Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Kennen oder erkennen? Selbst schuld (oder auch nicht), wenn er seinen EF-Nick verrät.

Burschen, das ist ganz einfach: In diese Liste aufgenommen zu werden ist natürlich kostenpflichtig; ich hab' da ganz lukrative Aboverträge mit Silber-, Gold- und Platinstatus…

:D :wacky: :bag:

Kontakthof Top 26
hy leute

war vor ca 1 jahr das letzte mal im laufhaus vienna

war damals bei raisa ... war davor im maxim
weiß zufällig jemand ob und wenn ja wo sie arbeitet (war für mich persönlich ein verdammt schönes erlebnis)

ps: hab hier auch bisschen durchgeblättert, anka (zimmer 18) scheint ja teilweise ein absoluter jackpot zu sein (so frühere berichte)
von den fotos her gefällt sie mir schon unheimlich gut ....

ps: danke schon mal im vorraus für antwort und/oder querverweise

thx leute

lg chris

weiß vielleicht jemand wo sie jetzt ist bzw überhaupt noch arbeitet?
danke schon mal im vorraus

hallo leute,
war heute im laufhaus, und nach internet-pics hab dachte ich mir anka oder stefanie, eine von beiden wird schon frei sein, nachdem beide frei waren und ich gefühlt 7 mal zwischen den beiden zimmern hin und her gelaufen bin, und ich mir schon dachte die beiden müssen mich sicher für einen "optik-wichser" halten ... beschloss ich noch 1 kaffee zu trinken bevor ich mich entscheide, als jasmin (top 35) sich ebenfalls einen kaffee holte, hat mich süß angelächelt und sah auch optisch sehr attraktiv aus, meiner meinung nach um einiges besser als auf den fotos ... als ich mich noch immer nicht entscheiden konnt, beschloss ich dann einfach zu jasmin zu gehen, auch da sie im endeffekt die einzige wa die mich wirklich "lächelnd eingeladen" hat

zu ihr; sehr sexy augen, liebes lächeln, eine leicht kindlich-naive art, körperlich nicht die absolute bombe, aber mir gefiehls sie durchaus sehr gut
die absprache sehr freundlich und nett; 1stunde + küssen ausgemacht= 140, gab ihr 170 wo sie doch zuerst etwas verstutzt dreingeschaut hat, und nach dem duschen zu mir gesagt hat, das da blasen ohne gummi auch noch drinnen ist = muss nicht sein aber danke sehr gerne

blasen wirklich top, schön feucht, ohne das nicht gleich alles voller sabber ist, hat mir verdammt gut gefallen, auch 69 und hat mich nach ein paar minuten fast zum kommen gebracht,
dann ein bisschen ihren körper küssen und liebkosen, und dann zum sex
fühlt sich sehr gut an, geht ganz brav mit, ein bisschen zu wenig gestöhne für meinen geschmack, aber das war nicht so schlimm, keine herumzickerei oder sonstiges, ganz im gegenteil

einziges manko; sie tut sich etwas schwer mit größeren schwänzen (will jetzt echt nicht prahlen oder so leute) aber ist nun mal so, also nicht zu fest bzw zu tief, da sie da scheinbar doch schmerzen hat ... bin aber trotzdem sehr geil gekommen

wiederholungsgefahr;
von ihrer art, aussehen her etc 100%

sex: jein, blasen und auch sex hat mir gut gefallen, und ich bin wie gesagt auch sehr geil gekommen ... nur manchmal hab ichs auch gerne ein bisschen schneller und härter bzw fester ... und dafür wäre sie nicht die richtige unter uns "großschwanzträgern" ... also sag ma mal 50%

lg chris

ps: von der optik her sind anka und stefanie unfassbar heiß, wirklich absolut top top top

pps: bin nun mal etwas größer gebaut, welches mädchen von dort kann denn gut damit umgehen bzw macht es keine schmerzen (das will ich nun auch nicht), wenn man dann vielleicht auch ein bisschen schneller und fester möchte?

Etwas größere vertragen überraschend die kleine Dana, und die auch die liebe Polin Ynna.....das sind die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen. Mehr nachzulesen in meiner" Berichte Sammlung" hier im Thread

Ich kann im Moment Manuela, Mira und Jojo absolut empfehlen. Sehr liebe, hübsche Mädels mit einem sehr guten Service.

ALEXANDRA (die mit den kleinen titten, zimmer 32)....
anfangs recht nett...30min70€...präser wird sofort montiert, noch nicht einmal volle grösse erreicht...blasen in ordnung, ganz gut gemacht...beim reiten nach ca. 2 min "spritz endlich ab"....wie bitte...böse blicke, stimmung bei null...sie will mit der hand fertig machen...hinweis auf die zeit...rumgemaule.

mit der einstellung...definitiv nicht.... spart euch den besuch !!!

probiere es mal bei kitty.

Ich war heute bei kitty top 1. Ich war ja schon öfters bei ihr aber ist ne weile her das ich bei ihr war. Aber sie hat sicch nicht verändert. Kittty ist eine sehr liebe blonde Frau, macht tollen fußerotik, Brustwarzen masage, und ich habe es auch bei ihr geschaft gut von alleine ab zu spritzen. Kitty ist wirklich eine Empfehlung. danke kitty werde sicher wieder zu ihr fahren.

Apsa: auf meinem (Mac) Display kann ich nicht erkennen, welches Mädchen du meinst. Erst durch Anklicken des Links hat sich gezeigt, dass du dich auf
IZABELLA beziehst...

Izabella: Service prinzipiell gut, allerdings ist bei meinem Besuch der Funken nicht ganz übergesprungen. Für das, dass sie mit Eierlecken wirbt, ist sie da eher zaghaft unterwegs gewesen.

Jessica: Optisch eine Wucht, sehr groß. Mir ist sie sympathisch, auch wenn meine Favoritinnen andere sind. Beim Service hat aber alles super gepasst wie besprochen.

Sorry wollte was wissen über die Jessica und ob die Izabella noch immer so gut ist.
www.laufhaus-vienna.at

Izabella: Service prinzipiell gut, allerdings ist bei meinem Besuch der Funken nicht ganz übergesprungen. Für das, dass sie mit Eierlecken wirbt, ist sie da eher zaghaft unterwegs gewesen.

Jessica: Optisch eine Wucht, sehr groß. Mir ist sie sympathisch, auch wenn meine Favoritinnen andere sind. Beim Service hat aber alles super gepasst wie besprochen.

Vielen Dank

Zurück
Oben