Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

War gestern bei Iris (Tür 13) wollte aber eigentlich zu Loretta (hat wer aktuelle Erfahrungen bei ihr?) die aber besetzt war. Irisi gleich daneben gefiel mir sofort durch ihre gute Figur und einem Lächeln. Da es schnell gehen musste (Zeit- und Überdruck) einigten wir uns schnell für 50415! Blasen sehr gut mit ständigen Augenkontakt (sie hat tiefe schwarze Augen) und auch ihre OW ist eine mehr als gute Hand voll! Zum GV kam es nicht mehr da ich meine Ladung auf ihre Brüste und ihre schöne braune Haut verteilte! Eine geile Frau die es beim nächsten mal verdient gefickt zu werden. (Mit etwas mehr Zeit) Wiederholungsgefahr 99%
Frage: hast vollen Betrag für Fullservice gelöhnt?

Frage, sind die preise ab 50€ - 15 min, 100€ 30min?
Und wie oft darf man spritzen durch die heit, nir einmal oder?

Frage, sind die preise ab 50€ - 15 min, 100€ 30min?
Und wie oft darf man spritzen durch die heit, nir einmal oder?
Musst nur im Form etwas blättern, dann weisst was du für was hinblättern musst...

Mit 50 Euro/15min (50415) zuallermeist nur Basisservice (Blowjob und GV, jeweils mit Kondom) und einmal kommen, zumindest wenn es der erste Kontakt ist.
Mit 70 (70430) ist alles schon mehr Verhandlungssache, beidseit. Französisch und mehrfach kommen meist ohne Aufpreis, vieles anderes eher mit Extra-€.
100445 ist auch recht üblich, für alle möglichen Extras, Spielereien die angeboten werden.
Und klarerweise hat man ab 120460 quasi Anspruch auf eine Art "Full Service", ich zB. würde bei einer Stunde für NF keinen Aufpreis akzeptieren und auch für manche andere Ergänzungen nicht. CIM etc, GR, NS usw kosten natürlich zusätzlich. Soweit meine bescheidenen Erfahrungen dazu.

Musst nur im Form etwas blättern, dann weisst was du für was hinblättern musst...

Mit 50 Euro/15min (50415) zuallermeist nur Basisservice (Blowjob und GV, jeweils mit Kondom) und einmal kommen, zumindest wenn es der erste Kontakt ist.
Mit 70 (70430) ist alles schon mehr Verhandlungssache, beidseit. Französisch und mehrfach kommen meist ohne Aufpreis, vieles anderes eher mit Extra-€.
100445 ist auch recht üblich, für alle möglichen Extras, Spielereien die angeboten werden.
Und klarerweise hat man ab 120460 quasi Anspruch auf eine Art "Full Service", ich zB. würde bei einer Stunde für NF keinen Aufpreis akzeptieren und auch für manche andere Ergänzungen nicht. CIM etc, GR, NS usw kosten natürlich zusätzlich. Soweit meine bescheidenen Erfahrungen dazu.

Wer nur zum fotografieren ins Laufhaus geht ( ich weiß, das ist nicht Usus) sollte nicht mit fixen Preisen rechnen.
Ich habe die Unterschiedlichsten Preise bezahlt:
Einmal war es so dass ein Mädchen beim ersten Termin für eine halbe Stunde 90 Euro wollte, 70 für die halbe Stunde und 20 für das fotografieren, und beim zweiten mal 120 Euro, 70 Euro für die halbe Stunde und 50 Euro für das fotografieren.
Seltsamerweise hat noch kein Mädchen einen Aufschlag für das Verwenden von Sexspielzeug verlangt.
Ich muss dazu sagen das ich keine Verhandlungen führe was die Preise betrifft. Ich akzeptiere die Preise der Mädchen ohne "Basar-Gebaren".
Wie zb. "Aber ich hab hier auch schon mal nur 90 Euro bezahlt".
Ich habe eine Schmerzgrenze, wenn die von einem der Mädchen überschritten wird lehne ich einfach ab.

Rechenbeispiel zur Relevanz dieses Threads.
Keine der Anbieterinnen kann über längere Zeit einen "Nettoverlust" aushalten.
Mit Nebenkosten benötigt also jede im Schnitt wöchentlich etwa 10 Kunden, ohne noch einen echten "Gewinn" erwirtschaftet zu haben. Macht 400 Kundenkontakte für 40 Zimmer pro Woche, also zumindest 1500 "Geschäftsfälle" im Monat. Wenn ich mal (unrealistisch hoch) annehme, dass viele Kunden das Haus in einem Monat mehrfach aufsuchen, bleiben immer noch 500 Einzelpersonen übrig die Services "unique" in Anspruch nehmen.
Wenn man aber davon ausgeht, dass die Anbieterinnen ja doch einen satten Überschuss erwirtschaften, muss man diese Zahl mindestens verdoppeln.
Darauf bezogen ist die Anzahl der echten Rückmeldungen auf dieser Seite verschwindend gering...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf bezogen ist die Anzahl der echten Rückmeldungen auf dieser Seite verschwindend gering...
vor längerer Zeit gab's mal hier im EF eine kurze Diskussion, wie hoch der Anteil der EF-User, gemessen am Gesamt-Paysex-Aufkommen, wohl sei. Als Fazit wurde ein Wert so um die 10% angenommen (was aber auch völlig daneben sein kann). Und wenn man nun davon ausgeht, daß viele User (fast) nur mitlesen, aber selber nix schreiben, dann beantwortet das eh alles, oder?

Bedenke aber, dass nicht nur die Zahl der Beiträge ein Indikator für die Relevanz dieses Threads und damit des EF ist, sondern auch die Zahl der Klicks. Das sind zur Zeit mehr als 1,8 Millionen....

Gibt es neuikeiten im LHV? Welche Mädchen sind zum empfehlen?

Würde sagen alle...leider kenne ich nicht alle.
Julia schaut in echt viel besser aus als auf den Fotos.Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at ...sonst alles ok.
Vanessa wirkt in echt jünger als auf den Fotos. Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at alles ok. viele extras. aber sie raucht im zimmer und als "Verrauchter" rausgehen mag ich nicht wirklich. (also minus für mich zu viel raunzen...)

Leute, bitte um Nachsicht, wenn ich nicht alles durchklappern kann.
Hätt gerne zwei Namen von schlanken jungen Damen aus diesem Laufhaus, bei denen das Lecken beim 50er mitdabei ist. Danke.

Also ich kann dir sagen @Mitglied #261616 das sie sich erst ab 30 minuten lecken lassen.....
Hab aber schon welche gehabt die es auch bei 15 minuten gemacht haben;
Ist aber vielleicht auch eine sympathie sache :D

Einfach fragen, das LHV ist eh groß genug.

Zuletzt bearbeitet:
Lecken ist imer nur ab 30 minuten weil sonst werden die nicht richtig Geil wen man nicht lange leckt und dann ist Die Zeit vorbei ohne das die geil geworden sind.

Lecken ist imer nur ab 30 minuten weil sonst werden die nicht richtig Geil wen man nicht lange leckt und dann ist Die Zeit vorbei ohne das die geil geworden sind.
Als ob das ein Kriterium für sie ist. Es ist schon eine Seltenheit, dass eine Prostituierte geil wird, aus verständlichen Gründen. Außerdem geht es dabei um den Kunden, er soll zufrieden nach Hause gehen, da er zahlt, die Dame liefert eine Dienstleistung ab. Ich lecke ja solange ich Spaß daran habe, nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben