Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Schöner, authentischer und intensiver Bericht :up: Danke dafür! Dazu aber:
Das Küssen war anfänglich auch schön aber dann hat sie mich ziemlich schnell in die Schranken gewiesen und mich eindeutig merken lassen, dass sie das offenbar eigentlich gar nicht wirklich machen mag.
Tja. Wie andere hier auch schon andeuteten: Vieles geht auch, wenn man einander nicht soooo nahe ist. Das aber nicht. Im Unterschied zu den Beiträgen davor hab' ich auch mit einem (transparent kommunizierten) Aufpreis für Küssen kein Problem, zumal wenn es Hauspolitik ist. Aber selbst wenn's «gebucht» wurde: Wenn das mit dem Küssen nicht von beiden Seiten intensiviertes mit-Haut-und-Haar wird, dann ist das sinnlos zu triggern. Diesen Fluss kannst Du nicht schieben. Der muss von selbst fließen. Wenn mir derlei passiert, kann man die Aktivitäten immer noch in eine andere, weniger GFSige Richtung laufen lassen; kann immer noch sehr gut werden. Dass es das dann aber oft auch in anderlei Hinsicht ned soooo super klappt, stellt sich immer mehr als Binsenweisheit heraus. Mein Erlebnis mit Anka im LH Vienna war zB so eines: Sie ist gewiss ein Supermädl, das weiß, was sie macht, und das auch noch gut; aber wir beide passen halt ned zusammen. Und «enforced» noch weniger. Ruft halt dann nicht nach Wiederholung; dann kehrt man zu den Favoritinnen umso lieber zurück.

Davon abgesehen: Im LH Vienna darf ich mich, zumal wenn Küssen ein Kernbestandteil sein soll, dem Tipp bezüglich Samira vorbehaltlos anschließen. Siehe Signatur. Erwarte Dir aber von Samira nicht Cory. Das würde beiden Unrecht tun: Zu individuell sind Gegenüber insbesondere in einem so intimen Umfeld, zumal wenn sie starke Charaktere sind; und zu sehr ist ein gegeneinander Aufwiegen von vornherein einer Enttäuschung geweiht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für all die Anregungen, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen von eurem Erfahrungsschatz profitieren zu dürfen!!!
Auch wenn ich wahrscheinlich nicht so viel wie ihr beisteuern werd, werde ich auch meine künftigen Abenteuer mit Euch teilen :)

passt zwar gerade nicht ganz so gut, aber ein eigener Cory thread ist wünschenswert. Die Qualitäten der Dame sind ja nun hinreichend dokumentiert.

Erfahrungsbericht XXX (der Name der SW wird wegen des Unterhaltungsfaktors erst ganz am Ende preisgegeben)

Letzte Woche hat Greenhorn seine bisher größte Glanzleistung vollbracht, da diese meiner Meinung nach einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten auch wenn ihr dadurch wahrscheinlich keinerlei neues Wissen erlangen werdet.

Eines Nachmittags hat „es“ mich überkommen und ich bin spontan mit dem Rad in die Angeligasse geflitzt. Dort angekommen waren leider die meisten Türen, der Damen die ich dank all eurer Erfahrungsberichte bereits ins Auge gefasst hatte geschlossen. Nur ein Zimmerchen, dass mich interessierte war noch offen, Zimmer Nummer 25. Ich dachte mir nur: „mmmhh Selina, sehr fein, da hab ich doch schon positives darüber gelesen“. Da ich spitz wie Nachbars Lumpi war und noch dazu voll in Schwung vom Fahrrad fahren, habe ich mich sogleich in das Zimmer gestürzt.

Dort hat mich eine sehr schlanke, kleine, zierliche Frau freundlich empfangen und mich sogleich umgarnt. Ich dachte mir nur kurz: „hmm irgendwie sieht die doch ganz anders als auf den Foto aus“. Aber da war es schon zu spät und sie hatte es bereits geschafft mir statt einem Quickie eine halbe Stunde zu verkaufen. Ihre Argumente waren, dass es sonst sicher zu stressig werden würde und außerdem gibt es erst ab einer halben Stunde BussiBussi und da hab ich liebesbedürftiges Greenhorn natürlich gleich nachgegeben. LOL!

Als ich kurz darauf in der Dusche stand und mir ihr etwas eigenartiges Gebrabbel über das Wetter anhören musste dachte ich mir, dass da irgendwas nicht stimmt. Spätestens als sie dann den BH abgelegt hatte, war es mir klar: „hmm..ok..wer auch immer das ist, dass ist nicht Selina..verdammt“!

Es folgte ein sehr kurzes, halbherziges sich annähern mit zielstrebigen Übergang zum einem Blowjob der ganz okay war. Sie schlug dann 69 vor, wogegen ich mich nicht wehrte. Nach einiger Zeit in dieser Position hörte ich eines ihrer Handys klingeln und dachte mir nur, dass sie das schon abdrehen hätte können. Sie richtete sich kurz darauf auf und drückte mir plötzlich ihr Hinterteil brutal ins Gesicht. Sie tat das wirklich auf eine sehr grenzwertige Art und Weise, so das ich Atembeschwerden bekam und eigentlich nichts mehr machen und auch fast nichts sehen konnte. Ich sagte ziemlich schnell: „Hey! Hallo? Könntest Du das bitte nicht so brutal machen!?“ Darauf hin tat sie nur so als wäre ihr das gar nicht wirklich aufgefallen und ich realisierte erst später, dass sie das gemacht hatte, um irgendwas mit ihrem Handy zu machen, wovon ich offenbar nichts mitbekommen sollte. Nach der Aktion hab ich mir schon gedacht, dass mich die Alte wohl für dumm verkaufen will.

Es folgten dann, ein paar relativ schnell wechselnde standard Stellungen, die allesamt prinzipiell ganz ok waren aber dann begann sie immer mehr mit ihrer Hand dazwischen zu funken. So etwas hatte ich bisher noch nie erlebt . Anfänglich fand ich es ganz okay bzw. interessant aber irgendwann sagte ich dann, dass sie doch bitte damit aufhören möge und versuchte halt irgendwie weiter zu machen. Sie hörte jedoch nicht auf und hielt mehr oder weniger die ganze Zeit meinen Schwanz am Schaft fest. Dadurch war es mir unmöglich „frei zu agieren bzw. gut arbeiten zu können“ (ihr versteht sicher was ich meine), was mich so abturnte, dass schließlich meine Potenz zu schwinden begann. Ihr immer wieder künstlich und blechern erklingendes lachen, mit dem leicht irren, aufgesetzt freundlichen Gesichtsausdruck, erschien mir zunehmend eigenartig bzw eigentlich sogar etwas verrückt. Nach dem sie sich zu einem Blowjob herab lies, um wieder für annehmbare „Arbeitsbedingungen“ zu sorgen, setzte ich zum Endspurt an.

Ich war jetzt wieder in voller fahrt, schwer motiviert das Ziel klar vor Augen und beschloss jetzt einfach noch raus zu holen, was geht. Zu diesem Zeitpunkt war gerade Missio angesagt und ich konsumierte sie sozusagen noch so gut, wie möglich. Es wurde immer intensiver, ich begann immer mehr die Nähe zu suchen, die es bei mir offenbar braucht und sie begann immer irrer zu lachen. Ich schwitzte mittlerweile recht stark und sie meinte irgendwann eigenartig lachend „you are raining on me“ aha haha hahaaa und entzog sich mir. Da ich jetzt eigentlich schon kurz davor zu kommen, bat ich sie sich schnell umzudrehen, damit ich fertig machen kann. Das machte sie auch aber ich schaffte es nicht auf die schnelle fertig zu machen, weil sie wieder die ganze Zeit mit ihrer Hand dazwischen funkte. Dadurch schaffte ich es dann irgendwie in die Situation zu geraten, dass ich zwar bereits etwas Samen abgegeben hatte aber eigentlich noch nicht wirklich gekommen war.

Als sie das bisschen Sperma in dem Reservoir sah, packte sie die Gelegenheit am Schopf und tat sofort so, als ob jetzt alles erledigt wäre, obwohl klar war, dass ich noch nicht fertig war. Ich vermittelte ihr die Situation und sagte, dass ich jetzt noch gerne im knienden doggystyle gegen die Wand fertig machen würde, denn ihr schmales Gestell und der kleine Hintern waren das einzige, was mich jetzt noch halbwegs bei Laune halten konnten. Dafür war sie prinzipiell offen aber da ich mir jedoch kurz auf mein Rohr gegriffen hatte, stülpte sie mir einfach noch ein zweites Kondom über das bereits angelegte. Wtf!!?? Das hab ich natürlich überhaupt nicht packt und meine Latte fing wieder an abzuschwellen. Sie versuchte kurz sehr ungeduldig meine Latte mit ihren Händen aufzurichten, wobei sie mir brutal in den Damm drückte aber auf so eine Art und Weise funktioniert das bei mir nicht. Daraufhin sagte sie dann sinngemäß sowas wie: „Nein, nein. Schau da ist schon Sperma im Kondom! In einer halben Stunde ist nur einmal abspritzen inkludiert und wenn du fertig machen willst musst du jetzt noch was aufzahlen“. Das war dann der Gipfel des Eisberges und kam natürlich keinesfalls für mich in frage, zumal zu den Zeitpunkt wahrscheinlich gerade mal 15-20 Minuten vergangen waren. Ich wusste nicht, was ich jetzt machen sollte, war bereits etwas aggressiv aber irgendwie auch noch ziemlich geil. Also blieb ich möglichst ruhig, bat sie mir einfach noch kurz ihren Arsch schön zu präsentieren und beschloss das ganze einfach schnell selber mit der Hand fertig zu machen, um hier schnell wieder rauszukommen. Kondom entfernen und abwischen durfte ich natürlich auch selber machen.

Nach dem Duschen, als ich gerade dabei war mich wieder anzuziehen, entdeckte ich auf dem Kasten neben dem Eingang ein paar Bilder von der Frau mit ich gerade versucht hatte Sex zu haben und über den Bildern stand auch ein Name: Loryn

Als ich das Haus verlies, realisierte ich, dass diese ganze Misere im Endeffekt nur etwas über 20 Minuten gedauert hatte und mir dämmerte warum sie wohl die ganze Zeit so unnötig gestresst hatte. Wieder zu Hause angekommen, schaute ich gleich nach, was es so an Informationen über Loryn gab und der Verdacht den ich bereits gehegt hatte bestätigte sich, ich war zum ersten Mal einer richtigen Abzockerin in die Fänge gegangen. Zum Glück nahm ichs nicht so schlimm und dachte mir nur: „damn, aber ja, war irgendwie ein verrücktes, durchwachsenes Erlebnis“. Für die erbrachte „Leistung“ hätte ich meiner Meinung nach maximal 50 statt 70 Euro ablegen sollen und sie hätte ihn mir zumindest fertig rubbeln müssen. Aber was solls, Shit ,happens. Ich bin zumindest um eine Erfahrung reicher und das Leben geht weiter :)

Eigenartigerweise sind Loryns Bilder nun komplett von der Seite vom Laufhaus Vienna verschwunden, so als wäre sie nie dagewesen. In Natura hat sie mir übrigens noch wesentlich besser gefallen, als auf den Bildern. Naja wer weiss, vielleicht war das alles ja nur ein schlechter Traum :) Seit diesem Vorfall tendiere ich auf jeden Fall dazu mir im Vorfeld einen Termin auszumachen :)

Sehr unterhaltsam geschrieben!!!! SOLCHE Erlebnisse bleiben keinem (Leider) von uns erspart. Das Positive daran ist, das es nach so einem Erlebnis nur noch BERGAUF gehen kann.
Keep on fucking

Hahaha! Selina 1 (Zi 25) oder Samira! Wenn du nicht zufrieden bist, wirst du von mir eingeladen. Wenn du sehr zufrieden bist musst du für uns zusätzlich die neue Antonia testen und ausführlich berichten.

Eigentlich habe ich wirklich keine Ahnung welches Szenario Du Dir da vorstellen könntest.
Ich hatte vorhin, als ich Deine Nachricht gelesen hab einfach nur so eine Idee, was Du vielleicht meinen könntest.
Das hat aber dann tatsächlich wahrscheinlich mehr mit mir selber zu tun gehabt, als mit dem was Du Dir gedacht hast
und es wäre etwas langwierig das jetzt genauer auszuführen :D

kann mir auch so manches Szenario vorstellen .. z.b. dass mich die Security von Zimmer zu Zimmer verfolgt :)

Hallo Leute!

Kann zwar leider keinen aktuellen Erfahrungsbericht aus dem LH Vienna beifügen, taugt mir aber voll, dass wir mit dir einen neuen Poster haben, der ausführliche und echt humorvolle Erfahrungsberichte schreibt (bin beim Lesen über seinen Besuch bei Loryn aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen) :lol:; mich hat die Loryn übrigens damals noch im Laufhaus Schumanngasse auch ziemlich abgezockt (die Berichte über sie waren nicht eindeutig negativ und ich bin ihrer verführerischen Art damals als Greenhorn auch erlegen :rolleyes:, war aber eine ziemliche Enttäuschung :()

das mit dem Küssen und der stimmenden Chemie mit einer Sexworkerin ist so eine Sache die man nicht erzwingen oder erkaufen kann, da stimme ich mit unserem blasmusikfreund voll und ganz überein :);
es ist wahrscheinlicher, ein tolles persönliches Erlebnis bei einem solchen Girl zu erleben, das hier von mehreren positiv bewertet wird und wurde, Garantie dafür gibt es aber keine;
ich frage da bei gewissen angebotenen Extras manchmal einfach ganz frech "magst du das oder machst du das (nur)" und wenn dann ein Schmunzeln kommt, ist es wahrscheinlicher, dass sie es auch gerne mag, als wenn ein fragender Blick kommt (oder sie hat dich mangels erquickender Deutschkenntnisse einfach ned verstanden :rofl: ,möchte also sagen dass diese Frage natürlich auch keine Service-Garantie gewährleistet);
das wichtigste bei einem Besuch ist, dass du Spaß hast und wenn du es gemeinsam mit dem Mädchen schaffst, eine für euch beide angenehme Wohlfühl-Atmosphäre zu erzeugen, wirst du noch viele weitaus angenehmere Erfahrungen sammeln als bei deinen beiden letzten Besuchen im LH Vienna;
also kann ich in diesem Sinne dem "Keep on Fucking" gerne ein "Keep on Reporting like this" ;) hinzufügen, Bravo und weiter so :up:

Hahaha! Selina 1 (Zi 25) oder Samira! Wenn du nicht zufrieden bist, wirst du von mir eingeladen. Wenn du sehr zufrieden bist musst du für uns zusätzlich die neue Antonia testen und ausführlich berichten.

Hi....
die Antonia ist nicht neu!
sie werkelte schon früher hier....ich glaube anderer Name
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht einmal weiß ob ich bei ihr war
muss ein wenig recherchieren.....geb euch Bescheid;)

Ah Moment! Sie war im Parntnerhaus Rachel
ich war bei ihr.....ist die..:down:..noch fällt es mir nicht ein

SO ICH HABS
DIE GAR NICHT SO NEUE ANTONIA WAR ZUVOR ALS ADELINA BEKANNT

Wie aus dem Bericht hervorgeht....Achtung für Griechisch Fans....dürfte da doch nur ab und zu das 2 Loch freigeben

Mein Bericht von damals.......
........
Adelina hat eine Figur nach meinem Geschmack, makellose Haut, schöne schwarze Haare wie auf einigen Fotos von ihr zu sehen....auf den anderen ist sie eher brünett...so schaut sie derzeit nicht aus....hübsches Gesicht...bei ihr Quickie Blasen UND viele Stellungen......also nix wie rein

da sie auch griechisch anbietet hab ich sie mal zur Info Erlangung gefragt....50 Euro extra.....

Gebläse hat mir insofern sehr gut gefallen, weil sie sich schön über mich postiert hat, so dass ihre Titties meinen Oberkörper berührten und ich sie auch streicheln konnte.....

kurz reiten....
dann gleich Missio genommen.....Beine nach oben leider nix da Probleme Rücken.....auch sonst ihre Hände im Spiel....auf Nachfrage....sonst zu tief
jetzt habe ich wieder nach griechisch gefragt.....nein sie verzichtet auf die 50 Euro:D

Dann Doggy...nach einiger Zeit hab ich ihre Hand vorsichtig weggegeben.....und es ist auch ohne gegangen...schöner Hintern und durchgebogener Rücken mit den schwarzen Haaren....fürs Auge ein Traum

Dann Löffelchenstellung......und zum Finale nochmals Missio

FAZIT.....Optisch mein Typ, Nette junge Rumänin, ist willig, macht alles brav mit...einziges klitzekleines Manko....ihre Geisterhand :haha:..geht viel in den knappen 15 Minuten....Wiederholung durchaus möglich

lg Osti

Wenn er zufrieden ist, aber trotzdem eingeladen werden möchte, könnte der Herr ja einfach eine schlechte Kritik schreiben, was implizieren würde, dass er nicht zufrieden war ... So wars gemeint. I ch hake das einfach als mjf (major joke fail) ab.

Wir sind halt zu ehrlich, um auf solche perfiden Gedanken zu kommen:lalala::liebe:
darum haben wir dein Kommentar nicht verstanden...:roll:
jetzt wirst du auch verstehen, warum es immer wieder Girls schaffen uns das Geld herauszulocken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben