D
Gast
(Gelöschter Account)
Du suchst das Wort: alterieren. Wer sich alterniert, ist schizophren.Von den 9 Laufhäusern in Wien, hatten bis vor kurzem eben 3 Häuser einen Kalender, die übrigen 6 hatten halt niemals eine solche Einrichtung und niemand hat sich darüber alterniert!
Ich stelle es mir wenig prickelnd vor, wenn eine Hure am Tag hundert Mal die Frage "ob sie da ist", mit Ja beantworten muss. Auch ist es für Freier ohne Hörapparat und Dolmetscher oft nicht ganz einfach, das Gegluckse am Ende der Leitung zu verstehen. Adressen z. B. verstehe ich oft nicht, und Buchstabieren zu verlangen, grenzt an Frivolität, jetzt aber nicht erotisch gemeint. Oder in Studios mit 2, 3 Mädels: "Ja, sie ist da, aber heute [gurgel, matsch, grunz]". Also, was jetzt ... Da ist mir ein Kalender schon lieber. Ein Laufhaus müsste halt einen Weg finden, auch klickfaule Damen zum Update zu bewegen (ggf. durch Mietnachlass. Einmal weg und Kalender nicht aktualisiert, und der Wochenbonus ist futsch).Glaube die Damen in diesen beiden Häusern, werden auch ohne Kalender, bedingt durch die Erfindung des Telefons, doch noch zu ihren Kunden kommen.