Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Nichts mache ich weniger gerne als einen Beitrag von Dir anzuzweifeln, geschätzter Osti, aber…

…für eine Stunde ohne Zusatzpaket im LH Vienna? Hmmm, ist dort nicht 120€ der Standardpreis dafür – was in meinen Augen auch eher zu 70€ pro halber Stunde passte?

:hmm: da sieht man wieder, dass ich meist 15 oder 30 min nehme......bei Zweitbesuchen meist 30 Zu 70 Euro.
du wirst recht haben mit 120 die Stunde!

1.....ich bin vom Studio Preis ausgegangen.....60 oder 70 die Halbe oder 90 und 100 die Ganze
Darum habe ich geschrieben ETWA 100 Euro....hab es sozusagen als Untergrenze definiert
2.....ich bin mir ganz sicher, dass mich einige Girls im Lh mit 100 die Stunde zu einem Upgrade überreden wollten
3......Thema Aufpreise....mit Ausnahme Fotografieren, das kostet meist zwischen 30 und 50 Euro extra, wobei die Vorstellungen des Bildumfanges stark varieren.
Ich hatte ich schon ab und zu Aufpreispflichtige Spezialhandlungen( Zungenküsse zahle ich fast nie....enteht es ist es gut....wenn nicht dann nicht...Mundvollendung oder sogar Gesichtsvollendung) um 0 Euro. Da geht also so manches, wobei ich betonen will, dass ich die Mädels nicht herunterhandle. Kommt es spontan zustande ist es super....wenn nicht bin ich keinesfalls betrübt, da es ja normal aufpreispflichtig ist......

Meine Formulierung war ohnehin auf der vorsichtigen Seite, und sollte alles andere als eine Brüskierung gewesen sein – ich hab bloß eingehakt, um eventuell enttäuschte Erwartungen zu vermeiden. Sind’s letztlich nur 100€, umso besser ;)

Davon abgesehen volle Zustimmung zum Zusatzprogramm, das sich dann gegebenenfalls ergibt; und sei es bei wiederholten Besuchen, wenn man einander nicht ganz so unsympathisch ist :up:

Warum sollte dies eine Brüskierung sein? Freund blasmusikfreund!:winke:
Richtigstellungen stets willkommen.....sonst brauch ma ka Forum;)
Bevor aus deiner Feder eine Brüskierung kommt......ja früher bin ich überzeugt, dass es in ganz Wien keine käufliche mehr gibt:rolleyes:

regulär sinds 120 für 60 min. kann passieren das auch schon bei einem erstbesuch das eine oder andere extra beim stundenpreis dabei ist, erwarten sollte man das aber nicht.

Danke dir Osti für die Detaills, besser hätte ich es wirklich nicht schreiben können. Gehört für mich an Nr.1 der überhaupt dort wirklich Besuchbaren. Die Qualität hat dort rasant abgenommen. Neben Kitty würde ich höchstens noch Selina Zi. Nr. 25 erwähnen wollen. Sonst wars das für mich dort. Schönen Sonntag an alle.

@Mitglied #376449

zuerst mal ein :herzen: liches Danke für deine vielen ausführlichen Berichte und das Liken meines Erfahrungsberichts :)

zu deinem Post über Anka vom November letzten Jahres ("technisch tolles Service..., aber es blieb eine gewisse Distanz" - sinngemäß, nicht wörtlich zitiert ;)) so ähnlich ging es mir bei meinem Besuch bei Eva Anfang 2015 (blieb deswegen auch bei diesem einen Besuch), mit Anka hat bei mir die Chemie irgendwie besser gepasst.
Ich persönlich glaube ja, dass dieser Rest an Distanz/Reserviertheit, dieses sich nicht vollkommen fallen lassen bzw. genießen eine Art Schutzmechanismus der (auch guten) Sexworkerinnen ist, damit es nicht zu persönlich wird; es gibt nur ganz wenige, die so naturgeil sind oder diese Nähe zulassen, das ist aber dann aber oft ein Erlebnis der Sonderklasse.

@Mitglied #403942

danke für deinen Hinweis auf Kitty, die werde ich gerne bei meinem nächsten Aufenthalt im LH Vienna besuchen

dass dort aber niemand außer Kitty und Selina, wie du schreibst, besuchbar ist würd ich keinesfalls unterschreiben; aus persönlicher Erfahrung kann ich Anka und (mit Einschränkungen) Eva und Damaris empfehlen, Emmy kenne ich noch aus den club4fun-Zeiten, wenn sie also nix "verlernt" hat auch eine Empfehlung für Liebhaber etwas älterer aber seeeehr :D schlanker Mädchen und von anderen Vorpostern hier gibt's auch Positives zu einigen anderen Girls

Hallo, passt zwar nicht ganz hier rein aber doch etwas...Vor paar monaten hat's da noch eine Maria (die immer die Hand dazwischen hatte ^^) gegeben mit einem ziemlich geilen runden Arsch. Jetzt ist die da jedoch nciht mehr anzutreffen.
Daher die Frage ob jemand weiß wo die eventuell anzutreffen ist oder ob die jetzt ganz weg ist?
danke im vorraus ;)

Tip von mir im moment Amalia, zwar bissl unerfahren und zögerlich aber guter Service und kein Zeitdruck :)

Die Qualität hat dort rasant abgenommen. Neben Kitty würde ich höchstens noch Selina Zi. Nr. 25 erwähnen wollen. Sonst wars das für mich dort.

Hmmm… Natürlich ist das schwerst subjektiv, aber zum größeren Teil der Mädls, die ich dort besucht habe, würde ich sofort wieder gehen; dazu gehören von der derzeit anwesenden Frauschaft zusätzlich zu der von Dir erwähnten Selina zumindest noch Lorena, Luana, und insbesondere Emmy und Samira. Dazu auch noch:

zu deinem Post über Anka vom November letzten Jahres ("technisch tolles Service..., aber es blieb eine gewisse Distanz" - sinngemäß, nicht wörtlich zitiert ;)) so ähnlich ging es mir bei meinem Besuch bei Eva Anfang 2015 (blieb deswegen auch bei diesem einen Besuch)

…interessant, bei Eva hatte ich einen außerordentlich guten Erstbesuch, der sehr viel Lust auf mehr geweckt hat – und dieses «Mehr» ist dann beim zweiten und dritten Mal irgendwie stecken geblieben :unsicher: Tja, es scheint, diese Dinge spielen sich einfach auf einer subtilen Ebene ab, die noch individueller ist als sonst schon alles in diesem Metier. Und zu guter Letzt:

@Mitglied #376449
zuerst mal ein :herzen: liches Danke für deine vielen ausführlichen Berichte

:oops: Es ist mir eine Freude und Ehre :happy:

hallo an alle.

hatte gerade eine längere beziehung hinter mir und hab jetzt einfach bock auf geilen girlfriendsex. hab mir auch schon die mädels auf der website genauer angesehen und denke nun dass ich entweder zu izabella oder luana gehen werde. wollte aber vorab euch um eine meinung fragen. worauf ich total bock habe beim sex ist küssen. welche von den 2 könnt ihr mir da mehr empfehlen bzw wer hatte aller schon das küssvergnügen (und hoffentlich auch sonst ein vergnügen ;-) :-D) mit izabella oder luana? und vor allem wie war es so? beschreibt es mir ein bisschen wenn es geht. und last but not least: wieviel aufpreis würde mich das jeweils kosten?

vielen dank im voraus für euer feedback ;-)

lg

hi war bei beiden war beides ganz gut zahlst insgesamt 300€für 1 stunde mit küssen aufpreis küssen 150€ und normal 150€halt für 1 stunde

danke für dein feedback Willywanker. und war fingern eigentlich auch dabei? warst du beiden öfter oder nur jeweils 1x?

ach ja und wer küsst besser und zärtlicher? bzw. welche der beiden fandest du allgemein besser?

ich fand luana am besten ich empfehle dir hinzugehen ein aufpreis ist 30€ glaube ich für zungenkuss und 1 stunde kostet 120€ 150€ und halt 150€aufpreis für 2

Zurück
Oben