B
Gast
(Gelöschter Account)
passend dazu auch hier www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.den bericht über cindy von blasmusikfrend lese ich mir sicher net durch, zuviel unnötiger text
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passend dazu auch hier www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.den bericht über cindy von blasmusikfrend lese ich mir sicher net durch, zuviel unnötiger text
Erfahrungsberichte sind Berichte übers Wesentliche.
Als Mitleser: Das hier Hostessen - Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015 hat auch einiges an Text, finde das aber wesentlich gehaltvoller und lustiger zu lesen!...doch ginge beim nackten Tatsachenaufzählen nicht alles an denjenigen Zwischentönen verloren, die das Salz in der Suppe sind?
Was ist denn nun das Wesentliche?
Für genau solche Formulierungen findest du eben eher weniger Abnehmer hier, und da muss ich Jinx wohl Recht geben - da ist nun eben viel Verbalwichserei dabei (im Sinne von "kann ich nicht schön schreiben?")die wichtigste menschliche Interaktionskomponente des täglichen Lebens
Von mir hast du den. Jeder Mensch ist anders, denkt anders, schreibt anders, findet was Anderes als Wesentlich (um auf meinen Erstpost Bezug zu nehmen) usw.und hoffe auf Verständnis für diesen Zugang.
Oder Selbstdarstellung über alle Maßen. Damit meine ich einen bestimmten gesamten Thread, den ich deswegen gar nicht mehr anklicke, weil jeder zweite Post nur mehr Selbstbeweihräucherung ist! Vermutlich vermeint der Schreiber damit was "gutes" (?) zu tun? Kann mir aber vorstellen, dass es eher das Gegenteil verursacht...Das Schreiben hat in der Regel den Sinn, dass man gelesen werden will.
Mir sind deine, @Mitglied #24711 s, @Mitglied #376449 s, und des Löwens ( @Mitglied #394658 ) bein Arsch lieber als z.b. das immer wiedekehrende Gesuder über die Preise.Da werden manche froh sein, dass ich meine Berichteschreiberei fast auf null reduziert habe......
Das ist noch sinnloser, weil es die Betroffenen nicht lesen.Die Diskussionen welche Berichte die Richtigen sind werden in einem anderen Forenbereichen geführt.
Ge ge, für den Post wünschen sich jetzt viele einen UN-LIKE-Button. Hast doch tausend Dankes bekommen immer wieder gerade für deine Berichte. Schreib nur.Da werden manche froh sein, dass ich meine Berichteschreiberei fast auf null reduziert habe......
Zum Wesentlichen gehört nicht die Darstellung Deines Seelenlebens, wenn Du eine Hure fickst, und nicht, was Du denkst, vom Seelenleben der Hure erkannt zu haben, wenn Du sie fickst, und nicht, wie beides sich zum Universum verhält. So - oder so ähnlich - empfinde ich aber Deine "Berichte".Was ist denn nun das Wesentliche?
@Mitglied #194708Zum Wesentlichen gehört nicht die Darstellung Deines Seelenlebens, wenn Du eine Hure fickst, und nicht, was Du denkst, vom Seelenleben der Hure erkannt zu haben, wenn Du sie fickst, und nicht, wie beides sich zum Universum verhält. So - oder so ähnlich - empfinde ich aber Deine "Berichte".