Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ja, klingt natürlich nach Protzen. Wenn ich geschrieben hätte, daß sie mich bezahlt hat, wäre ich auch mißtrauisch. Vielleicht war sie zufällig besonders scharf. Jedenfalls frage ich mich, wie die Arme den ganzen Tag überstanden hat (war erst früher Nachmittag). Meine Lippen waren jedenfalls nachher gut durchblutet.

das versteh ich jetzt nicht. Heißt das, daß das dem LH schadet. Ist doch eher Werbung, oder?

nein , belassen wir es dabei

kein Name eines Mädchens wurde genannt

& viell. ist es für das Etablissement auch ein wenig Reklame ....:D

wenn von Nedul noch ein Fußphoto kommt

ist dieser fred für heute gut abgehandelt worden ..........

Alles an was ich denke, wenn ich diesen Thread sehe, das ist : Security, Security, Security.

Da kann man sich nicht konzentrieren auf solche Sachen … ich verstehe schon, dass auch etwas lernen wollen, aber nicht auf meine Kosten.

Ja genau,-weniger Drogen
schließ nicht von dir auf andere - ich weiss wovon ich rede.

Ich hab mich dort mal länger aufgehalten und die Security stand schon neben mir, als ich bei der Türe raus kam.

Ich konnte mich nicht mal unterhalten, weil mich der einfach nicht unbeobachtet hat lassen - oder so wurde ich gefragt, bei welcher ich war usw.

Was geht das die an? Wirst du auch von denen bezahlt, oder was?

Was verstehst an dem Teil nicht, wenn ich sage, verdammt das ist mir unangenehm und ich finde es auch unangemessen. Aber wie du sagst, das ist so ein Lokal wo eben jeder reinkommt. Da kann schon was passieren aber ich brauch das nicht.

Verstehst du - wenn ich Kontakt zu Security haben will, dann geh ich wo anders hin.

Das ist der Grund warum ich nicht mehr hingehe aber sag es nicht weiter .

Ausserdem tust du gerade so, als ob das überall so wäre - das stimmt aber nicht .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Erlebnisse mit den Securitys kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
hatte nur ein einziges Mal ein eher negatives Erlebnis, als er meinen Fotoapparat beanstandete. Obwohl ja viele Mädels Fotos anbieten! Konnte allerdings rasch geklärt werden

sonst muss ich sagen sind sie dezent im Hintergrund...und ich quatsche mit vielen Girls beim durchgehen....mit manchen Securitys hab ich schon zwangslos geplaudert....über Autos usw....
noch nie hat mich einer gefragt, bei welchem Girl ich gerade war.
ich finde sie sehr freundlich.....und schließlich sind sie im Notfall zum Schutze der Damen da.....Nedul....es muss irgendwie an deiner Aura liegen:D

wenn ich mal losgehe, dann bleib ich mehrere Stunden irgendwo … und wie du selbst schreibst, du redest gerne mit denen . Ich NICHT !!

Mit meiner Aura hat das gar nichts zu tun - nur was soll ich mit denen? Ausserdem ist Security nicht gleich Security, vergiss das nicht.

Da gibt es nichts weiter zu diskutieren - es liegt nicht an mir, wenn ihr meine Ansichten nicht akzeptieren wollt. Ich habe keine Lust mit Security zu reden. Es zeigt viel mehr wir intolerant ihr seid, wenn sich alle gleich und komform verhalten sollen. Dann tut das bitte ich muss nicht - verstehst du, so super sind die görls dort nicht.

Wenn ich nicht will, was ist das euer Problem?

Was bist denn heute so angerührt?
teilst ja auch immer massiv aus....da muss man schon mal was einstecken können.;)
außerdem war das mit der Aura ja mit Augenzwinkern gemeint:D

was heißt intolerant.....du hast deine Sicht der Dinge dargelegt.....und ich meine.....ich versteh mich dort mit fast allen sehr gut.....du halt nicht....

überhaupt nicht aber bitte versteh jetzt mal .

ihr hakt immer wieder nach und das ist nicht das Thema hier . Und das kostet mich auch Zeit zu antworten.

To whom it may concern, meine nicht gefragte Meinung dazu: Einfach mal nicht mehr antworten und gut ist´s - bevor es hier nur noch Streitereien gibt und keine Infos mehr zu den uns meist hoffentlich wohlgesonnenen Damen gibt :)

ja ja, die guten tipps scheinen eh erst eine woche später auf, nach dem die jungs sich erholt haben. möchte trotz zeitlichem verzug von der süssen 19 j. vanessa berichten. sehr zu empfehlen.

Ich habe schon mal vor längerer Zeit gefragt, aber einerseits kamen nicht wirklich Antworten und andererseits ändern sich die Besetzungen ja dauernd.
Wen würdet ihr denn für dominante Spiele empfehlen? Also in richtung tease & denial, Anordnungen, leichtes Bondage, etc
Wo man:down: aber auch nicht das Gefühl hat: ich halt mal kurz so ein Peitschchen in der Hand, damit es passt. Wo auch eine dominante Art halbwegs "glaubhaft" rüberkommt.

Vorschläge?

Zurück
Oben