Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ups...i did it again. Trotz aller Bekundungen nie wieder ins LH Vienna zu gehen trieb es mich gestern direkt zu Sofia (Zi. 29). Hat schon irgendwas geiles die kleine, irgendwie ein sehr geiles Gesicht. Für das Blasen mit Gummi geb ich ihr 7 von 10 Punkten geben, fürs Reiten 4, Doggy 8 und Missio 9. Hab für 30 min 70 abgelöhnt. Wiederholungsgefahr 70%.

heute habe ich auf der hp gesehen das AMALIA und JENNYFER nächste Woche wieder kommen und nebeneinander im Zimmer sind woooooow. schwere Entscheidung zu wehem ich dann gehe. sind ja beide gut. Aber ich glaube ich werde zu AMALIA gehen weil bei ihr war ich ja länger nicht. und dann Jennifer. oder vielleicht mal nen 3er sie sind ja befreundet. mal sehen. :) Tommy

Meine Erfahrung mit Damaris

Nach kurzem herumgelaufe entscheide ich mich auf Nummer sicher zu gehen und betrete Damaris Zimmer. Ich spreche sie an, sie ist anfänglich etwas kühl und ich meine zu merken, dass irgend etwas nicht passt. Erinnerungen an einige positive Erfahrungsberichte schwirren in meinem Kopf umher und ich schaffe es nicht mehr mich dem Sog diese Erfahrung mit ihr machen zu wollen zu entziehen. :) Schnell ist klar, egal was ist, sie ist eine sehr nette, freundliche, ja sogar liebe Person. Ich frage mich, ob sie vielleicht ihre Tage hat und von Regelschmerzen geplagt wird? (angeblich Arbeiten ja viele Mädls trotz Regel mit Schwämmen oder so, Blut habe ich auf jeden fall keines gesehen)

Was auch immer ist, sie vermittelt eindeutig den Eindruck arbeiten zu wollen und gibt sich eindeutig Mühe ihren Job so gut, wie möglich zu machen.:up: Ich buche eine halbe Stunde ohne extras und gehe Duschen. Danach lege ich mich mal aufs Bett und sie nähert sich mir auf feine, liebe Art und Weise an. Sie setzt sich zu mir, streichelt mich, beruhigt mich, merkt, dass ich Entpannung brauche. Ihr Umgang mit meinem Pimmel ist irgendwie total lieb und lustig. Sie sieht ihn an, sagt "Na Du" und spielt mit ihm, bis er sich in seiner ganzen Pracht präsentiert. Sie rubbelt ihn eine Zeit lang sehr gekonnt, nimmt ihn danach in den Mund und lutscht ihn auch wunderbar, mit einer guten Intensität, tief genug und schön abwechslungsreich. Dann setzt sie sich langsam auf mich und ich merke, dass ihre Mumu offenbar sehr speziell gebaut ist. Auch wen ich meine bereits engeres verspürt zu haben, setzt ihre Mumu meinen Lümmelmann eine sehr angenehme, intensive Art von permanenten Widerstand entgegen, den ich so bisher noch nicht kannte. Mich flashts ziemlich und ich sage irgendwas wie "wwwwoooooowwww das ist aber eng!" und staune nur so.:rofl: Wenn ich daran denke, werde ich gleich geil und möchte am liebsten gleich wieder zu ihr gehen :D Der Ritt ist etwas verhalten, mir wird dabei bewusst, dass ich mir von ihrer Physis irgendwie mehr erwartet habe, genieße aber einfach weiter. Währenddessen meine ich immer wieder zu merken, dass irgend etwas nicht stimmt und sie schlägt bald einen Stellungwechsel vor. Ich missioniere sie und sie lässt mir dabei freies Spiel, wunderbar. Es folgt ein Wechsel in die Hundesstellung und auch da darf ich mich noch schön gehen lassen. Nach einige Zeit beginnt sie immer wieder kurz mit der Hand dazwischen, das ist aber nicht weiter schlimm. Gerade voll in der "Doggyextase" drücke ich ihr einmal die Brüste zu fest, sie bringt das kurz zum Ausdruck und damit ist es aber auch schon wieder erledigt. Es folgt noch ein Wechsel zu Misio, ich merke jetzt immer wieder, dass ich mich etwas zurückhalten muss, da bei ihr im Unterleib offenbar irgend etwas nicht ganz fit zu sein scheint (..es lag nicht an meiner Schwanzlänge..). Zwischendurch gibt es noch etwas Handarbeit, nach einiger Zeit sage ich, dass ich gerne von hinten fertig machen würde. Flach auf den Bauch legen mag sie sich leider nicht..damn..nix mit meiner Lieblingposition für die Zielgerade..aber ja froh und munter geht es doggystyle dahin. Aufgrund der Umstände wird es etwas Herausfordend das Ziel auch wirklich zu erreichen aber wir finden einen Weg. Da ihre Mumu so toll beschaffen ist, schaffe ich es auch ohne "den Hammer richtig zu schwingen" von hinte in ihr zu kommen..ihre Brüste fest haltend, den Moment schön lang genießend :liebe:

Als sie mir kurz darauf meinen Lümmel versogt, sieht sie ihn wieder an und sagt mit erhobenen Zeigefinger zu ihm "so jetzt brav schlafen".:rofl: Ich denk, mir nur ..mmhhhmm
..man wird sehen..wenige Stunden später kann ich nicht anders und gehe in die Viventogasse, wo ich mein erste Erlebnis mit einer asiatischen Frau habe aber das ist eine andere Geschichte :)

Danach konnte ich und auch er dann wirklich ganz gut schlafen :zzz:

auf dem bauch legen geht gut, rofl

..an dem Tag wollte sie das leider nicht.. :( ..schätze mal wegen der Unterleibsgeschichte..

Top Bericht! Danke:winke:

Danke für die Blumen Osti! All die Berichte, die ich in den letzten Wochen gelesen habe, unterstützen mich wirklich sehr bei der Entscheidungsfindung und haben mir nun auch bereits zu ein paar tollen Erlebnissen verholfen. Danke an alle, die Berichte schreiben! :hurra:
Next Step, ab und an was neues wagen und dann auch davon berichten, damit alle was davon haben :klatsch:

..aber auf Nummer sicher gehen ist halt sehr verführerisch, auch wenn es leider keine Garantie für ein tolles Erlebnis ist.. :D

...ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ein geiles Abspritzen auf Viktorias Naturbrüsten ist wohl kaum zu übertreffen, ausser natürlich auf Lolitas, aber da ist ja jetzt Sofia, was auch nicht schlecht war. Oh, ich vergass Leonie. Sorry cherie´.

ein gutes Namensgedächtnis ist - neben einer gut gefüllten

Brieftasche - die Grundsubstanz eines Gentleman-Freiers.......:smug:

Meine Erfahrung mit Kitty

Etwas angespanntes Herumgehen im Vienna, nicht so recht wissen, was bzw. wen ich will. Es sind gleich drei der Mädls anwesend und frei, die dank der vielen tollen Berichte hier ganz oben auf meiner to do Liste stehen. Samira, Leone und Kitty. Eieiei..keine leichte Entscheidung. Schließlich entscheide ich mich für Kitty, weil sie einfach so süß und verführerisch dreinschaut. :herzen:
Ich betrete ihr Zimmer, sie steht auf, ich sehe sie in voller Pracht und weiß gleich, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. :klatsch: Kitty ist wirklich zuckersüß körperlich, wie zwischenmenschlich. Irgendwie kommt sie mir so vetraut vor. Ihr Körper ist der Hammer, sehr zierlich, super tight, feine weiche Haut, süße kleine Knöspchen, ein liabes Gsicht, da passt echt alles! Sie ist wirklich noch wie so eine richtig junge, kleine Teeniemaus, ganz nach meinem Geschmack. :D

Nach dem Duschen knien wir uns am Bett gegenüber voneinander hin und kommen uns langsam etwas näher. Ich streichle dieses zierliche, feine Wesen, liebkose sie, küsse sie und lecke ihre Brüste. Sie nimmt mein bestes Stück behutsam in die Hand und kümmert sich zuerst ganz zart und weich um ihn. Hellblonder „Engelsflaum“ bedeckt ihren Körper teilweise, er passt perfekt zum Gesamtbild und gefällt mir sehr, sehr gut. :) Die Handarbeit wird langsam intensiviert und ich sage schließlich, dass ich mich hinlegen möchte, um mich besser entspannen zu können, während sie mich verwöhnt. Sie positioniert sich und beginnt mir sehr fein die Stange zu lutschen. Alles läuft sehr entspannt, sie hält gut und gerne Augenkontakt, ich bin bereits im siebten Himmel. Irgendwann schlage ich 69 vor und freu mich sehr ihre wunderschöne, wohl riechende Muschi ins Gesicht gedrückt zu bekommen. :liebe:

Als nächstes bitte ich sie darum sich auf mich zu setzten. Langsam nimmt sie platz, ich komme aus dem genießen gar nicht mehr heraus. Sie fühlt sich sehr fein an, mir fällt nichts bestimmtes auf, außer, dass sich ihre Mumu außerordentlich gut anfühlt. Kitty reitet sehr gut und intensiv, wirklich großartig! Sie fängt an zu stöhnen und ich lasse sie mich einfach reiten, bis sie um einen Stellungswechsel bittet. Geht klar, sie legt sich auf den Rücken vor mir nieder, öffnet ihre Beine und ich kann gar nicht glauben, was für eine süße, kleine, zierliche Maus da unter mir liegt. Auch ich gehe es langsam an, steigere aber kontinuierlich die Intensität und es ist wieder alles vom feinsten!

Nach einiger Zeit bitte ich sie darum sich umzudrehen. Sie hält mir ihren süßen, kleinen Hintern hin und ich bin bereit zu sterben, weil einfach zu geil! :hss:
Kitty von hinten zu nehmen ist ein Traum! Als ich sie seitlich an der Hüfte angreife, merke ich, dass bereits etwas schwitzt und es macht mich total an. Ich bin jetzt nur noch Beobachter, von dem was geschieht und sehe zu, wie ich immer wieder in sie eindringe und ihn wieder hinausziehe. Währenddessen fällt mir das Häutchen ihrer Mumu auf, welches meinen Schwanz ziemlich fest umschlungen hält und sich bei jeder Bewegung mit hinein und hinaus bewegt. Oh mein Gott! :verneigung: Alles ist eigentlich schon super geil aber ich möchte das ganze noch mehr intensivieren, also bitte ich sie darum sich flach auf dem Bauch zu legen. Sie ist offen dafür und legt sich sogleich mit geschlossenen beinen vor mir niedert und ich schnall bei dem Anblick komplett ab! Langsam Dringe ich wieder in sie ein und koste jeden Stoß voll aus. Das Ende dieses schönen Aktes beginnt sich abzuzeichnen und ich beschließe nach einiger Zeit zum Abschluß in meine aller liebsten lieblings Stellung über zu gehen. Ich hebe meinen Körper an, wie zum Liegstütz machen und beginne sie nun langsam mit jedem Zentimenter, den ich zu bieten habe intensivst zu penetrieren. Sie stöhnt jetzt vollgas und ich bin komplett in Extase. Irgenwann denke ich mir kurz, dass sich heute irgendwie alles so wunderbar regulieren lässt. Theoretisch könnte ich noch weiter machen, die Zeit vielleicht noch mehr ausnützen aber es ist ohnehin alles perfekt und so komme ich einfach und kann nur noch staunen über das, was ich sehe, spüre, fühle, höre..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte wieder etwas Zeit für einen Besuch bei Damaris, halbe Stunde, nettes Mädel, immer noch hübscher als auf den Fotos, hat Spaß gemacht , nett geplaudert, was will man mehr ?! :)

Na Free Willy gibt ja kräftig Gas
jeden Tag im Vienna
dies erinnert mich stark an einen anderen User.... vor noch kurzer Zeit;)
pass nur gut auf deinen Bausparer auf:D

Also so ist es nun auch wieder nicht, zwischen Damaris und Kitty war mehr als eine Woche Abstand :lalala::D
Aber es stimmt schon, ich befinde mich gerade in einer sehr intensiven Phase :)
:lecken::blasen::brueste::poppen::quickie::rubbel:

Interessant, wie sich unsere Erfahrungen mit Kitty fast gleichen.....z.b wie sie am ganzen Körper feucht wird, und dennoch gut duftet.....einfach erotisches Girl

nochmals der Link zum Nachlesen.....ich war praktisch an ihrem ersten Tag ihres Aufenthaltes im Vienna bei ihr

LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Interessant, wie sich unsere Erfahrungen mit Kitty fast gleichen.....z.b wie sie am ganzen Körper feucht wird, und dennoch gut duftet.....einfach erotisches Girl

Voll, ich habs mir auch gedacht :) Wirklich..wenn ich nur dran denk bekomme ich gleich Gänsehaut brrrrrr ..beutel..mmmhhmmmm..
..ich hab den Geruch noch in Erinnerung.. :hss:..hoioioi..wie gut man riechen kann, wenn man schwitzt..:liebe:

Ach ja...und bitte nicht verwechseln mit dieser Kitty

Danke für den Hinweis ;):up:

Hi liebe community
War heute bei einer dame im vienna hat hier eh auch ziemlich gute erfahrungsberichte
Aufjedenfall ich habe sie wirklich ausgiebig geleckt sie ist förmlich in 69 auf meiner zunge mit ihrer feuchten mumu auf und abgeritten mit echten kontraktionen ... Aufjedenfall um auf den punkt zu kommen ihr mumusaft hat nach einiger zeit einen extremen eisengeschmack ausgelöst ... Wie ich es sonst nur kenne wenn ich blut schmecke .. Hat mich ziemlich abgeturned hatte so einen geschmack noch nie und habe schon wirklich viele nass triefende mumus geleckt ... Was meint ihr woran kann es liegen? Ernährung,zyklus?

ihr mumusaft hat nach einiger zeit einen extremen eisengeschmack ausgelöst ... Wie ich es sonst nur kenne wenn ich blut schmecke .. Hat mich ziemlich abgeturned hatte so einen geschmack noch nie und habe schon wirklich viele nass triefende mumus geleckt ... Was meint ihr woran kann es liegen? Ernährung,zyklus?

klarer Fall. Du hast ihr Intimpiercing vor lauter Geilheit blankgeleckt;)

Zurück
Oben