D
Gast
(Gelöschter Account)
Kennen oder erkennen? Selbst schuld (oder auch nicht), wenn er seinen EF-Nick verrät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennen oder erkennen? Selbst schuld (oder auch nicht), wenn er seinen EF-Nick verrät.
Naja, kommt drauf an, was man an Postings verzapft hat. Gibt ja genug, die grosse Töne spucken, solange sie anonym sind.wo is das Problem? Wieso sollt ma a Geheimnis drum machen, mir ham ja nix gstohln.
Kontakthof Top 26
Kontakthof Top 26
hy leute
war vor ca 1 jahr das letzte mal im laufhaus vienna
war damals bei raisa ... war davor im maxim
weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo sie arbeitet (war für mich persönlich ein verdammt schönes erlebnis)
ps: hab hier auch bisschen durchgeblättert, anka (zimmer 18) scheint ja teilweise ein absoluter jackpot zu sein (so frühere berichte)
von den fotos her gefällt sie mir schon unheimlich gut ....
ps: danke schon mal im vorraus für antwort und/oder querverweise
thx leute
lg chris
weiß vielleicht jemand wo sie jetzt ist bzw überhaupt noch arbeitet?
danke schon mal im vorraus
Izabella: Service prinzipiell gut, allerdings ist bei meinem Besuch der Funken nicht ganz übergesprungen. Für das, dass sie mit Eierlecken wirbt, ist sie da eher zaghaft unterwegs gewesen.
Jessica: Optisch eine Wucht, sehr groß. Mir ist sie sympathisch, auch wenn meine Favoritinnen andere sind. Beim Service hat aber alles super gepasst wie besprochen.