Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

MANUELA...
lächelt nett aus dem zimmer raus...deutsch nicht besonders, englisch ok. 30 min/ €70... vorher und nacher wird geduscht....silikonverstärkte titten, nicht perfekt, aber lässt sie ohne murren begrapschen und setzt sie gekonnt ein....mehrfacher stellungswechsel, am besten beim midsio...kein zeitdruck...tratscht auch recht gern
sehr nette rumänin, eher gfs
note 2, durchaus für eine wiederholung zum empfehlen

Hallo...war schon jemand bei Anna Grosse schlanke mit Brille ...war immer Lh Vienna jetzt im Lh Rosi?

Da wurde auf der HP des LHV vor kurzem die Tabelle "Verfügbarkeit im Monat xx" entfernt. Und offenbar geht sie auch niemandem ab, war ja nie wirklich verlässlich, nur ein Anhaltspunkt, aber jetzt ist auch der weg...

Da wurde auf der HP des LHV vor kurzem die Tabelle "Verfügbarkeit im Monat xx" entfernt. Und offenbar geht sie auch niemandem ab, war ja nie wirklich verlässlich, nur ein Anhaltspunkt, aber jetzt ist auch der weg...
Dann bin ich niemand, mir geht die Tabelle ab. Konkrete Termine mach ich im LH zwar kurzfristig aus, aber für die Grobplanung hab ich mich sehr wohl daran orientiert.

Dann bin ich niemand, mir geht die Tabelle ab. Konkrete Termine mach ich im LH zwar kurzfristig aus, aber für die Grobplanung hab ich mich sehr wohl daran orientiert.
Wau, man kann sogar zu zwei niemand sein ...

Mir fehlt der Kalender auch, man wusste zum Beispiel zumindest, dass ein Mädchen die nächsten zwei Wochen noch im Lande ist. Wenn er auch bzgl. des Tages oft gar nicht stimmte, was die Stunde des Tages anbelangte, war er sowieso unnütz. So eine Art Info z.B. "anwesend bis (mindestens) 19.2" wäre schon gut. (ab wann ein "neues" Mädchen da ist, steht ja auch auf der HP, was gut ist)

PS: das NEW-Signal wiederum ist total uninteressant (soweit finde ich das zumindest)

Ich fand den Kalender auch extrem nützlich zur Planung, damit man zB weiß, ob man eine SW noch diese Woche besuchen muss oder ob sie ohnehin das ganze nächste Monat da ist.

Interessant ist auch, dass der Kalender im LH Vienna und im LH Rosi weg ist, aber im LH Rachel noch da ist.

War ja leider kaum aktuell. Zumindest waren ein paar der Damen nicht im Haus obwohl im Kalender grün war.
Naja, dass man, selbst wenn der Tag grün (anwesend) markiert war, rausgeht einkaufen, etwas essen usw ist bei 16 Stunden Einsatzzeit eigentlich normal. Wer sich telefonisch einen Termin ausmacht, sollte das vermeiden können.
Bei aller Ungenauigkeit, man konnte zumindest recht gut sehen, in welcher Woche eine da war, wann sie auf Urlaub gehen würde.
Eine bessere Lösung wäre gewesen, das zu teilen. Jenen Mädchen, die das wenig ernst genommen haben, die Tabelle rauszulöschen und zumindest denen, die sich da bemüht gezeigt haben diese zu erhalten. Bei 450 in der Woche sollten alle Möglichkeiten, die Kundenfrequenz zu optimieren vom LHV angeboten werden, zumindest jenen, die das wünschen...

War ja leider kaum aktuell. Zumindest waren ein paar der Damen nicht im Haus obwohl im Kalender grün war.

Verstehe das ganze Gejammere bezüglich des Monatskalenders eigentlich gar nicht!
Von den 9 Laufhäusern in Wien, hatten bis vor kurzem eben 3 Häuser einen Kalender, die übrigen 6 hatten halt niemals eine solche Einrichtung und niemand hat sich darüber alteriert!
Jetzt scheint die große Katastrophe ausgebrochen zu sein, weil ein Betreiber, in 2 von seinen Häusern den Kalender entfernt hat!
Glaube die Damen in diesen beiden Häusern, werden auch ohne Kalender, bedingt durch die Erfindung des Telefons, doch noch zu ihren Kunden kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube die Damen in diesen beiden Häusern, werden auch ohne Kalender, bedingt durch die Erfindung des Telefons, doch noch zu ihren Kunden kommen.

Da ham a Haufn die grössten Probleme, weils Federn habn, dass sie zruckgrufn wern, wenns mit der Liebsten bei der Erdäpflsuppe sitzn.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das ganze Gejammere bezüglich des Monatskalenders eigentlich gar nicht!
Von den 9 Laufhäusern in Wien, hatten bis vor kurzem eben 3 Häuser einen Kalender, die übrigen 6 hatten halt niemals eine solche Einrichtung und niemand hat sich darüber alterniert!
Jetzt scheint die große Katastrophe ausgebrochen zu sein, weil ein Betreiber, in 2 von seinen Häusern den Kalender entfernt hat!
Du hast natürlich recht!
Doch sollte man auch in Betracht ziehen, ein bewährtes Feature nicht einfach abzuschaffen....und sozusagen das Service nach unten zu schrauben. Auch ich habe oft mit dem Kalender disponiert...."Aha sie ist noch das ganze Monat da...Besuch hat noch Zeit....aber die Xy ist nur noch diese Woche da....nix wie hin"

Zurück
Oben