf die Uhr und ein Handy Piepsen und das wars. Nichts war mit kommen nur gehen :)
Wie gesagt war nicht ihre Schuld eher lags an mir ich hatte nie das Gefühl mhhh.. willkommen zu sein. Werde eh längere Auszeit nehmen vom Vienna bleib meiner Petra treu ist glaube ich für mich besser. Tut mir leid, dass ich keinen konstruktiveren Beitrag abliefern konnte.
 
Alles klar. Dein offensichtlich leicht überdurchschnittlicher Alkoholkonsum erklärt so einiges, womit du die EF-Server beglückst.
 
Meine Erfahrung mit Erika

Ich hatte Erikas Bilder bereits öfters gesehen und mir immer gedacht "wow, das ist so ziemlich die hübscheste SW, die mir bisher untergekommen ist".
Die Wirkung ihrer schönen Bilder war so stark, dass mich nicht einmal Ostis Erfahrungsbericht davon abhalten konnte zu ihr zu gehen.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vor Ort stellte ich schnell fest, dass Erika zwar wirklich sehr schön ist jedoch in Natura einfach nicht mit den Fotos mithalten kann. Nun gut, kurz nach dem ich das Zimmer betreten hatte, war eigentlich ziemlich schnell klar, dass da irgendwas nicht ganz passt aber ich schaffte es wieder einmal nicht mehr noch zurückzurudern.

Erika war zwar eigentlich die ganze Zeit sehr nett, freundlich und auch irgendwie bemüht aber sie hat auch die meißte Zeit ziemlich unentspannt bzw. teilweise sogar sehr unsicher gewirkt. Auch wenn sie das irgendwie ganz gut überspielen kann, kommt es dann halt aber doch immer wieder durch. Das ist mir zum Beispiel sehr stark an der Art und Weise wie und auch wann sie gelacht hat aufgefallen. Das Gleitgel blieb immer in ihrer Reichweite und wurde etliche Male verwendet. Es war kein einziges Mal möglich, ihn einfach mal rauszuziehen und wieder reinzustecken, ohne vorher wieder Gleitgel zu verwenden. Das war ihr so wichtig, dass es auf mich bereits einen etwas fragwürdigen Eindruck machte. Obwohl ich gerade mal durchschnittlich gebaut bin, hat sie mich beim Verkehr eigentlich nie ganz eindringen lassen und immer etwas abgeblockt, egal in welcher Stellung. Ich wurde den Eindruck nicht los, dass die Gute eigentlich Angst davor hat gevögelt zu werden. Sie schien einfach alles non-stop kontrollieren zu wollen, wodurch der ganze Akt natürlich ziemlich ruckelig und verhalten war. Das ein oder andere Mal, griff ich ihr etwas fester auf die Brüste und sie reagierte gleich so, als würde ich sie extrem fest drücken. Später erklärte sie mir dann, dass ihre Brüste wie die Hoden eines Mannes seien, also sehr empfindlich.

Leider nahm Erika auch immer Positionen ein in denen ich nicht wirklich auf ihre Muschi sehen konnte, fast schon so, als würde sie die kleine verstecken wollen. Es klingt vielleicht komisch aber auf mich hat es so gwirkt, als wäre sie eigentlich etwas verklemmt. Ich glaube, dass sich Erika allgemein schwer tut sich fallen bzw. gehen zu lassen. Auf mich machte es fast den Eindruck, das sie um jeden Preis verhindern wollte, gut stimmuliert zu werden und ich dachte mir vielleicht hat sie Angst, dass sie sonst die Kontrolle verliert?

Sogar, als ich grad am kommen war, hat sie mich noch geblockt und damit auch meinen Orgasmus..:grantig:
 
@Mitglied #275613

sehr geehrter Snipes, du bist ja schon ein Veteran hier und viele haben schon von deinem Erfahrungsschatz profitiert :up:
deine Aussage zu Mia (vorher im ICI) stimmt nicht ganz ("Wirkliche erfahrungsberichte gibt es von Mia nicht......."), habe letztens im ICI thread einen kurzen Bericht geschrieben (war im April bei ihr und nicht so wirklich begeistert :unsicher:)
 
Danke lieber Snipes :D (auch für das verlinken - kenn mich damit und mit zitieren noch nicht so aus :oops:)

in deiner Favorites List habe ich Laura (KH) entdeckt - ist das die Laura die aktuell im Kontakthof arbeitet?
(ich weiß das gehört jetzt nicht wirklich in diesen Thread :unsicher:) könntest du kurz was zu ihrem Service sagen
(seit dem es keine Verlinkung mehr zum Service gibt ist die HP vom Kontakthof nicht mehr sehr informativ)
und wie deine Erfahrung(en) mit ihr war(en) - was ist toll an ihr/ was macht sie toll?

Lg
 
Entgegen allen Beteuerungen meinerseits erwischte es mich wieder, und diesmal sollte ich es nicht bereuen. Na, was meint ihr wohl, wer meine Zusckerschnecke gewesen war. Ja, ihr ahnt es schon und es wurden bereits zahlreiche Stimmabgaben diesbezüglich bereits abgegeben und die Lobeshymnen über sie ausgebreitet wie sonst über keine. Ja, richtig:
Es war die Eva mit ihrem herrlichen herzlichsten lieblichsten freundlichen Dasein, die mich wieder aus meiner Lethargie über dieses Laufhaus herausgeholt hat. In den allermeisten Fällen rühmen sich doch viele zu den Deepthroat- Spezialistinnen zu gehören, doch wie so oft ist oft nicht drin was da angepriesen wird. Ganz umgekehrt und überraschenderweise konnte ich mich davon überzeugen das Eva zu diesen heimlichen Könnerinen gehört, ganz so ähnlich wie Sir Adam ala Damaris über die moldawinische Doggy-Style Fast Food Kette ihr Zepter schwingt. Eva, zuckersüß im Geschmack lässt sich bis in den Orgasmushimmel lecken und nachdem ich sie so herrlich bedient habe, wurde ich Zeuge ihrer bereits beschriebenen Teufelszungenspezialität. 150 Euro die Stunde mit allem drum und dran was das Männerherz begehrt. Prachthintern, fabelhafte Figur, die geilsten Lippen seit Adam Riese. Hat mich sehr freundlich empfangen und verabschieded und war in der Tat der Hochgenuss schlechthin.:stern::stern::stern::stern::stern::stern:
 
Zurück
Oben