Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

das mit dem Küssen und der stimmenden Chemie mit einer Sexworkerin ist so eine Sache die man nicht erzwingen oder erkaufen kann, da stimme ich mit unserem blasmusikfreund voll und ganz überein :);

.....................

ich frage da bei gewissen angebotenen Extras manchmal einfach ganz frech "magst du das oder machst du das (nur)" und wenn dann ein Schmunzeln kommt, ist es wahrscheinlicher, dass sie es auch gerne mag,

Du/ Ihr unterschätzt die Damen und ihre Schauspielkünste. So mache liefert perfekten GFS, das man mit Herzerl in den Augen und weichen Knien von dannen wackelt, und verabscheut genau das zutiefst. Ist aber eins der besten oder überhaupt DAS Mittel um die Männer beim Rausgehen schon an den nächsten Besuch denken zu lassen, daher wirds halt doch gemacht. Augen zu und durch. Da darf man sich nicht zuviel Illusionen machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ich war heute bei einer neuen Dame weil meine 2 Favoritinnen nicht da waren, amalia und Selina. vielleicht nächstes mal wieder.

loretta Zimmer 12.

loretta ist eine liebe einfühlsame frau mit viel herz, mit ihr kann man sich gu deutsch unterhalten. sie macht ein super Service das was ich möchte. fußerotik, brustmasage und geiler Orgasmus. auf Wunsch kann sie auch dominanter werden, das werde ich nächstes mal probieren mit leichtes trampling usw,...... danke loretta komme gerne wieder. lg. tommy

Mitglied #415945" schrieb:
Erfahrungsbericht Julia

Julia war zwar prinzipiell wirklich sehr lieb, nett und freundlich aber beim Sex wollte sie leider den Funken partout nicht überspringen lassen.

Um ganz ehrlich zu sein könnte es mir aber trotz allem passieren, dass ich irgendwann noch mal zu ihr gehe, in der Hoffnung, dass es dann vielleicht anders mit ihr ist.
Damn, so süß und sexy hab ich die kleine gefunden ;-)

Damit musst du beim paysex in jedem Fall rechnen. Ist auch klar. Alles andere ist ein seltener Glücksfall!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte heute eine nette Zeit bei Damaris. Sie ist viel hübscher als auf den Fotos, gute Figur, Spitzen-Brüste, kann gut Deutsch. Halbe Stunde vereinbart, einige Stellungswechsel (tlw. von ihr, tlw. von mir ausgehend), nett geplaudert, zuvor und danach geduscht. Kein Zeitdruck. Einziger Minuspunkt: Ich durfte hinterher nicht schlafen. Schade eigentlich :( :D Trotzdem eindeutig empfehlenswert.

ich war gestern bei Jennifer, 13. Sie ist die Freundin von Amalia. Es gab am Anfang Start Probleme da sie etwas schüchtern war. Als ich aber schon wieder rausfahren möchte sagte sie auf englisch, warte bleib da. Das habe ich auch noch nicht erlebt in letzter Sekunde hat sie sich unentschieden. Ok ich erklärte ihr ein 2. Mal was ich von ihr wollte, und sie tat es ohne Probleme, Fußerotik mit Brustmasage und tollen Orgasmus. Das sie eine Freundin von Amaia ist war eher zufällig geredet, da ich ihr sagte ich war oft bei Amalia. und war sehr zufrieden mit ihr. Vielleicht hat sie deswegen unentschieden das sie es mir macht. Am Ende sagte sie mir sie würde sich freuen, wenn ich wieder komme.

Fazit: Am Anfang Start Schwierigkeiten, mit aber einem tollen Happy End.

Tommy das ist toll. Ich freue mich immer für dich. Denn du schriebst fast immer nur positive Berichte und das stimmt mich auch immer ein wenig positiver für den Tag. Danke für deine Berichte.

Tommy das ist toll. Ich freue mich immer für dich. Denn du schriebst fast immer nur positive Berichte und das stimmt mich auch immer ein wenig positiver für den Tag. Danke für deine Berichte.
@Mitglied #383872
Gebe laufhausgeher recht! Finde deine pisitve Berichterstattung auch immer wieder erfreulich

Ja natürlich, zuerst MIT ihr, danach war ich halt müde (in meinem Alter darf man das nach körperlicher Anstrengung schon mal sein :p). Sie hätte sich auch gerne dazulegen dürfen, aber leider :lol:

Ein Buchtip:
· Teufelskreis Prostitution: Ich habe den Ausstieg geschafft
bei Kindle Amozon um 4.99. Ein spannendes, den Freiern gegenüber kritisch, aber durchaus positiv gehaltenes Buch. Lesenswert.
Dagegen:
· Im Puff war ich die Tiffany Hurenreport Freier, Nutten, Zuhälter - Eine Prostituierte packt aus! (Rotlichttrilogie 4)
Die Dame hat eindeutig den Beruf verfehlt.

täusche ich mich, oder ist da ein affiliatelink drauf?
geht nämlich auch ohne:
Teufelskreis Prostitution: Ich habe den Ausstieg geschafft - Mandy Winters - Amazon.de: Bücher
Im Puff war ich die Tiffany Hurenreport Freier, Nutten, Zuhälter Eine Prostituierte packt aus!: Amazon.de: Anja Baffour: Bücher

Zurück
Oben