- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Nichts mache ich weniger gerne als einen Beitrag von Dir anzuzweifeln, geschätzter Osti, aber…
…für eine Stunde ohne Zusatzpaket im LH Vienna? Hmmm, ist dort nicht 120€ der Standardpreis dafür – was in meinen Augen auch eher zu 70€ pro halber Stunde passte?
da sieht man wieder, dass ich meist 15 oder 30 min nehme......bei Zweitbesuchen meist 30 Zu 70 Euro.
du wirst recht haben mit 120 die Stunde!
1.....ich bin vom Studio Preis ausgegangen.....60 oder 70 die Halbe oder 90 und 100 die Ganze
Darum habe ich geschrieben ETWA 100 Euro....hab es sozusagen als Untergrenze definiert
2.....ich bin mir ganz sicher, dass mich einige Girls im Lh mit 100 die Stunde zu einem Upgrade überreden wollten
3......Thema Aufpreise....mit Ausnahme Fotografieren, das kostet meist zwischen 30 und 50 Euro extra, wobei die Vorstellungen des Bildumfanges stark varieren.
Ich hatte ich schon ab und zu Aufpreispflichtige Spezialhandlungen( Zungenküsse zahle ich fast nie....enteht es ist es gut....wenn nicht dann nicht...Mundvollendung oder sogar Gesichtsvollendung) um 0 Euro. Da geht also so manches, wobei ich betonen will, dass ich die Mädels nicht herunterhandle. Kommt es spontan zustande ist es super....wenn nicht bin ich keinesfalls betrübt, da es ja normal aufpreispflichtig ist......