Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Ich war heute gegen 14:00 Uhr auf gut Glück dort.
Ein paar offene Türen, einige gelangweilte, mit dem Handy spielende Mädels, ein paar interessierte Mädels, aber keine die mir wirklich ins Auge gesprungen wäre.
Die einzige, bei der ich kurz überlegt habe, war Sidonia. Aber weil ich mir nicht sicher war, habe ich es doch bleiben lassen - sorry, vielleicht folgt demnächst ein "aufregenderer" Bericht.
 
Momentan bin ich nicht auf der Suche nach GFS, sondern (in regelmäßigen Abständen) nach einer SW, die Dienste im Fetischbereich anbietet: Fußfetisch, rimming, spitting

Im Lh vienna kann ich speziell für Spitting Anka, Izabella, Stefanie und Damaris empfehlen.
Die beiden letzt genannten sind generell vielen Fetischen gegenüber aufgeschlossen und auch als Duo sehr gut.
Bzgl. Rimming kann ich leider nichts sagen da für mich kein Thema.
 
Ich war - übrigens im LH Vienna - 2x bei einer Dame, zu der ich aufgrund der Fotos NIE gegangen wäre (selbiges auch in einem anderen LH mit einer anderen Dame). Daher seh ich das recht locker. Zuerst muss ein gewisses Etwas da sein, rein optisch (und da geht's mir nicht um "viel Titten", sondern um die gesamte Stimmung - und die ist auf keinem Foto vorhanden). Wenn dann die folgende Konversation noch gut ist, dann wird's was.
Genauso war es bei meinen Besuchen in einigen LH auch. Auf Grund des Fotos habe ich mir die SW angesehen aber als ich merkte am Foto sieht sie besser und jünger aus bin ich selbst nach einen kurzen Gespräch gegangen. Als ich dann mir noch weitere Zimmer ansah, sah ich SW beim Essen, mit dem Handy spielen, das Zimmer aufräumen, reden mit einer anderen SW, eine hat nachdem ich sie nach den Preisen gefragt habe und ich fürs erste mal okay sagte die Tür zugemacht da wollte ich schon gehen aber eine andere stand in ihrem Zimmer bei der Tür fragte was ich so mache und war total nett und freundlich fragte nach meinen Namen und wir hatten eine tolle Stunde.

Bei den anderen SW dachte ich nur als die will ich nicht stören.
 
Im Lh vienna kann ich speziell für Spitting Anka, Izabella, Stefanie und Damaris empfehlen.
Die beiden letzt genannten sind generell vielen Fetischen gegenüber aufgeschlossen und auch als Duo sehr gut.
Bzgl. Rimming kann ich leider nichts sagen da für mich kein Thema.
Was ist denn mit Spitting genau gemeint, im Internet fand ich jetzt auf die Schnelle keine eindeutige Definition. Dass man der Lady ins Maul spuken darf? Bei Izabella kann ich mir das ja noch vorstellen, bei der habe ich noch nie erlebt, dass ihr das Küssen zu weit ging, egal wie viel Zunge und wie tief. Aber Anka (deren Service ich sehr schätze) küsst ja nicht mal so richtig (zumindest mich nicht - LOL), da kann ich mir das schwer vorstellen, dass sie sich von mir in den Mund spuken lassen würde. (Die anderen beiden Mädels kenne ich gar nicht oder zu wenig.)
 
Haha :) Ich hab nur darauf gewartet, aber den hast du schön verwertet. Ich ziehe meinen Hut ;-)
Naja, Jungs, da habt ihr schon Recht, mein Post war schon durch ein eher unangenehmes Gefühl in der Magengrube motiviert. :) ... falls ihr das meint.

Überhaupt merke ich, bekomme ich mehr und mehr ein Thema, wenn Mädels bestimmte Services anbieten, die mich eher abturnen. Da war ich zu Beginn meiner Freierzeit so unbedacht. Jetzt, wenn ich lese, eine lässt sich brav den Arsch lecken und küsst auch sehr willig, da will ich dann nicht der nächste Froschkönig sein. Oder die Kombi Mundvollendung und Küssen ... Wenn eine Kaviar anbietet, krieg ich die Bilder dann auch nicht unbedingt weg. Da sehne ich mich ja fast in meine gute alte Monogamiezeit zurück.
Naja, fast. :)
 
zur "abwechslung" hab ich wieder einmal cindy besucht. noch heute nachmittag am weg nach hause vom büro wollte mir "des geht ma alles am oarsch" nicht aus dem kopf, nach dem besuch bei ihr jedoch hab ich mich beim liedchen trällern erwischt, allein schon aus therapeutischen gründen für mich eine gelungene veranstalltung. mir stand heute der sinn nach unspektakulärem, ehrlichen, zärtlichen gfs, ohne wilder akrobatik und mördershow, genau den hab ich bekommen.
 
Ich darf Cleo empfehlen Rumänin.

Auf jedenfall optifik wer auf den typ steht und ich mag die Tattoos.
macht gut mit.
Alles Tip top Foto ist unvorteilhaft sie hat meist so einen unschuldsblick drauf.
War schon 2x bei Ihr.. im monats abstand.
 
Hallo zusammen!

Bin jetzt seit Oktober Stammgast im LH Vienna und fühle mich immer sehr wohl im Haus. Alles sauber und ein nettes Ambiente.
Bei den Damen kenne ich nur eine. Viktoria im Zimmer 31. Bin nur durch Zufall zu ihr gekommen da sie bei meinem ersten Besuch im Haus das einzige Girl war welches gelächelt hat und einladend gewirkt hat. Sicher war es schon spät aber die anderen Mädchen machten den Eindruck das sie nichts mehr arbeiten wollten.
Und es war ein Volltreffer. Dieses Girl versteht ihr Handwerk. Da ich mittlerweile bei ihr Stammkunde bin und mindestens 1 mal wöchentlich zu ihr komme kann ich sagen mit ihr wird es nicht langweilig. sehr abwechslungsreicher Sex, auch anal und ein fantastischer Hand und Blowjob. Ist auch keine Abzockerin. Wenn es einmal ein paar Minuten länger dauert ist das auch kein Problem.
Einzig das Foto an der Türe entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Das ist aber zweitrangig. Also wenn ihr ein abwechslungsreiches, einfühlsames Topgirl wollt das nicht so aufgemotzt und silikonoiert ist probiert Viktoria aus. Ich von meiner Seite bin vollstens zufrieden.
Vielleicht probiert ihr sie einmal aus und schreibt eure Meinung über sie.
 
Hallo zusammen!

Bin jetzt seit Oktober Stammgast im LH Vienna und fühle mich immer sehr wohl im Haus. Alles sauber und ein nettes Ambiente.
Bei den Damen kenne ich nur eine. Viktoria im Zimmer 31. Bin nur durch Zufall zu ihr gekommen da sie bei meinem ersten Besuch im Haus das einzige Girl war welches gelächelt hat und einladend gewirkt hat. Sicher war es schon spät aber die anderen Mädchen machten den Eindruck das sie nichts mehr arbeiten wollten.
Und es war ein Volltreffer. Dieses Girl versteht ihr Handwerk. Da ich mittlerweile bei ihr Stammkunde bin und mindestens 1 mal wöchentlich zu ihr komme kann ich sagen mit ihr wird es nicht langweilig. sehr abwechslungsreicher Sex, auch anal und ein fantastischer Hand und Blowjob. Ist auch keine Abzockerin. Wenn es einmal ein paar Minuten länger dauert ist das auch kein Problem.
Einzig das Foto an der Türe entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Das ist aber zweitrangig. Also wenn ihr ein abwechslungsreiches, einfühlsames Topgirl wollt das nicht so aufgemotzt und silikonoiert ist probiert Viktoria aus. Ich von meiner Seite bin vollstens zufrieden.
Vielleicht probiert ihr sie einmal aus und schreibt eure Meinung über sie.
Bist aber nicht zufällig ihr Freund ?
 
Hallo zusammen!

Bin jetzt seit Oktober Stammgast im LH Vienna und fühle mich immer sehr wohl im Haus. Alles sauber und ein nettes Ambiente.
Bei den Damen kenne ich nur eine. Viktoria im Zimmer 31. Bin nur durch Zufall zu ihr gekommen da sie bei meinem ersten Besuch im Haus das einzige Girl war welches gelächelt hat und einladend gewirkt hat. Sicher war es schon spät aber die anderen Mädchen machten den Eindruck das sie nichts mehr arbeiten wollten.
Und es war ein Volltreffer. Dieses Girl versteht ihr Handwerk. Da ich mittlerweile bei ihr Stammkunde bin und mindestens 1 mal wöchentlich zu ihr komme kann ich sagen mit ihr wird es nicht langweilig. sehr abwechslungsreicher Sex, auch anal und ein fantastischer Hand und Blowjob. Ist auch keine Abzockerin. Wenn es einmal ein paar Minuten länger dauert ist das auch kein Problem.
Einzig das Foto an der Türe entspricht nicht mehr dem aktuellen Stand. Das ist aber zweitrangig. Also wenn ihr ein abwechslungsreiches, einfühlsames Topgirl wollt das nicht so aufgemotzt und silikonoiert ist probiert Viktoria aus. Ich von meiner Seite bin vollstens zufrieden.
Vielleicht probiert ihr sie einmal aus und schreibt eure Meinung über sie.
Wenn ich mich nicht sehr irre war ich vor längerer Zeit einmal bei ihr. Das einzige Mädel an das ich mich erinnere an der ich mich beim doggy an ihren hüftknochen angeschlagen habe. Erstens weil sie wirklich sehr schlank war, und zweitens-auch wenn Ichs ungern zugebe- sie trotz ihrer zierlichen Gestalt für mein Empfinden etwas weit gebaut ist, und ich Recht heftig auf der Suche nach Reibungswiderstand war.
 
Zurück
Oben