Meine Erfahrung mit Kitty
Etwas angespanntes Herumgehen im Vienna, nicht so recht wissen, was bzw. wen ich will. Es sind gleich drei der Mädls anwesend und frei, die dank der vielen tollen Berichte hier ganz oben auf meiner to do Liste stehen. Samira, Leone und Kitty. Eieiei..keine leichte Entscheidung. Schließlich entscheide ich mich für Kitty, weil sie einfach so süß und verführerisch dreinschaut.
Ich betrete ihr Zimmer, sie steht auf, ich sehe sie in voller Pracht und weiß gleich, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.
Kitty ist wirklich zuckersüß körperlich, wie zwischenmenschlich. Irgendwie kommt sie mir so vetraut vor. Ihr Körper ist der Hammer, sehr zierlich, super tight, feine weiche Haut, süße kleine Knöspchen, ein liabes Gsicht, da passt echt alles! Sie ist wirklich noch wie so eine richtig junge, kleine Teeniemaus, ganz nach meinem Geschmack.
Nach dem Duschen knien wir uns am Bett gegenüber voneinander hin und kommen uns langsam etwas näher. Ich streichle dieses zierliche, feine Wesen, liebkose sie, küsse sie und lecke ihre Brüste. Sie nimmt mein bestes Stück behutsam in die Hand und kümmert sich zuerst ganz zart und weich um ihn. Hellblonder „Engelsflaum“ bedeckt ihren Körper teilweise, er passt perfekt zum Gesamtbild und gefällt mir sehr, sehr gut.
Die Handarbeit wird langsam intensiviert und ich sage schließlich, dass ich mich hinlegen möchte, um mich besser entspannen zu können, während sie mich verwöhnt. Sie positioniert sich und beginnt mir sehr fein die Stange zu lutschen. Alles läuft sehr entspannt, sie hält gut und gerne Augenkontakt, ich bin bereits im siebten Himmel. Irgendwann schlage ich 69 vor und freu mich sehr ihre wunderschöne, wohl riechende Muschi ins Gesicht gedrückt zu bekommen.
Als nächstes bitte ich sie darum sich auf mich zu setzten. Langsam nimmt sie platz, ich komme aus dem genießen gar nicht mehr heraus. Sie fühlt sich sehr fein an, mir fällt nichts bestimmtes auf, außer, dass sich ihre Mumu außerordentlich gut anfühlt. Kitty reitet sehr gut und intensiv, wirklich großartig! Sie fängt an zu stöhnen und ich lasse sie mich einfach reiten, bis sie um einen Stellungswechsel bittet. Geht klar, sie legt sich auf den Rücken vor mir nieder, öffnet ihre Beine und ich kann gar nicht glauben, was für eine süße, kleine, zierliche Maus da unter mir liegt. Auch ich gehe es langsam an, steigere aber kontinuierlich die Intensität und es ist wieder alles vom feinsten!
Nach einiger Zeit bitte ich sie darum sich umzudrehen. Sie hält mir ihren süßen, kleinen Hintern hin und ich bin bereit zu sterben, weil einfach zu geil!
Kitty von hinten zu nehmen ist ein Traum! Als ich sie seitlich an der Hüfte angreife, merke ich, dass bereits etwas schwitzt und es macht mich total an. Ich bin jetzt nur noch Beobachter, von dem was geschieht und sehe zu, wie ich immer wieder in sie eindringe und ihn wieder hinausziehe. Währenddessen fällt mir das Häutchen ihrer Mumu auf, welches meinen Schwanz ziemlich fest umschlungen hält und sich bei jeder Bewegung mit hinein und hinaus bewegt. Oh mein Gott!
Alles ist eigentlich schon super geil aber ich möchte das ganze noch mehr intensivieren, also bitte ich sie darum sich flach auf dem Bauch zu legen. Sie ist offen dafür und legt sich sogleich mit geschlossenen beinen vor mir niedert und ich schnall bei dem Anblick komplett ab! Langsam Dringe ich wieder in sie ein und koste jeden Stoß voll aus. Das Ende dieses schönen Aktes beginnt sich abzuzeichnen und ich beschließe nach einiger Zeit zum Abschluß in meine aller liebsten lieblings Stellung über zu gehen. Ich hebe meinen Körper an, wie zum Liegstütz machen und beginne sie nun langsam mit jedem Zentimenter, den ich zu bieten habe intensivst zu penetrieren. Sie stöhnt jetzt vollgas und ich bin komplett in Extase. Irgenwann denke ich mir kurz, dass sich heute irgendwie alles so wunderbar regulieren lässt. Theoretisch könnte ich noch weiter machen, die Zeit vielleicht noch mehr ausnützen aber es ist ohnehin alles perfekt und so komme ich einfach und kann nur noch staunen über das, was ich sehe, spüre, fühle, höre..