Diese Woche war es so weit. Mein erster LH Besuch. Wie es sich gehört, werden zunächst einmal Erfahrungsberichte eingeholt. Literaturrecherche eben. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die ausführlichen Bewertungen.
Aufgrund der Erfahrungsberichte
hier und
hier zu Bettina habe ich mich für sie entschieden. Am Hinweg muss ich schon zugeben, dass ich etwas nervös war.
Lustige Geschichte zum Einstieg: Im LH angekommen sehe ich erst mal die Stiege. Also rauf da. Ich suche die Türnummern. Bettina hat 19. Ich finde die Nr 19 nicht. Meine alternative Wahl wäre Selina, aber dort leuchtet das rote Licht. Also noch einmal durch das erste Stockwerk - die Nr 19 muss ja wo sein. Ist sie aber nicht. Das einzige, was mir einfällt, was bei PCs auch wahre wunder bewirkt: Aus- und einschalten. Also die Stiege wieder runter, raus aus dem Laufhaus, rein in den Innenhof. Und wieder rein ins Laufhaus. Und siehe da, unter der Stiege befindet sich ein Duchgang. Das Haus hat also auch ein Erdgeschoss. Dort finde ich dann auch Z19.
Z19 - Bettina
Etwas schüchtern (um ehrlich zu sein wahrscheinlich sehr!) frage ich sie, ob sie Zeit hat. Sie winkt mich gleich hinein. Sie ist groß in ihren Heels und sieht in ihrem Tanga und Dessous unglaublich gut aus. Sprechen. Das fällt bei diesem Anblick eher schwer. Ich frage nach einem Handjob. Macht sie. Ich frage nach einem Footjob. An dieser Stelle sei angemerkt, dass sie wunderschöne, lange Fingernägel hat (Farblich hätte ich es als hautfarben/beige bezeichnet), ihre Füße sind mit einem dezenten pfirsichfarbenen Farbton lackiert. Ich liebe lackierte Nägel. Ich sage ihr, dass ich gerne ein bisschen mit ihren Fingernägeln spielen würde (das vor einer Frau mit dementsprechend langen Nägel zu erwähnen ist mir eher unangenehm, aber ihre offene Art bewirkt, dass ich keine Probleme habe, meinen Wunsch zu formulieren). Auch das ist kein Problem. Nachdem das Geschäftliche geklärt ist (ich nehme 15 min), ziehe ich mich aus und ich beginne mit dem Footjob. Dann Handjob. Auffordernd streckt sie mir ihre Hand entgegen. Fließender Wechsel zwischen Hand und Fuß, wenn mir danach ich. Ich frage sie, ob ich ihre Brüste angreifen darf. Ich darf. Wenn die Stellung unbequem wird, lachen wir beide. Und wählen einen bequemere Position. Am Ende frage ich sie, ob ich auf ihre Hände kommen darf. (Rückblickend fällt mir auf, dass wir das nicht vorher besprochen haben, was ich beim nächsten Mal sicher erwähnen würde). Es ist aber auch so okay für sie. Als es fertig ist, geht sie sie abwaschen, ich ziehe mich an. Wir lachen beide, als sie sich ihre Hände abwischt. Es ist aber ein freundliches, aufrichtiges Lachen.
Ich muss sagen, ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Ich kann also nicht sagen, ob das jetzt 10 Minuten oder 15 oder 20 waren. Ich hatte bei ihr aber nie das Gefühl, dass sie einen Zeitdruck hat. Sie hat am Ende sogar noch smalltalk versucht, aber ich war noch gedanklich ganz wo anders.
Fazit: Sie ist ein wirklich nettes, offenes Mädel. Ihre Hände, Nägel und Füße sind perfekt. Ihre Art ist unglaublich. Ich muss sagen, ich fühlte mich durchgehend wohl bei ihr und ging mit einem ordentlichen Batzen Glücksgefühl und Selbstvertrauen nach Hause. 100 % Wiederholungsgefahr, wobei ich dann eher 30 Minuten oder länger nehmen würde.
Da hätte ich auch gleich eine Frage an die Runde: Welche Mädels im LH Vienna haben sonst noch lange künstliche Nägel? Gibt es welche, die French Nails (das sind diese weißen Spitzen) auf den Füßen haben? Wen würdet ihr da empfehlen?